Naloxon als prophylaxe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2012 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wolke,bitte bitte tu das nicht.Du kannst doch hier rauslesen und auch an Deinem Schatz sehen was die Drogen alles zerstören können.Mir hat es die Mutter genommen,die Kindheit,die Gesundheit,ja einfach alles!Glaub mir das ist es nicht wert.Ich kann Dich verstehn das Du Ihn verstehen können möchtest,aber das musst Du gar nicht.Es reicht das Du für ihn da bist wie es Deine Kräfte und Deine Nerven zulassen.Du springst doch hart gesagt auch nicht von einer Brücke um zu sehen wie sich das anfühlt wenn er das tut oder?Und da kann ich noch ganz viele andere Beispiele anführen.Ich denke und hoffe das Du vernünftig genug bist diesem Gedanken niemals nachzugeben.Und es ist nicht böse gemeint was ich hier schreibe oder belehrend aber ich war ein bissel geschockt als ich diese Zeilen von Dir las.


An dem was er gesagt hat kann etwas dran sein muss aber nicht,meist ist es nac längerer Abstinenz doch wieder ein berauschendes Gefühl,deswegen bleibt es meist ja dann nicht bei einem mal sondern man ist ganz schnell wieder in der Spur.Andererseits kann es sein,das es wirklich so ist,und er das nicht vermisst hat,das das Zeug vielleicht nicht so gut war oder oder oder.Wir hier können da leider nur spekulieren.Mach Dich nicht so verrückt und lege nicht jedes seine Worte auf die Goldwaage,denn meist wird er gar nicht nachdenken was er von sich gibt und damit bei Dir auslöst.Nicht mehr sehen als da ist aber auch nicht die Augen verschliessen,dafür musst Du versuchen einen für Dich gesunden Mittelweg zu finden.Und wir hier sind auch da und versuchen Dir zu helfen und Dir beizustehen.
Ganz liebe Grüsse
Nach oben
Wolke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Vielen dank für den lieben Beitrag! Das Forum hat mir wirklich wahnsinnig viel geholfen in dieser Horror Woche!
Bei mir ist wieder Normalität eingekehrt (Verschnaufpause oder hoffentlich wieder langes Ende)!
Die gespräche mit ihm sind sensationell, teilweise besser als vorher! Im Sinne von dass er überhaupt redet. Von sich aus ohne dass ich Nachfrage und viel! Haben gestern bis 1.00 uhr nachts geredet und er hat gar nicht mehr aufgehört, das war für mich das größte Geschenk und auch eins mit dem ich nicht gerechnet hätte!
Ich würde alles dafür geben, dass es so bleibt.. Er hat wieder was gegessen und meinte dass dieses runterkommen jetzt vorbei sei... Entzug meinte er wäre es gar nicht gewesen.
Ich will trotzdem gerne noch oft ins Forum schauen... Vielleicht kann ich ja etwas zurück geben und auch jemandem weiterhelfen, mit dem was ich erlebt hab oder weiß, das wäre toll!
Ganz liebe Grüße!
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wolke,
das ist schön zu hören, dass er sich wieder gefangen hat! ich hoffe für dich und ihn, dass es so bleibt und weiter bergauf geht! Es ist ein Kampf, wahrscheinlich ein Leben lang.
Ja, dieses zweigeteilte Wesen kenne ich auch! Man glaubt wirklich nicht, dass es ein und derselbe Mann ist. Wobei ich sagen muss, wenn er zwar drauf ist, aber nicht so prall, dass er nur noch schläft, dann kommt das irgendwie schon der Stimmungslage usw. sehr nahe, wenn er sauber ist. In Zeiten vom körperlichen Entzug finde ich geht es eigentlich auch mit der Laune, nur wenn dann der psychische Entzug so richtig einsetzt und man sagt ein falsches Wort... oh je! Da erkenn ich ihn wirklich kaum wieder.

Berichte mal wieder wie es dir/ euch geht!


LG Ulla
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin