dosissteigerunggleich = bessere wirkung bei subu?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 12:13    Titel: dosissteigerunggleich = bessere wirkung bei subu? Antworten mit Zitat

bin seit ca 3 monaten mit subutex 8mg substituiert. am anfang haben die 8 mg auch noch eine wirkung gehabt(stimmun, leichte euphorie etc). das ist nun leider so gut wie nicht mehr vorhanden. würde es etwas bringen, wenn ich die dosis zb auf 8 mg(nasal) erhöhen täte? kurz: hat jemand eine idee wie ich von meinen subus wieder eine wirkung etwa wie die früher zu bekommen? brächte eine dosissteigerung etwas?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lordy,
leider wirst du nie auf Dauer dein Substitut spüren, so wie du es dir vorstellst.
Denn es ist einfach so, dass Subutex wie auch andere Mittel, nur den Entzug verhindern, dich stabilisieren sollen, als zu törnen.
Da ist es egal ob du 8mg oder mehr zu dir nimmst. Du spürst dann vielleicht kurzzeitig wieder etwas. Aber dies wird nicht so sein, wie du es dir wünscht.
Es ist bei Subutex auch so, dass man auch Heroin, kaum noch wahrnimmt, wenn die Rezeptoren belegt sind und der Spiegel erreicht wurde.
Dazu sind die Substitute auch nicht gemacht worden, um prall durch das Leben zu laufen, sondern sein Leben einigermaßen "normal" gestalten kann.
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin