Tetrazepam - Dauer der Wirkung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ceyxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2012 17:18    Titel: Tetrazepam - Dauer der Wirkung Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich möchte heute mal Tetrazepam ausprobieren (100mg) und wüsste gerne, wie lange die (berauschende) Wirkung anhält!

Immerhin habe ich morgen noch Schule (auch noch Sport...) und ich möchte dort natürlich nicht benommen rumtorkeln Laughing

Ich habe gelesen, dass die Halbwertszeit von Tetrazepam bis zu 45 Stunden betragen kann! Dehnt sich die dauer des Rausches auf den gesamten Zeitraum aus? 2 Tage High hört sich spannend an, aber ist doch recht unpraktisch wenn man noch ne Menge in der Öffentlichkeit erledigen muss Wink


Ich freue mich auf eure Antworten!
Nach oben
ceyxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2012 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem keine Antwort kam, dachte ich mir :"Ach was solls, ein Mal ist kein Mal. Außerdem sind 100mg nichtmal so viel!"

Tja soviel dazu! Ich spüre nichts außer Kopfschmerzen -.-
2 mal Paracetamol hat auch nichts gegen die Kopfschmerzen gebracht.

Gehöre ich Tatsächlich zu diesen 1% der männlichen Nutzer von Tetrazepan die davon nur Kopfschmerzen bekommen? Anscheinen ja! Nie wieder Benzos!

Verdammt Sad
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2012 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Du liest dich ja ganz so als wärest du Taribu und wolltest mal unter anderem Namen dasselbe Vorhaben beschreiben, in der Hoffnung andere Antworten zu bekommen. Nun, du hast keine bekommen.

Meine Mutter hat vor ca. nem Monat ne Packung Tetrazepam vom Arzt verschrieben bekommen, weil sie starke Schmerzen hatte. Nachdem ich ja nun hier genügend gelesen haben, wusste ich, dass das böse Tabletten sind und hab so ein Faß aufgemacht, dass meine Mama die Tabletten in die Apotheke zurück brachte, damit sie nicht davon abhängig wird.

Und dann schreibt hier so Bubi, dass er unbedingt die Wirkung von krassen Medikamenten testen will? Hallo, ich wünsche dir eine ganze Woche lang die fürchterlichsten Kopfschmerzen, die man nur haben kann, damit du geheilt wirst von soviel Dummheit!
Nach oben
Rina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
was hattest Du denn erwartet? Tetrazepam ist ein Medikament um verkrampfte Muskeln zu entspannen, klar, als Nebenwirkung werden viele müde, aber breit macht das Zeug nicht, nicht alle Benzos machen einen dicht.

@Yolande:
Ich hab das mal mit 13 wegen einer echt schmerzhaften Verspannung verschrieben bekommen, habs dann 6 Tage genommen und das wars dann auch. Bestimmungsgemäße und zeitlich begrenzte Einnahme macht normalerweise nicht süchtig, vor allem wenn das Medikament einen nicht breit macht und auch die Psyche nicht beeinflußt.

Es ist zwar ein Medi aus der Gruppe der Benzodiazepine, aber bei entsprechender Indikation sehe ich da keinerlei Gefahr. Hab auch noch nie gehört, dass jemand abhängig von Tetrazepam ist, klar, wer eh abhängig von Benzos ist würde das auch nehmen, da es ja auch die Entzugserscheinungen lindern kann.

Viele Grüße

Rina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin