Was tun,wenn Braunes bei Methakonsum nicht wirkt?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X 112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 11:46    Titel: Was tun,wenn Braunes bei Methakonsum nicht wirkt? Antworten mit Zitat

Hallo ,

habe da ein Anliegen...vielleicht weis mir ja einer eine Lösung...
Ich bin seit über 10 Jahren Metha substutiert.Jetz habe ich von einem Freund echt geiles Braunes bzw schwarzes(Mexican black tar) bekommen.Von früheren Versuchen weis ich,dass selbst,wenn ich ein Tag kein Metha nehme das Braune nicht wirkt.
Meine Frage: Kennt jemand irgend ein Trick bzw vielleicht irgend ein Medikament,dass das Metha "aus dem Hirn spült",so daß ich mal nach langer Zeit endlich wieder einen richtigen Kick habe... Wink

Bitte nur Ernst gemeinte Zuschriften und kein Kindergarten Rummel... Exclamation Exclamation
Nach oben
javaansejonge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey X 112,
ein Tag ist bei weitem nicht genug, um von gutem Material wieder was zu merken. Schon gar nicht, wenn du 10 Jahre dauerhaft Metha konsumiert hast.Es gibt zwar Möglichkeiten, die Rezeptoren frei zu bekommen, aber das hätte wohl erstmal einen tierischen Affen zur Folge.Dann knallst du dir gutes Mat. und fällst um.
Ich weiss nicht, wie andere das sehen, deshalb bin ich etwas vorsichtig, aber du könntst warten bis du einen leichten Entzug vom Metha spürst und dann testest, ob du vom H schon was merkst.
Ansonsten sei dir meines Neids auf dein Material gewiss Laughing
JaJo
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

mein tipp ist, wenn du unbedingt nebenher heroin konsumieren möchtest, weil es super gut ist, 2 tage mit dem metha auszusetzen und dann hoffen, dass dein substituionsdoc nicht mitbekommst, wie du ihn oder sie hintergehst.

so geplante rückfälle ohne unrechtsbewußtsein find ich ganz schön abge******

egal, nimm einfach 2 tage kein metha
Nach oben
javaansejonge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

So ungefähr hab ich das auch gemeint.Es soll aber Leute geben, die darauf ganz übel abgefahren sind, weil sie sich damit überdosiert haben. Deshalb alles ohne Gewähr.
Nach oben
Luzie B.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nicht nehmen...

Spaß beiseite. wie hoch bist du denn eingestellt? kannst du nicht einfach warten bis der affe kommt? ohne fleiß kein preis.

grüße
Nach oben
X 112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

@gema1509
Ich will nicht nebenher irgend ein Heroin konsumieren,den ich wegen irgend einem Problem hier in Deutschland besorgt habe.Wenn mir ein Freund mit der Aussage mind.70% was schenkt und man schon vom riechen fast ko...n muss ,dann ziehe ich es eventuell in Betracht das Zeug mir zu gönnen.Nach reiflicher Überlegung habe ich sein Geschenk angenommen.
Ausserdem finde ich so einen kontrollierten Rückfall nicht abgef...,sondern klug...Smile

Jeder muss für sich selber wissen,was er/sie macht...ich für meinen Teil kann sagen,dass ich mich sehr gut fühle,ich arbeite,genieße das Leben,rauche2-3 Stück ,aber keine Zigaretten...Wink und trinke halt Metha und alle Schaltjahre mal gönne ich mir was gutes,was nicht Braunes sein muss... Wink
Aber ich verstehe auch aus früheren Zeiten was Du meinst!

@Luzie B.
Klar werde ich warten,bis ich affig bin...ich habe hier halt nur gefragt,ob jemand vielleicht eine weniger anstregende Methode mit irgend einem Medikament(dass ich nicht kenne) kennt.

Danke an alle für Eure Antworten!
Nach oben
Luzie B.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

ok, das sollte nicht boese gemeint sein. ich meine nur, nichts ist im leben immer durch den einfachen weg erreichbar Smile vielleicht weiß man diese jubel-jahre aktion dann noch mehr zu schätzen.

viel erfolg,

luzie
Nach oben
Luzie B.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh, noch etwas vergessen. vielleicht hast du ja eine antwort auf meine frage im fragen-thread? das wäre wunderbar.

grüße





asghjagajdjashfskldjfldöskfdslkgädkgöädflgkäöfdlgödäf
Nach oben
X 112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

So,bin zur Zeit auf 8 ml und habe mir vorgenommen heute und morgen kein Metha zu nehmen,denn am Donnerstag ist ein Hammer Konzert... Wink ...bin mal gespannt... ein Tag ist absolut kein Problem,aber zwei Tage,glaube das letzte mal,als ich 2 Tage aussetzen musste war so vor 5-6 Jahren... Confused
Nach oben
X 112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn ich es am 2ten Tag nicht mehr aushalte,könnte ich doch Tramal 200 long(hatte letztes Jahr mal meine Freundin verschrieben gekriegt) nehmen...?!
Falls sich jemand auskennt,ob Tramalkonsum Heroin abschwächt,bitte ich um eine Antwort!
Danke...Smile
Nach oben
X 112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2012 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

So,ein Tag hinter mir und am liebsten würde ich jetzt Metha trinken,aber kann mich zusammenreisen...habe nicht mal Tramal genommen,bis jetzt...die Nacht wird bestimmt "interessant"... Neutral
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin