Bewährung 3 jahre + Drogenscrenning

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terrorist
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 02:09    Titel: Bewährung 3 jahre + Drogenscrenning Antworten mit Zitat

Vorweg hoffe habe den thread richtig eingetragen (ansonsten bitte verschieben)


Nabend habe da mal eine frage?vielleicht kennt sich ja jemand mit der Materie aus und kann mir ein paar Tipps geben.

Ich hatte ende 2010 Verhandlung gehabt und habe 3 Jahre Bewährung auf 3Monate bekommen.

Da ich auf dem Rückweg von Tschechien mit 0,5g Ganja und einem Joint erwischt wurde in Bayern (mag diese Bundesland nicht mehr -Sad )

Kurz zu meiner Vorgeschichte hatte circa 1 Monat davor schon eine Verhandlung in NRW (Heimat) wegen 4g (peace) die ich erworben habe
und davor circa 1.5 Jahre 30g blätter(bei einer Hausdurchsuchung) beides mal Geldstrafe.

War zu der Zeit ihn Ausbildung(kurz vor der Abschlussprüfung) und sonst habe ich mir auch nie was zu schulden kommen lassen.

Bewährungsauflage 3 mal jährlich Haarprobe und Urinprobe (bis jetzt alle negativ)

Ach ja einen Anwalt hatte ich nicht bei keiner Verhandlung (ich weiß dumm wie Brot)

Jetzt meine frage:

Gibt es Möglichkeiten meine Bewährung zu verkürzen.
Oder wenigsten um die nervigen Test zu kommen (trage meiner Haare lieber kurz)


Vielteich hat ja jemand eine Anwalt in der nähe und könnte den mal um Rat fragen oder weiß aus eigener Erfahrung was.

Eins noch Bewährung-Helfer habe ich nicht bekommen der Richter meinte das wäre nicht nötig!

Nach meiner Ausbildung (Bestandenen) bin ich am Arbeiten

Also vielleicht weiß einer einen Rat es nervt nämlich bevormundet zu werden

Eins noch war immer alles nur zum Eigenkonsum

P.S: es ist spät bitte Rechtschreibung und Grammatik nicht auf die Goldwaage zu lege
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bevor ich viel dazu schreib erstmal eine Frage,wieviel Bewährung hast Du nun bekommen?Denn soweit mir bekannt ist ist das längste was man bekommen kann 2 Jahre,alles darüber ist eine Haftstrafe.Und das ein Bewährungshelfer nicht notwendig ist stellt sich ja nun anders dar,denn der könnte Dir diese ganzen offen Fragen nun beantworten,und Dir zur Seite stehen.Bewährungshelfer sollen ja helfen nicht nur kontrollieren.
Liebe Grüsse
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ich glaube nun hab ich es verstanden ich denke Du meintest 3 Monate auf 3 Jahre richtig?
Ich glaube verkürzen kannst Du die Strafe nicht und auch um die Tests wirst Du meines Erachtens nicht herumkommen,wenn es so angeordnet ist,aber wir haben hier im Forum noch ein paar mehr User,die sich bestimmt besser auskennen und Dir da vielleicht noch weiter helfen können.
Liebe Grüsse
Nach oben
Terrorist
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dann danke ich dir und warte mal ab wer noch so schreibt.
Ja ich meinte 3 jahre bewährung auf 3 monate knast

Ich dachte mir ich informiere mich hier bevor ich zum anwalt rennne und da auch gleich wieder kosten auf mich zu kommen.

p s Eins noch ich bin nicht gefahren hatte auch noch nie einen führerschein.
gruss ich
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2012 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Rat: Wende Dich an die "Grüne Hilfe". Die beschäftigen sich sehr intensiv mit dieser Materie: http://www.gruene-hilfe.de/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin