Endlich Klinik

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2012 07:43    Titel: Endlich Klinik Antworten mit Zitat

Mein Mann und ich sind seid vorgestern im Krankenhaus.Ging garnicht mehr zuhause.Waren auch zuviele Rückfälle.ich hoffe wir schaffen es diesmal.Habe nämlich kein bock mehr auf die Scheiss Drogen.Und mein Mann auch nicht.selbst nach den 2 tagen fühlen wir uns schon besser.Ernährung ist auch besser geworden.Mein Mann möchte auch noch ein paar meter runter vom Pola.Mal schauen wie das so wird.Drückt uns mal die Daumen das wir alles schaffen was wir uns vor genommen haben.lg:jackie


p-s:Wollte einfach mal schreiben das wir jetzt in einer Klinik sind

Smile Laughing
Nach oben
Nero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2012 13:34    Titel: aha Antworten mit Zitat

servuz - also wie ? habt Ihr internet in eurer Klinik oder wie machst du das... ?
meistens sind in Drogen-Stationen die Möglichkeiten eher eingeschränkt.. war selber 20 mal 4-7 wochen auf Entgiftung oder Teil-Entgiftung... und 2 mal 12 monate therapie und 1mal 3wochen daher frag ich mich zuallererst wie kannst du hier posten obwohl du im krankenhaus bist... ?
p.s. weniger pola nehmen , okay... was ist dann überhaupt euer Auftrag dort wenn ihr nicht aufhört .. #
gruz aus BY
ciao Wink
Nach oben
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2012 22:46    Titel: Re: aha Antworten mit Zitat

Nero hat Folgendes geschrieben:
servuz - also wie ? habt Ihr internet in eurer Klinik oder wie machst du das... ?
meistens sind in Drogen-Stationen die Möglichkeiten eher eingeschränkt.. war selber 20 mal 4-7 wochen auf Entgiftung oder Teil-Entgiftung... und 2 mal 12 monate therapie und 1mal 3wochen daher frag ich mich zuallererst wie kannst du hier posten obwohl du im krankenhaus bist... ?
p.s. weniger pola nehmen , okay... was ist dann überhaupt euer Auftrag dort wenn ihr nicht aufhört .. #
gruz aus BY
ciao Wink


in ochsenzoll hast du alles.nein jetzt im ernst man darf da sein laptop mitnemen.warum das so ist frag mich nicht.in dieses kh gehen wir auch nie wieder das hat so derbe nach gelassen als wir ankamen war das zimmer noch dreckig denn als es ums taschen filzen ging hat sie also die schwester uns erst einmal mit den taschen 10 minuten alleine gelassen so das man hätte was verstecken können.naja und dann als wir denn aufgenomme worden sind war nichts weiter als abschimmeln aber das ist in ochsenzoll bekannt das team ist sehr unorganisiert.als mein partner 5 minuten an der luftwar wurde er verwarnt am nächsten tag wurde er aufeinmal disziplinanisch entlassen obwohl er vorher noch untersucht wurde und so weiter.naja und nun sindwir leider wieder zuhause.wir wussten ja das sie nicht so gut sind aber uns ging es dreckig und wir wollten so schnell wie möglich ins kh.naja sind dabei uns andere anzuschauen und anzumelden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin