brauche dringend rat oder antwort

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

poison666 hat Folgendes geschrieben:
1 lass ich mich net von 2 ärzten substituieren,und 2 darf ich nicht arbeiten gehen,sorry für das gejammer aber der suchtdruck war eben zu gross! Crying or Very sad ...


hallo poison ,

lass dich nicht anmachen von irgendwelchen leuten die keine ahnung haben , das forum ist schließlich da damit du dich aussprechen kannst ...

liebe grüße

saba Razz
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

also nur mal so zur info ich hab seid donnerstag keine benzos mehr genommen,was also 1 woche her ist,aber natürlich kommt es auch oft vor das ich 2 mal die woche welche nehme,warum ich hier schreibe ist weil ich gestern fast draufgegangen wäre,zwar nicht mit benzos sondern 1 flasche tramal aber es geht ja nichtt darum wegen was.
es war ein absolut scheiss feeling,ich dachte weil ich letztens bei der ersten flasche tramadolor fast die ganze getrunken habe und nix merkte,kann ich auch beim nächsten mal gleich die ganze trinken,da wars dann tramal aber is ja das gleiche.ich war auch noch alleine daheim und konnte mir net mal selber helfen,ich wills garnicht ausschmücken,ich kann nur sagen mein freund musste mein methadon abholen weil bei mir nix mehr ging,und als ich mein metha trinken wollte kam es gerade wieder oben raus.
ich will nur sagen ich habe meine lektion gelernt was den tramalsaft angeht nie wieder!
die benzos muss ich versuchen stückweise zu reduzieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin