Auswirkungen von Subutex auf Ungeborenes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

@"Frau Holle"
Es ist aber gut, dass du die Kritik nicht angreifend aufgefasst hast. Ich habe mir Mühe gegeben, möglichst erklärend und damit für dich nachvollziehbar und nicht offensiv zu schreiben.

Um nochmals auf die spezielle Mail zurück zu kommen. Es hatte damals erwartet, dass die Freundin von "shorty83" darauf eingeht, sich also verteidigt. Das wäre dann gegebenenfalls eine kleine Streiterei geworden. Jetzt aber genug darüber.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

bisschen OT. Entschuldigung muss sein.

@Crazy Man
klar bedeutet das nichts.
Denk einfach das ich, weil ich meistens so schreibe wie mans<--siehe da, spricht, bayrischer Dialekt halt.
Das ich einfach das "G" schreibe, weil man ja auch Graisi sagt,>--ist jetzt ganz dialektisch.
Meine natürlich immer "Crazy" nur sind meine Finger halt schneller, wie mein Gehirn sagen kann, jetzt kein "G" schreiben. Kennste<-- wieda, bestimmt auch, oder?
Nix<--schon wieda<--schon wieder, für ungut.
LG
Frau Holle
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
@"Frau Holle"
Es ist aber gut, dass du die Kritik nicht angreifend aufgefasst hast. Ich habe mir Mühe gegeben, möglichst erklärend und damit für dich nachvollziehbar und nicht offensiv zu schreiben.

Nur weil jetzt gerade ein wenig Gezicke im Umlauf war, braucht man nicht gleich jeden mit Samthandschuhen anlangen.
Man sieht ja auch die Konsequenzen davon.
Also wir brauchen uns da nichts vorwerfen.
Ich bleibe auf alle Fälle so, wie ich war und bin.
Keiner von uns muss sich erklären.
Basta!
LG an alle
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin