Allgemeine Fragen zu ..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2012 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jetzt aber höchst interessant ! Very Happy

Und das funktioniert wirklich? Also hat "die psyche" so viel Macht?
Körper und Geist? Ich verstehe eigentlich gar nicht, wo der unterschied ist. Also der Geist ist doch im Körper? Beides muss doch dann eigentlich eins sein?
Oder müsste eins werden?

Ich hab mal von Dir gelesen, das du geschrieben hast, jemand war krank und hat gesagt er schickt ne Welle roter Polizisten in seinen Körper und wurde dann geheilt.

Ich mein, geht so etwas wirklich? Kann man sich so extrem selber kontrollieren?

Wenn ja, gibt es da einen speziellen Bereich wie man das nennt?
Also wie in der Schule, Fach Mathematik.
Ich weiß nciht wie ichs beschreiben soll.. meine wie das Gebiet nennt wie man so etwas erlernen kann.


Finde das so extrem faszinierent
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2012 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hab mal von Dir gelesen, das du geschrieben hast, jemand war krank und hat gesagt er schickt ne Welle roter Polizisten in seinen Körper und wurde dann geheilt.

Nein, sorry, dieser Beitrag kann nicht von mir gewesen sein. Davon abgesehen: Ja, (Auto) Suggestion ist etwas sehr mächtiges. Die indischen Fakire wissen darüber mehr als ich Wink . Du kannst Dich ja mal in dieses Thema vertiefen, das hier zu behandeln würde den Rahmen des Forums sprengen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin