zwei Wochen und vier Tage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KleineRoteEisenbahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lämmchen,

hm, bei dir ist es auch echt blöd gelaufen
Sad

mir gehts richtig mies, ich möchte was trinken, dad würd ich gern- ich fühl mich ekelhaft.

ich glaub jetzt kommt ne depressive phase, wenn es denn einen namen braucht.

ich hab mich hute noch viel mit meinen eltern bechäftigt gedanklich und auch noch darüber geschrieben.
eine "bekannte", die sich gemeldet hat (und was bbestimmtes on mir wollte und ich hab dann "nein" gesagt, weil es nicht geht) und nun is sie wortkarg zu mir, wollte mich auch nu benutzen.

ich konnte mein alleinsein genießen, jetzt find ichs furchtbar, ich komm mir vor wie eine dumme idiotin, die keiner will und die erbärmlich verzweifelt nach anschluß sucht, aber eben nicht gemocht wird...
ichhab so viel verpasst und bin sozial so unterentwickelt, nur schwierige aufgaben vor mir.
ich würd am liebsten zu meinem ex gehen und einen trinken, nicht allein sein.

ich werds wohl nicht tun...aber irgendwie ist alles egal, gerad.
das führt alles zu nichts, das wird immer ein kampf sein, ich will nicht immernur kämpfen und immer allein sein und mich so erbärmlich fühlen *boah näh*
ich fühle mich komplett ungeliebt.
echt traurig.
ich hab die ganze naacht nicht gechlafen nudbisher auch noch nicht bin halb wach halb nich- irgendwo im nirgendwo- jaulig, maulig und irgenwie klebrig, ekelhaft einfach, würd am liebsten den ganzen tag unter der dusche stehen, ds kommt aber irgednwie so von innen (klingt bekloppt)
ich weiß grad echt nicht wofür
und auchnicht wasmit mirlos ist und helfen kann da wohl auch keiner ich bin gerade nicht erreichbbar...kann ich nicht enfach verrecken, wie dumm das allesist

ich weiß grad gar nicht was ich machen soll, liegen ist doof sitzen ist doof ruhig sein ist doof, schreiben ist doof rausgehen ist doof menschensind doof, ich bin doof, alles ist doof...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KleineRoteEisenbahn,

man ist das ein langer Name Wink .
Du immer ruhig bleiben, gaanz ruhig! Lenk Dich ab, geh in die Wanne, stell Dich lange unter die Dusche, oder höre Musik, laut oder leise, aber keine gefühlsduselige, sondern eine die Pep hat. Oder schreib Dir die Finger wund, oder geh spazieren- das Gehirn auslüften, oder putz die Fenster. Kurz-obwohl das eben lang war- lenk Dich irgendwie ab. Ich kenne diesen Scheiss Zustand auch, man steht völlig neben sich, alles dreht sich und dann noch der Saufdruck. Glaub mir, ich kenne das auch-obwohl ich nicht trinke. Mein allerliebster und allerbester Freund ist seit 30 Jahren Trinker, er beschreibt das auch. Ausserdem hab ich mit Trinkern beruflich zu tun gehabt. Es ist verdammt schwer durchzuhalten. Aber das wird Dein gesamtes Leben so weiter gehen. Ich weiss, das ist nicht gerade motivierend, aber so knallhart ist es.
Das Leben ist kein Ponyhof, aber wir müssen da durch, denn es gibt trotz des ganzen Mist's noch Sachen für die es sich lohnt durchzuhalten. Ja die gibt es. Sicher ! Blöde Freunde, die dann gar keine sind werden auch all unser Leben pflastern, die guten sind rar und welche zu finden ist so verdammt schwer.
Guck mal, jetzt bist Du hier im Forum, viele lesen das alles und merken-so wie Du jetzt auch-"Scheisse, ihr gehts auch schlecht-damit bin ich also auch nicht alleine". Halt bitte durch!
Plane nur immer von Tag zu Tag, alles andere ist Quatsch ! Das klappt sowieso nicht. Schreib ruhig, ich bin da, den ganzen NAchmittag. Vielleicht kann ich Dich ablenken.
Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
KleineRoteEisenbahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

ichmachs auch nicht- ich hab eine baldrian tinktur, da ist alkohol drin, eigentlich könnt ich davon n löffel nehmen, das wär ja nicht wirklich alkohol...aber ich trau mich auch nicht, ichhab kein bock zu versagen

ichglaub ch stell mich jetzt echt mal ganz alnge unter die heisse dusche
Nach oben
KleineRoteEisenbahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

das baldrian zeug hab ich noch nicht angefasst, ich hab dasgekauft und gar nicht dran gedacht das da sowas drin sein könnte und zu hause hab ich echt nu gestöhnt, weil ich die dann ja nicht nehmen konnte...gestern hatte ich die oft in der hand, aber NICHT aufgemacht!

ahahahahahaaaahahhhhhhhhhhhhhhhhh Shocked
nerv


wasmachst du beruflich?
Nach oben
KleineRoteEisenbahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

ichglaub ich hab nich heut überfordert
mit dem ganzen geschreibe um meine eltern und dann so viel kntakt zu menschen aufgenommen und keine ahnung, ichweiß nicht wo mir der kopf steht, kommt mir echt aussichtslos vor, weil ich noch d´so viel schaffen schon s alt bin und...würg

bin gefrustet, ichgehör gar nicht mehr dazu...
Nach oben
KleineRoteEisenbahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

..kannst auch klr schreiben Smile

na und dann stolper ich eben immer wie son tolpatchiges dummes hündchen herum, das keiiner haben will- habich das schon geschrieben...oh man

jaaauuuuuuullllll

Rolling Eyes
Nach oben
KleineRoteEisenbahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine kre

bin hektisch...ja nun geh ich gleich nochmal unter die dusche, was solls...und dann keine ahnung mal sehen, raus will ich irgendwie nich, aber wär vllt auch noh gut
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin Krankenschwester gewesen. Nun berentet, mir wurde die Wirbelsäule versteift und ausserdem habe ich schweres Rheuma. Dadurch bin ich Medikamentenabhängig geworden und kenne viele Scheissgefühle nun auch persönlich die ich vorher nur an meinen Patienten kannte. Hab in der Psychiatrie gearbeitet. Depressionen, Schizophrenie, Paranoia, Psychosen, Alkohol, Tablettensucht, Ängste, Zwänge, Essstörungen- alles erlebt an meinen Patienten.
Glaub mir-ablenken ist das A und O. Hört sich einfach an, ich weiss, aber mache irgendetwas.
Und: NICHTS TRINKEN. Davon, das weisst Du ja auch selbst, wirds Dir nur kurz besser gehen und hinterher ist der Depri schlimmer als vorher!
Nach oben
KleineRoteEisenbahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

gott sei Dank ist das hier anonym, sonst wär das wirklich peinlich... Embarassed

entschuldige auch nochmals das ich so "krikkelkrakkel", ich achte mal drauf, kann man schlecht lesen sonst.
danke, das du mir deine hilfe anbietest Smile

ein bißchen mag ich die gern in anspruch nehmen, hab ich ja nu schon Rolling Eyes

hoffe du bereust es nich. (sry, heut ist der tag an dem mich keiner mag in meinem blöden film)
das internet ist geduldig
Smile
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt bist Du? Und ist eine Klinik für Dich eine Option? Dann bist Du nicht alleine und kommst besser über die schlimmen Tage! Als Akutproblem kannst Du sofort aufgenommen werden.
Nach oben
KleineRoteEisenbahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja in der psychiatrie war ich auch schonmal zur entgiftung, das find ich recht furchtbar- zumindest die psychiatrie hier.

tablettenabhängigkeit macht ganz schlimme entzugssymptome hab ich gehört...
ist das bei dir denn schon ok, einigermaßen?

nein ich bin gar nicht mehr so akut...ich hab nur gerade einen einbruch, weil ich nicht schlafen konnte und mich mit bllöden themen befasst habe- hab schon seit über 20 tagen nichts getrunken und gefkifft

-geht mir körperl gut und deswegen denk ich mir auch schn wieder "och n schluck ginge doch oder n kleiner joint"
aber die gedanken kenn ich- kann dann gut sein, das ich das morgen dann auch denk und ich würde mich als versagerin fühlen.

nee klinik ist nicht nötig.
Nach oben
KleineRoteEisenbahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

beruhigt sich auch schon bißchen, irgendwie war der tag gestern scheiße, da hatte ich ein gespräch und hab von vergangenem geredet und das geht zur zeit gar nicht, hat noch voll nachgehallt...anscheinend.

bin total empfindlich, hoffentlich geht das auch weg
Nach oben
KleineRoteEisenbahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du echt das das manche lesen? manchmal hab ich das gefühl das die meisten nur makel entdecken wollen und es gar nicht so gut finden, wenn es einer gut hinbekommt (und sie vlltnicht) MANCHE

ich bekomm es ja auch nicht gut hin, ich bekomm es zur zeit irgendwie hin
-ichhoff ja immer noch das ich damit irgendwann mal wiedernormal mit umgehen kann, aber so lang ich so instabil bin geht das gar nicht, das ist en zu großes risiko, obwohl esmir heute besonders in den fingern kitzelt
zum verrückt werden
die heiße dusche, die zweite wartet.)
vllt komm ich nochmal vorbei
aber ich krieg das schon hin
bloß keinen kopf machen, ne?!
-achso ich bin 27-
und auch noch nicht so lang süchtig 6 jahre ca

danke dir
Exclamation
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehste, wird doch besser, auch Dein Schriftbild. Razz
Das kenne ich auch, wenn ich oft über den Mist mit meinen Eltern geredet habe oder rede, geht es mir ersteinmal für eine Weile beschis... Da wird dann wieder alles aufgerüttelt und man braucht ewig um sich zu erholen.
Hab Mut !
Ja klar hab ich Entzugssymptome, deshalb bin ich ja hier im Forum um mir Tipps zu holen, ich kann trotz des Berufes nicht alles wissen, ausserdem ist es ja auch bei jedem anders. Aber noch schaff ich das Leben, mal schlechter, mal noch viel schlechter und dann wieder besser.
Liebe Grüsse
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Danke Very Happy
Dafür ist das hier da.
Klar lesen das viele. Aber ob da sich jemand so Gedanken drüber macht ? Kommt auf den jeweiligen Leser und dessen Erfahrung an. Spinner, Lügner und Angeber gibt es überall. Das Leben ist voll davon!
Und was ich schreibe, meine ich sehr ehrlich, glaub mir.
Herzliche Grüsse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin