Mein Leben geht den Bach runter...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2012 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

frau holle hat Folgendes geschrieben:

Das gibts doch gar nicht, dass sie ohne ein Wort zu sagen einfach abhaut und sich nicht mehr meldet.
So schätze ich sie nicht ein.
Oder kann man sich so irren in einem Menschen?


kennt ihr euch persönlich? als face-to-face oder nur via inet? denn im netz passiert das ja doch häufiger mal, dass menschen sich kennenlernen und dann unterschiedliche vorstellungen von der stärke dieser verbindung haben..
letztlich ist das internet noch immer recht unverbindlich für viele. gerade in foren erlebt man es ja öfter mal, dass feste mitglieder einfach so verschwinden.
ich hab das selbst mal gemacht. aber dabei hatte ich nicht die absicht, jemanden zu verletzen oä., sondern ich brauchte schlicht abstand zur thematik und fand nicht, dass ich jemandem rechenschaft schuldig wäre..

es kann ja sein, dass sie abstand brauchte und/oder dass das forum für sie nicht so wichtig ist wie für dich/euch..

ich würde mir da keine riesengroßen sorgen machen, wenn euer kontakt nur über ein internetforum lief. oft habe ich schon beobachtet, dass das internet "künstliche nähe" erzeugt und menschen das völlig unterschiedlich interpretieren. gerade einsame menschen sind meist erstmal total happy, wenn sie via internet menschen kennenlernen und steigern sich schnell in diese sache hinein..
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2012 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nein lieber Saubermann so war dies nicht gemeint und persönlich kenne ich sie auch nicht.
Aber man kann soviel Menschenkenntnis besitzen, auch wenn man diesen nicht persönlich kennt, dass man weiß, ob man so etwas ansprechen darf oder nicht.
Jule, wenn du mal nachschauen würdest, war sehr präsent und auf einmal weg.
Da darf man sich schon mal fragen, was los ist. oder was stört dich daran?
Vielleicht wirst du auch mal als vermisst gemeldet, das spricht doch nur für einen und für das Forum.
Denn es gibt User hier die einem, trotz nicht kennen, schon sehr geholfen haben.
Also Sorgen, sind für mich etwas anderes.
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin