Einweißung freiwilig aus Schutz in eine Klinik? was meintihr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2012 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zu deiner Frage wie kann man Dinge löschen, die einen bedrücken, unangenehm sind, kann ich dir sagen,dass funktioniert nicht. Und das sag ich aus eigener Erfahrung.
Sicher ist es möglich Dinge zu verdrängen,auch so extrem,dass man sie sozusagen gänzlich vergessen hat.Dieser Vorgang nennt sich logischerweise psychologisch Verdrängung Wink .Aber meistens kommen die damit auch verdrängten Gefühle auf eine andere Art und Weise zum Vorschein und das ist auch ungesund und belastend.
Oder die Dinge kommen dann irgendwann wieder hoch und dann kommst du überhaupt nicht mehr damit klar. Fühlst dich völlig überrumpelt,weil du das dann zu dem Zeitpunkt gar nicht einordnen kannst,was auf einmal mit dir und deinem Gefühlsleben abgeht.
Ich rede jetzt so klug daher,aber ich bin auch der Verdrängungstyp. Unangenehmes lieber beiseite schieben. Unteranderem hat es bei mir dazu geführt,dass Drogen nicht nur Fun für mich waren,sondern ein Mittel um zu vergessen und daraus entstand dann eine Abhängigkeit.
Tja und als ich dann aufhörte hatte ich nicht nur mit dem Entzug zu kämpfen,sondern auch mit den Verdrängen Dingen,die ich dann mühsam aufarbeiten musste.
Ich versuche es mittlerweile dieses Verhalten abzulegen und mich direkt den Gefühlen zustellen.Ist schwierig und oft hart,aber bestimmt der bessere Weg.

Ich kann dir also nur davon abraten,zu versuchen die Dinge die du mit dir rum trägst zu verdrängen. Und wirklich löschen klappt auf Dauer ohnehin nicht. Manchmal benötigt das eben auch die Unterstützung von aussen.Leider kann man nicht immer alles mit sich alleine ausmachen.Aber manchmal reicht auch schon ein guter Freund.Das hängt natürlich von der Situation ab.

Du hast zwar schon viel von dem geschrieben was dich beschäftigt aber,vielleicht magst du ja noch genauer schreiben,was das für Sachen sind.Will dir damit aber auch nicht zu nahe treten wenn dir das unangenehm ist.Nur ein Angebot Wink .Manchmal hilft das ja schon ein kleines bisschen.

Ansonsten,pass gut auf dich auf!

Bis dann
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2012 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

wer sich freiwillig in eine klinik einweisen lässt,kann auch selbst wieder gehen,ausser es besteht suizidgefahr.die landeck ist eine ganz gute klinik.lg
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hm.. immoment gehts mir leider zu abgefuckt um meine gedanken klar fassen zu können.

später, würde ich eventuell gerne über dein Angebot mich mal erneut hier auszuheulen gerne annehmen.



nun, eine andere frage. mir wurde von 2 leuten das buch :
ich habe dir nie einen rosengarten versprochen empfohlen..
auf amazon gibts mehrer.. welches wäre den das richtige?


http://www.amazon.de/Ich-hab-einen-Rosengarten-versprochen/dp/3499227762/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328568044&sr=8-1


oder

http://www.amazon.de/einen-Rosengarten-versprochen-Bericht-Heilung/dp/3499141558/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1328568044&sr=8-2
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher wenn du Lust und das Bedürfnis hast, dich ein bisschen auszukotzen,jeder Zeit.Dafür sind wir ja hier da. Und wenn nicht ist es auch ok.

Ich glaube die beiden Links,sind die gleichen Bücher. Titel und Autor stimmen überein. Ist nur ein anderer Verlag.

Halt die Ohren steif!

Beste Grüße
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2012 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander. Ich wollte mal folgendes faszinierendes Berichten.

Ich kanns kaum glauben. Folgendes;
ich war jetzt ein paar Tage in Untersuchung, und man hat festgestellt , das es alles nur Drogen bedingt war. Mein Körper hat einen kleinen Fehler. Kann man drehen und wenden wie man will.
Ich bin immer quasi in einer Art "alarmbereitschaft". ich kann nicht richtig entspannen und muss das lernen.
z.b. ich spanne immer oft alle meine muskeln an bei jeder kleinsten bewegung, die ich erst später erfasse, oder eine fremde person die in der nähe von mir ist, ich werd total "wach". fühle mich dann bedroht und bin quasie innerlich voll "aggro".

Durch das Pep, wurde ich viel zu viel aufgedreht da ich eh schon nicht "runterkommen" kann, und da ich gerade nicht in einer guten lage war, hab ich diese krassen angst und wahnvorstellungen bekommen.

durch das cannabis, heißt es, konnte ich auch nicht entspannen und es hat mein angst zentrum aktiviert und so kamen über monate lang flashbacks.

Das ist auch der grund, warum ich die letzen jahre so depressiv war und es gerade jetzt auf dem höhepunkt war. man hat gesagt, es ist keien richtige depression, aber ich fühlte mich so weil ich eben durch das nicht runterkommen ausgelaugt war.






Jetzt aber, nach dem ich die ergebnisse hatte, bin ich wieder aus der klinik gegangen, war ja freiwillig da, und da es nur drogen bedingt war konnte ich gehen.


Jetzt ist aber was total komisches passiert.
ich habe wieder einmal cannabis geraucht, das war jetzt vor ca einer woche. und ich dachte das gibt wieder einen absturz, aber nein ich konnte ganz normal entspannen. ich war noch nie so ruhig und entspannt. ich war noch nie so klar im kopf! ich konnte meine gedanken klar fassen und ich weiß nicht was los war aber ich konnte mich selbst perfekt analysieren! es war irgendwie so, als ob ich in einem raum saß, und oben auf mich drauf geschaut habe. ich konnte mich perfekt erkennen und hab mich zum ersten mal in meinem leben akzeptiert wie ich bin.
Ich dachte immer auch so das ich schlechter bin als die anderen, doch ich weiß nicht was für ne scheisse da abgegangen ist aber ich habe mich irgendwie angefangen zu lieben.
Ich habe die tage weiter geraucht und es wurde immer heftiger.
Ich habe plötzlich keine Ängste mehr, auch die Sprirallen, die zu farben und so geworden sind, sind weg.

Klar, ich bekomm manchmal noch so kleine attacken, und dann erschrecke ich auch. aber dann denke ich mir : haha das is doch nur ein kleidungsttück das auf dem boden liegt.


das is der total irre.. Es ist so wie wenn das zeug meine ängste durchleben gelassen hat, mich gelert hat und gleichzeitig hat es mir geholfen auszubrechen?
Ich denke jetzt nicht komplett anders, aber alles gibt irgendwie einen logischen sinn, und ich sag mir jetzt auch nciht mehr rund um die uhr, man das hast du aber scheisse gemacht. ich sitze jetzt nicht mehr daheim rum und hänge meinen träumerischen gedanken hinter her und bemitleide mich.. seit dem ich wieder angefangen habe zu rauchen bin ich wieder unter die leute gegangen, ich lache jetzt sogar wieder gehe raus.

mir ist erst gestern nach 17 jahren aufgefallen wie wunderbar schnee ist, wie weich er sich anfühlt. hab mich gefreut wie ein kleines kind einfach gesund und voller kraft auf dieser welt sein zu dürfen. das gefühl ist fantastisch.



jetzt meine frage an euch, wie kann das sein? ein tag auf den anderen?
und warum kann cannabis so etwas? ist das möglich oder liegt das an etwas anderem?


ich habe auch keine angst, das wenn ich jetzt das wieder lasse zu rauchen, wieder in ein "dunkles loch" zu fallen.

Das ist einfach super, und auch wenn ichs in keiner hinsicht kapieren kann wie es möglich war, ich habs endlich geschafft aus meinen gedanken auszubrechen und kann mich und meine gedanken kontrollieren.





ich bedanke mich inzbesonders bei allen die mir hier geholfen haben und mir rat und ein ohr gespendet haben! vielen vielen dank!
ich hoffe ihr seit genau so glücklich wie ich in den lezten tagen
nightmare
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin