Ich hasse kokain!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DonLuka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2012 23:29    Titel: Ich hasse kokain! Antworten mit Zitat

hallo, bin neu hier auf dieser seite und hätte da so einige fragen zum thema kokain. also ich habe vor etwa 3 monaten mit dem zeug angefangen , am anfangs habe ich es nur am we genommen so 1 gram jedes we und seit ungefähr 2 wochen nehme ich es täglich . die erste woch sprich jeden tag so 0,5 aber ab der 2 woche habe ich es reduzieren müssen , weil mir davon schlecht wurde . gestern habe ich eine line gezogen und 1std später die 2 . nache der 2 line habe ich gedacht , dass ich jetzt sterbe , mein herz schlug so heftig , dass ich ein leichtes taubes gefühl bekamm und mir wurde anschliesend so richtig kalt . o heute habe ich wieder eine line gezogen und keine euphorie . mitlerweile eckle ich mich vor diesem zeug und habe unheimlich schiss davon aber habe es trotzdem genommen warum weis ich nicht !persöhlich geht es mir sehr gut bin sehr sportlich, habe einen sehr guten job und ich liebe das leben .mir würde es interessieren warum die wirkung bei mir nicht mehr anschlägt. das kokain ist nicht gestreckt , sehr gute quali.

mfg
Nach oben
theitzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2012 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm Confused

Ich würde dir mal ganze schnell raten damit aufzuhören. Sowas nennt man nach 3 Wochen Toleranz... Am Ende bleibst du nicht drauf hängen...

Mach 1 Monat Pause und es knallt wieder rein... Doch wenn du es seit 3 Monaten nimmst wundert mich das nicht...

Keine Ahnung warum du dich bei dem einen mal so schlecht gefühlt hast. Hab es auch schon mal fast 1 Jahr durchgehend genommen. Klar gewirkt hat es bei mir auch kein bisschen mehr außer das ich bisschen wacher wurde... Aber schlecht gings mir auch nie.

Lg Christopher
Nach oben
theitzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2012 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hab mir den text nicht durchgelesen ich meine natürlich "Ganz schnell" und "Am ende bleibst du noch drauf hängen" ^^

lg
Nach oben
DonLuka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2012 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich habe ich die schnauze voll von diesem scheiss zeug!seit 2wochen mache ich leider nur jeden 2 tag sport vorher habe ich jeden tag sport getrieben .
hängen bleiben auf koakin ? reine kopfsache sage ich dir .
aber danke für deine antwort!

mfg
Nach oben
theitzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2012 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Klar. Reine Kopfsache. Bin ich deiner Meinung.

Habe trotzdem schon viel Leute gesehen die nicht mehr klar kamen ohne Koks...
Mir war auch nicht sehr wohl die ersten Wochen nach dem aufhören was meine Laune anging zum Beispiel.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Dopaminhaushalt hat sich bereits an Dauerkonsum von Kokain angepasst. Deine Nervenzellen schlagen nicht mehr so stark auf Dopamin an und wenn du kein Koks nimmst, dann hast du einen vergleichsweise niedrigen Dopaminspiegel, was dazu führt, dass du lustlos und genervt bist. Es dauert Monate bis man in der Hinsicht wieder normal ist. Deshalb macht Kokain auch psychisch so abhängig. Selbst wenn man 2 Monate runter ist, man muss nur einma Koksen, schon fühlt man sich wieder leistungsfähig.
Trotzdem ist die einzige sinnvolle Lösung dauerhafte Abstinenz von Koks. Ansonsten wirst du immer mehr erleben, wie du mit Koks halbwegs normal bist und ohne demoralisiert.
Nach oben
theitzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

prawda hat Folgendes geschrieben:
Dein Dopaminhaushalt hat sich bereits an Dauerkonsum von Kokain angepasst. Deine Nervenzellen schlagen nicht mehr so stark auf Dopamin an und wenn du kein Koks nimmst, dann hast du einen vergleichsweise niedrigen Dopaminspiegel, was dazu führt, dass du lustlos und genervt bist. Es dauert Monate bis man in der Hinsicht wieder normal ist. Deshalb macht Kokain auch psychisch so abhängig. Selbst wenn man 2 Monate runter ist, man muss nur einma Koksen, schon fühlt man sich wieder leistungsfähig.
Trotzdem ist die einzige sinnvolle Lösung dauerhafte Abstinenz von Koks. Ansonsten wirst du immer mehr erleben, wie du mit Koks halbwegs normal bist und ohne demoralisiert.


JOP und genau das habe ich ja gemeint.
Da ist es besser wenn man gleich aufhört denn es wird sonst immer schlimmer. Und irgendwann bekommt man garnichts mehr auf die Reihe wenn man sein "cola" nicht hat.
Kenn ich selber. Ganz abgesehen davon, ist es nicht die billigste droge am Markt ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin