Wie verhält sich ein Langzeit-Kokain-Süchtiger?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2013 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sarah,
super, dass Du Dich nochmal gemeldet hast und uns hier Dein fertiges Buch vorstellst! Wer bzw. wie hast Du es verlegt? Bist Du in Vorleistung getreten und hast es drucken lassen? Wie läuft sowas? Wäre super, wenn Du kurz antworten könntest, ich hätte nämlich auch ein Buch am Start ...
Grüße!
Nach oben
Nicole777
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2013 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Veilchenfee,

cool, dass du auch ein Buch geschrieben hast. Worum geht es denn?

Also, "Nebelflut" haben meine Coautorin und ich nicht selbst verlegt, sondern es ist in einem Verlag erschienen. Wir haben uns ganz einfach mit dem Manuskript bei dem Verlag beworben und sind genommen worden. Bei unseren ersten beiden Büchern "Die Muse des Mörders" und "Abgründe" war es nochmal anders, da sind die jeweiligen Verlage nämlich an uns herangetreten. Bezahlt haben wir nie etwas.

Wenn du planst, dein Buch zu veröffentlichen, würde ich dir raten, niemals zu einem Verlag zu gehen, bei dem du für den Druck bezahlst. Diese sogenannten Druckkostenzuschussverlage sind ziemlich unseriös und sehr verpönt, denn sie ziehen dir komplett das Geld aus der Tasche. Du bekommst dann zum Beispiel die Nachricht, dass für dein Buch ein umfassendes Lektorat nötig ist, was dann natürlich sehr viel Geld kostet usw.. Ich würde dir eher raten, dein Buch über eine Plattform wie Books on Demand komplett selbst zu verlegen, das ist viel seriöser und kann dir ein nettes Zuverdienst bescheren. Natürlich zahlst du auch hier für alles selbst, aber du wirst zumindest nicht über den Tisch gezogen.

So, das war jetzt schon wieder ein Roman für sich Wink Wenn du noch Fragen hast, frag einfach, ich antworte gern!

Liebe Grüße,
Sarah
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

hai

also ich hab 10 jahre täglich konsumiert auch gedrückt und gebast natürlich in meinen besten zeiten als ich noch in kolumbien gelebt habe teilweise bis zu 10 gramm täglich über fast 2 monate.

jetzt bin ich ganz weg vom koka aber voll auf amphetamine.
bis jetzt habe ich keine langzeitschäden bei mir entdeckt ausser das das herz natürlich schlapp ist allerdings ist das was anderes als ich noch drauf war da könnte ich viele sachen und veränderungen nennen die sich in den alltag gedrängt haben.

wenn ich entgiftet habe also clean bin habe ich nur kopfzirkus und schwarze löcher ansonsten kommt mir das ganze wie ein albtraum vor.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mein Bester,
habe erst kürzlich an Dich gedacht - und schon bist Du da! Hört sich so an, als ob es Dir durchwachsen geht. Wolltest Du nicht ins Ausland? Ganz herzliche Grüße!
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe forum queen,

das ist sehr lieb das du an mich denkst schade das es immer etwas surreal hier im internet wirkt sonst würden wir bestimmt gute freunde werden.oder sowas.
ich war jetzt ein halbes jahr an der syrischen grenze und hab hilfsgüter runtergefahren.hab jetzt leider aufgegeben der krieg ist in eine richtung eskaliert wo ich mit meinem latein und meinen möglichkeiten am ende war.
clean war ich da unten schon ich mache mir nicht die mühe in der türkischen provinz nach heroin zu suchen und anderes "interessantes" gibt es in der türkei eher nicht.allerdings bin ich jedesmal nach meiner landung in deutschland sofort zum stoff holen gefahren und ich meine "sofort".
jetzt bin ich wieder im kreislauf therapie und entgiftung allerdings auch gerade wieder im ausland da mein vater erkrankt ist und die kripo mich sucht ich weiss nicht genau warum,will das rendez vous aber soweit wie möglich hinauszögern wobei knast momentan nichts das schlechteste wäre aber den sommer möchte ich doch lieber draussen erleben.mal sehen was passiert.
so stecke ich also momentan in tiefsten depris in einem land wo die umstände nach drogen schreien.meine antriebslosigkeit ist kaum in worte zu fassen selbst wenn ich auf toilette muss,gehe ich kurz vorm nieren explodoeren.
alles wie gehabt also aber der kampf geht weiter.am meisten hasse ich dieses wieder aufflammen von menschlichen bedürfnissen sprich primär nähe.ekelhaft.das ist das einzig gute z.B am kokain wie es all das abtötet und nur trümmer und paranoia zurücklässt.
hab heute schon wieder nach flügen nach kolumbien gesucht.meine amphetaminsucht nimmt skurille formen an und ich bin immer fertiger.ernsthaft ich überlege eine gewaltsame "umschulung" zurück auf kokain weil da ging es mir nicht ganz so scheisse.ich komme von dem ekelzeug nicht los und kann nur beten das mein vater lange lebt denn ansonsten habe ich noch ne komplette sippe zu schultern.nicht gerade im rahmen meiner kräfte.

wie geht es dir so was macht kind? (hattest du kinder) kegel und krankenhaus?
alles liebe und viele grüsse
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja abgefahren ich könnte nicht so einefach ein buch schreiben ich eine erlebt habe ich viel aber die fähigkeit zu schreiben ist irgendwie der droge zum opfer gefallen.hatte letztens ein date bin einseitig verknallt wie immer das elend.da kamen aus dem schmerz heraus schon son paar ganz gute sachen aber leider kann ich ja nicht nur über fruengeschichten schreiben die ja auch nur frisch irgendwie lesbar zu papier zu bringen sind.
nee also ein buch würde ich nie schaffen.nicht mal mit ghostwriter.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Kinder habe ich keine und sonst läuft alles in geregelten Bahnen. Weil mir meine Panikattacken irgendwie zu anstrengend wurden, nehme ich seit Januar Citalopram, welches auch so wirkt, wie es soll. Wie ging es Dir, während Du clean warst an der syrischen Grenze? Anderes zu tun gehabt, um über Drogen nachzudenken, nehme ich an... Wie geht es Deinem Vater? Ich wünsche ihm, dass er sich erholen möge ... Worin bestehen Deine familiären Verpflichtungen, wenn er sterben würde? Du wärst dann das Familienoberhaupt?

Ich bin sicher, Du könntest dieses Buch schreiben. Wenigstens eine Rohfassung. Und ja - es ist schon etwas surreal, hier eine "Beziehung" zu pflegen, aber wat solls - hab mich daran gewöhnt. Besser so als gar nicht. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn Du hier auftauchst!
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

panikattacken werden für mich immer ein Rätsel bleiben wenn menschen davon erzählen aber wahrscheinlich nur weil Angst für mich ein fremdwort ist und Panik habe ich in meinem Leben glaube ich noch nie emfunden.
Unten habe ich Medizinisches Gerät und Medikamente und einmal einen Krankenwagen runtergefahren.Ich bin nicht der Typ der bei ungerechtigkeiten zuschaut sondern setzte mich lieber mit meinen Möglichkeiten in Bewegung.
Krieg lenkt einen sicher von Drogen ab der druck ist bei mir nach 1 woche schlafen auch meist überschaubar.mit dem kopfkino lernt man glaube ich umzugehen mit den Jahren aber wie gesagt...deutschland...nichts mehr zu tun...diese Einsamkeit...sofort wieder drauf.
Ich hoffe das mein Alter durchkommt denn ich bin in der Tat dann das oberhaupt was für mich persönlich schon immer eine Bürde war die ich nicht wollte.Aber gut die Dinge sind wie sie sind...irgendwann wird es eh so kommen es sei denn ich gehe früher übern Jordan als er was nicht das schlechteste wäre.
er wirds schon packen unkraut vergeht nicht.
Viel Verantwortung für viele Menschen und Besitz und das bei einem junkie wie mir...schon paradox das Leben...aber mir gehts eigentlich nicht so schlecht ich hätte nur gerne ne Frau wie ich schwulerweise gestehen muss da ich nicht drauf bin im Moment...aber so komplizierte Lebensgeschichten bergen dann wohl oft keine Basis obwohl ich mich nicht über mangelnde Angebote beklagen kann...im gegenteil eigentlich nervig viele...Aber die eine richtige kommt hin und wieder aber will in der regel nichts von mir...wie das halt so ist im Leben.

Dir alles gute...kann man bei euch im Krankenhaus entgiften?
Lg
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
panikattacken werden für mich immer ein Rätsel bleiben wenn menschen davon erzählen aber wahrscheinlich nur weil Angst für mich ein fremdwort ist

Diese Panikattacken haben lustigerweise auch reingarnichts mit Angst zu tun. Es ist eher so, als wenn man mit einer Überdosis umzukippen droht, dann aber feststellt, dass man gerade nochmal die Kurve gekriegt hat. So kannst Du Dir wahrscheinlich eher was drunter vorstellen. Wenn Du das aber im Viertelstundentakt hast, ist das nicht so lustig. Besonders, wenn das während der Arbeit passiert. Entgiften kann man bei uns nicht, ich arbeite in einer Praxis und wir kümmern uns unter anderem um Pinkelprobleme Rolling Eyes Shocked Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin