Cannabis/Kanten, weiße spriallen... was is da los?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brain889
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2012 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

hat den keiner einen plan?


(suchtmittel.de suchtmittel.de suchtmittel.de suchtmittel.de suchtmittel.de suchtmittel.de suchtmittel.de suchtmittel.de suchtmittel.de suchtmittel.de suchtmittel.de suchtmittel.de suchtmittel.de )
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2012 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
Das ist Cannabis-Entzug. Hirni Wink Man ist drei Tage aggro, nicht grad redseelig und will seine Ruhe.
Dir ist schon klar das ich dich jetzt nicht mehr ernst nehmen kann, du Troll.


Sorry, aber da Du nicht weisst was ein "Troll" ist: (http://ghdw.de) "Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit."

Er ist also weder ein "Troll" noch ein "Hirnie"...

Dass Dein "Cannabis-Enzug" so äussert ist übrigens völlig atypisch...und äussert sich -auch je nach Dauer und tgl. Dosis des Konsums- bei jedem Mensch anders. Eher zu erwarten sind Ein- und Durchschlafstörungen, sowie -wenn man denn zum schlafen kommt- intensive Träume...aber das ist offtopic, daher irrelevant.

Diese "weissen Punkte" haben oft etwas mit dem Blutdruck zu tun (minderversorgung des Sehnervs mit Sauerstoff), daher sollte dieser erstmal regelmässig gecheckt werden. Warum auf einem Auge...könnte im schlimmstem Fall eine Verengung der Arterie sein, die dieses Auge mit Blut versorgt, eine Vorstufe zum Thrombus...und muss deshalb dringend überprüft werden. Sollte dem so sein droht im absolutem Extremfall Blindheit, wenn weiter unbehandelt...aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen!

Das mit den "Depressive fallen...um" hab ich mir nicht weiter durchgelesen, da es völlig absurder Blödsinn ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin