Ich glaub, ich muss einen Schritt weiter gehen... :(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2012 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

nimm ein 1/4 einer nasalen dosis von dir,nicht mehr. und noch eins: damit ist deine geschichte vorerst geschrieben,: du wirst nadelabhängig und dein leben wird mit der zeit nochmal um ein großes stück stressiger und abhängiger. an sich kannst du mit der selben menge H natürlich iv natürlich mehr rausholen. aber dafür geht es dir dann schnell nicht mehr um den rausch an sich sondern vorallem um die anflutung(den schuss) und deswegen wirst du bald mehr brauchen als nasal schätz ich. plus: der rausch tritt wie gesagt wie alles andere in den hintergrund(immerhin an 2.stelle im leben Wink ) und nur noch der kurze kick,der mit der zeit auch immer beschissener wird, wird an 1. stelle sein.
wenn du fixt,legst du meist nach auch wenn der rausch noch voll da is,also is es auf dauer nicht viel rentabler...diese scheiss schussgeilheit ,nöh.
ich hätte eher respekt wenn du an dieser stelle doch kehrt machst.
das geld reicht so oder so in maximal paar wochen hinten und vorne nicht mehr.
also rate ich persönlich dir: überleg dir lieber mal auf entgifte(+thera) zu gehn oder in substi solang du nich noch heftiger drauf bist.
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2012 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

WOW! ich hab gerade erst deine letzten posts gelesen.DU HAST JA SCHON ENTZOGEN:D
das find ich super,dass du doch nicht auf die suchtgedanken eingegangen bist,die dich zum ballern verleiteten, gehört hast sondern auf deine ratio Smile
wenns schwer wird mach dir halt mal kurz im kopf so ne pro/contra konsum liste bewusst.
auf der pro seite dürfte nur das feeling sein,auf der negativen vieles mehr.
falls gedanken kommen von wegen "heut einmal/ein letztes mal,morgen is wieder schluss" oder so ein schmarrn dann sag dir einfach immer wieder "das letzte mal war gestern bzw dann wanns halt war Razz
ich red wieder zuviel,da kommt nix gutes bei raus. also ich drück dir die daumen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin