600mg Dxm für kranken Trip.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trunter
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2012 11:13    Titel: 600mg Dxm für kranken Trip. Antworten mit Zitat

D, Ich, M. und J. wollten 20 Ratiopharm Hustenstiller (Je 30 mg) werfen und einen schönen Trip in Limburg haben
(So war das zumindest geplant, außerdem wollten sich J. und M. PC Zubehöhr besorgen)

M. und J. kaufen sich die Pillen schon bei uns in der Stadt und warfen sie ca. zwischen 11:00 und 11:30 ein.
F. und D. wollten sie sich in Limburg besorgen.

Wir haben uns also getroffen und J. sagte schon bevor wir am Bahnhof ankamen ihm sei schlecht,
was sich später bestätigen sollte.
Zu unserem Glück kam ein Vectus (Wir fuhren natürlich mehr oder weniger schwarz)
Allerdings wollten wir weniger auffallen darum setzten wir uns auch als einzige in die 1.Klasse...
Dementsprechend schnell kam ein Schaffner und wollte unsere Karten für die 1. Klasse sehen, wir fasselten etwas
von überlesenen Schildern und gingen zurück in die 2.Klasse.
Während der Zugfahrt fingen J. und M. schon an wirres Zeug zu reden wie man es von Dxm gewohnt
ist. J. schien am schwersten betroffen zu sein die Pillen waren aber nunmal geschluckt also Pech Very Happy
Wir kamen nach einer mehr oder weniger lustigen Zugfahrt in Limburg an stiegen aus und Daniel und ich wollten
unsere Pillen holen. J. ging es zunehmend mieser und daher beschlossen M. und J. sich zum H&M zu setzen
bis wir die Pillen hatten.Ich und D. machten uns also auf den Weg zu einer Apotheke, hatten auch schon eine gefunden
als mir plötzlich M. von hinten so etwas wie "J. reiert" zurief.
Ich dachte mir "Wow, diesmal hat er´s ja lange ausgehalten -.-" und ich sah ihn mehr oder weniger kotzend auf mich zu rennen als
mich schon ein Lachanfall packte. (Später kriegte ich am Handy noch mit, dass er in einem Kaffee angefangen hatte zu reiern
und das mitten auf den Tisch, deswegen ist er wohl auch gerannt. M. und J. liefen dann einen anderen Weg als ich und D.
da wir ja noch die Pillen holen wollten.Wir klapperten zwei Apotheken ab holten uns unsere zwei Packungen trafen dann M. und J. wieder
(der ganz gechillt ´ne Kippe rauchte als wäre nie was gewesen Very Happy)
und schmissen die Pillen ein.
Die Wirkung von J. und M. wurde ein bisschen aufgedrehter als vorher und sie imitierten WoW Charaktere, was ich zugegebenermaßen
recht amüsant fand ^^ .
Wir machten uns nun auf den Weg zum Mediamarkt um uns (zu diesem Zeitpunkt noch ^^) nur Pc Zubehöhr zu kaufen.
Auf dem Weg zum Mediamrkt passierte nichts besonderes außer, dass J. einmal kurz das Gleichgewicht verlor und fast von einem Auto überfahren worden wäre.
Im Mediamrkt fanden wir schnell das gesuchte und einen lustig lispelnden Verkäufer der einfach an einem Gamerlaptop unglaublich authentisch wirkte.
Wir kamen also aus dem Mediamarkt raus und ab da wurde alles völlig verrückt.
Während ich merkte wie bei mir und wohl auch bei D. die Wirkung einsetzte begannen Jonas und Müller plötzlich wie im Fieberwahn etwas von
"Lasst und doch mal in ein Tiergeschäft gehen und lebendige Maden und anderen Tierkram kaufen und essen" zu faseln, das meinten sie vermutlich ernst, ich kann es
nicht mehr genau einschätzen. Wir gingen also in ein Tiergeschäft und fragten nach Maden..., vergeblich doch nun fragte Jonas nach einer Ratte o.O und bekam
die Antwort, dass er einmal im Zooparadies beim Real auf der gegenüberliegenden Seite gucken solle. Wir rannten einfach über die Straße,weil M. meinte das wäre lustig und kamen natürlich durch unseren Trippergott heil beim Zooparadies an, um dann festzustellen, dass die Ratten nicht nur wie alle anderen tiere dort ab 18 Jahren zu kaufen waren , sondern
dass J. Budget für eine Ratte leider nicht ausreichte. Drauf geschissen also weiter in den Real...
D. kam langsam auf einen steigerungsfähigen Depri-Trip was bei diesem Verlauf (Tiere essen, Ratten kaufen) relativ nachvollziehbar war, ich amüsierte mich allerdings prächtig.
Nachdem wir dort die Alkoholabteilung (wen wundert´s ?) durchkämmt hatten gingen wir in die Lebensmittelabteilung wo Jonas ungestört ein paar Marshmallowpackungen über die Regale hinweg schleuderte,
worüber ich mich erst aufregte, doch dann gelacht habe. D. kam nun kurzzeitig auf einen Horrortrip er hing über unserem (geklauten ^^) Einkaufswagen und sah nicht gut aus.
Wir kauften uns am Ende glaube ich eine Packung Haribo ^^ und J. schwärmte durchgehend von seiner Ratte. D. hatte sich inzwischen wieder eingekriegt aber war scheinbar angepisst von J. und M. , weil sie nun wieder ins Tiergeschäft gingen sich Mäuse aussuchten die sie bezahlen
konnten und alte Leute versuchten zu überreden sie ihnen zu kaufen. (Währenddessen erwischte es auch mich ich verspürte einen Drang aufs Klo zu gehen und reierte dort ab während D. vor der Tür wartete.
Nachdem es mir wieder besser ging machten wir uns auf die Suche nach Jonas und Müller die allerdings nicht schwer zu finden waren, wir kamen gerade aus dem Real raus und sahen sie wie sie gerade eine alte Oma und ihren Mann überredeten ihnen Mäuse zu kaufen Very Happy
(Ich dachte mir dazu "Welche Leute sind dumm genug zwei Jugendlichen die total offensichtlich druff waren Tiere zu Kaufen", aber es kommt wie es kommen muss
irgendwelche alten Leute waren natürlich dumm genug ihnen die zwei Mäuse zu kaufen und wir beschlossen die Mäuse im Mediamarkt freizulassen , woran uns aber unser Gewissen wohl doch noch gehindert hat.
Wir gingen also in den Mediamrkt ließen die Mäuse doch nicht frei gingen wieder raus und machten uns dann auf den Weg zum Bahnhof.
Dort saßen wir uns alle an ein Gleis wo nie ein Zug dahin fährt wo wir hin mussten und ich ging am Monitor gucken wann und wo ein Zug nach zurück fährt wobei mir auffiehl , dass ich nicht mehr normal gucken
konnte ich musste ausgesehen haben wie ein geistig behinderter o.O Wir erfuhren dann das der zug erst in einer 3/4 Stunde fuhr und gingen mit unseren Mäusen zu Burgerking und redeten solange über WoW und dass wir die Mäuse in der Pfanne braten werdem, was wohl
nur als witz gemeint war aber scheinbar lachten wir nicht, sondern redeten davon wie wir ihnen die Augen entfernen können etc.
Dann als unser Zug kam (schon wieder ein vectus musste unser Glückstag sein) stiegen wir ein, ab in die 1. Klasse Schafnerin kam raus gleiches Gelaber wie beim ersten mal ab in die 2. Klasse bla bla...
Auf einem 2er Sitz links saßen J. und M. mit den Mäusen auf dem 2er Sitz rechts Ich und D.
Vor mir saß ein Typ mit einer witzigen Cappy, ich beschloss dass ich auch so eine Cappy wollte und fragte mich ob ich sie ihm klauen sollte.
Ich lachte mit D. über irgendwelche Sachen die ich vergessen habe bis der lustige Typ mit der Cappy aufstand sich umdrehte und uns scheinbar anmachte was das soll etc.,
D. entschuldigte sich nett, der Typ drehte sich wieder um und dann wollte mir Daniel etwas zuflüstern sagte es aber laut so dass es scheinbar der ganze Zug höhren konnte
"WAS´N WIXXER". Der Typ drehte sich wieder um ich bekam wieder ein lachanfall schaute rüber zu M. , der sich auch nicht mehr einkriegte und D. redete sich mal wieder gekonnt raus. Wir kamen dann auch an und dann gingen J. und M. zu J. Heim und Ich und D. ...
in die Kirche, ja genau... wir setzten uns zunächst unauffällig in die hinteren Reihen, doch begannen dann zunehmend zu zu lachen und spuckten in das Gesangsbuch, wollten den Spendenkorb klauen etc.
Wir saßen 1 1/2 Stunden in der Kirche , was mir wie 10 Minuten vorkam, mich aber trotzdem voll geflasht hat... wir gingen danach noch Dömer essen und bemerkten dass unsere Beine höllisch weh taten und gingen dann auch nach Hause.
Es ist jetzt 1:51 und ich habe bis hierhin den Tripbericht von heute verfasst, da ich durch die Wirkung unmöglich schlafen kann, den anderen wird es wohl genauso gehen.

IN DIESEM SINN

Gib mir ein D
Gib mir ein X
GIb mit ein M
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin