Verträgt sich Heroin mit Tilidin ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pooll
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2012 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Kaaris
vielen dank für deine aufschlussreiche antwort,aber habe ja schon gelesen das du hier gerne solche antworten gibst. schön das du dich für meine geschichte interressiert hast, aber ich leider feststellen musste das du dabei nur die hälfte verstanden hast, tut es mir leid.hätte ich alles ha genauso aufgeschrieben wie es war wäre es ein roman geworden.und warum sollte man sie nicht in die stabile seitenlage bringen? kannste mir das mal sagen? wenn jemanden solch etwas zum ersten mal passiert, ist das was man als erstes gelernt hat in der schule,die stabile seitenlage oder etwa nicht? und das du dir hier heraus nimmst zu behaupten das wir hier alles ballern was nicht bei 3 auf dem baum ist, ist echt eine frechheit woher willst du das denn wissen, kennst du uns etwa? mal davon ab habe ich in sucht sachen schon 15 jahre erfahrung nur mal dazu...aber hättest du uns mal gefragt hätteste das auch gewusst.
also wenn dann schreib bitte vernüftig oder garnicht mit uns danke.
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin