ernsthaft jemand kennenlernen trotz mdeikamenberg?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Humpelinchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2012 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chaot,

ich hab 2000 meinen jetzigen Männe kennengelernt...wir sind 2001 zusammengezogen, 2002 bekam ich mehrere Bandscheibenvorfälle bin seitdem chronisch schmerzkrank und seit 2005 arbeitsunfähig (war knapp 20 Jahre krankenschwester)...nehme Opioide...bin ein Krüppel, wie man so schön sagt...mit allen dunklen Seiten, die so ein Zustand mit sich bringt...trotzdem hat mich mein Männe 2005 geheiratet...weil wir uns lieben...seit 2004 haben wir auch noch den allerbesten Hund der Welt...und sind relativ glücklich...es gibt , wie in jeder Beziehung, schöne und weniger schöne Tage...aber unsere Liebe und unser Vertrauen sind einfach da...und werden auch bleiben

Gib also die Hoffnung nicht auf!

Liebe Grüße

Humpelinchen

PS: Ich kannte Männe per Brief schon fünf Jahre früher...also insgesamt seit 1995...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin