Heroin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie.meinst du hemmungsloser nadelfetischist?


Damit meine ich das ich nie gedacht hätte mir ne Nadel in den Arm zu jagen, hätte ich nie geglaubt. Es ist echt wie in den ganzen Filmen die Leute fangen an zu sniffen und denken sie werden nicht spritzen und irgendwann macht man es dann doch!
Nach oben
Minee_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Naja also Lügen tue ich in Beziehung auf meine Sucht, den Leuten die einem nahestehen verheimlicht man das, aber das ist auch gut so... Ich habe/hatte einen Freund, dem habe ich meine Heroinsucht gestanden und seitdem nichts mehr gehört von ihm, weil er mich wahrscheinlich verurteilt...


Okay, aber sollte man nicht ehrlich zu denen sein die einem.nahe stehen, wenn es Freunde sind helfen sie einem doch, oder ist das anderst wenn es um.Drogen geht? Geht das manchen Leut zu weit?

Zitat:
Weil sie selber drauf sind und mehr Kunden bedeuten mehr Geld, ob das Teenager sind oder net ist den meisten egal, solange sie sich selber den nächsten Stoff holen können...


Aber wie rechtfertigt man sowas vor sich selbst? Sehen die sich dann als "Held" weil sie den jenigen geholfen haben obs gleichzeitig Profit ausgezogen haben? Oder denken die nicht daruber nach, sind so eingenommen.von der Droge das sie es nicht richtig realisieren?
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zuallererst mal,HeathLedger,auch wenn Minee_ doch schon sehr reif klingt,aber solche verherrlichenden Sprüche über Deinen Konsum müssen doch nicht sein.Dazu kommt noch das sie einmal etwas an Dich gepostet hat und Du es als mutmachendes Gesabbel abgetan hast,tu mir den Gefallen und verhalte Dich doch etwas respektvoll.Ausserdem wollte Dich keiner angreifen sondern lediglich aufzeigen wo Dein Problem liegen KÖNNTE.Keiner ist hier besser oder weiser als der andere,wir sitzen alle irgendwie im selben Boot und versuchen füreinander dazusein,und nicht anders waren die Postings an Dich gemeint.Denk mal darüber nach bevor Du so drauflosschlägst.

Minee_,ich bin weiblich,26 Jahre alt und habe mit Drogen zutun seit ich geboren bin.Meine Mutter ist alkoholabhängig und auf Drogen gewesen und auch daran verstorben.Meine eigene Suchtphase begann dann mit knapp 12 und zieht sich bis jetzt.Also 14 Jahre.Ich habe angefangen mit Kokain und irgendwann kam Heroin dazu,und dann nam das Elend seinen Lauf.Obdachlosigkeit,Prostitution und viele andere Dinge.Das stimmt das dies ein Kreislauf ist,erst Freier um an Drogen zu kommen und dann Drogen um die Freier zu ertragen...Und ja auch Männer prostituieren sich.Genau wie Transvestiten.Es gibt für alles ein Angebot und eine Nachfrage.

Wie ich Dir schon schrieb darf man psychische Kraft nicht unterschätzen.Und ja das meiste von der Sucht macht die Psyche aus.
Mia hat dazu ja einiges geschrieben.

Ich würde Dich jetzt nicht als naiv bezeichnen bitte Dich aber dennoch im realen Leben auf solche Kontakte zu verzichten,nicht weil diese Menschen Dir was antun sondern wie schon ein anderer User schrieb es ganz schnell gehen kann das sich vielleicht irgendwelche Gefühle etc einstellen und ruck zuck hängst Du vielleicht selbst drinne.Gerade weil Du hier nun merkst wie nett udn gebildet Drogenabhängige Menschen doch sein können.Bitte sei so lieb und keine realen Kontakte herstellen.

Liebe Grüsse
Nach oben
Minee_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Is die sucht echt so krass das jeder zwangsläufig anfängt zu spritzen, weil wenn man sich so um hört alle die schon.länger drauf sind spritzen... Die wenigsten bleiben beim sniefen.oder rauchen...

Wie ist das bei dir eigentlich mit dem.finanziellen? Hast du Probleme oder geht das alles.noch?
Nach oben
Minee_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Speechless,
Danke erst mal das du so hilfs bereit ist.
Und auch acht auf die kommentare anderer gibts... Ich bin erst vor paar tagen 16 geworden und es is echt krass solche Sachen so genau zu lesen, dennoch interessiert es mich... Ich möchte das alles einfach nachvollziehen können, auch wenn viele in.meiner umgebung die meinung vertreten in meinem alter müsste man.das nicht alles.so detailier wissen... Aber in gewissen sinne habe ich ein recht darauf zu erfahren wie es meinem bruder ergang und das ist einfach nur uber diesen weg möglich...
Is es nicht schlimm die eigene Mama so zu sehen?

Zitat:
Ich würde Dich jetzt nicht als naiv bezeichnen bitte Dich aber dennoch im realen Leben auf solche Kontakte zu verzichten,nicht weil diese Menschen Dir was antun sondern wie schon ein anderer User schrieb es ganz schnell gehen kann das sich vielleicht irgendwelche Gefühle etc einstellen und ruck zuck hängst Du vielleicht selbst drinne.Gerade weil Du hier nun merkst wie nett udn gebildet Drogenabhängige Menschen doch sein können.Bitte sei so lieb und keine realen Kontakte herstellen.


Ich werde wahrscheinlich nicht Drumherum kommen mich mit einem.süchtigen zu teffen da ich Video Material benötige für die Schule und ansonsten.niemanden find der videochat machen würde oder vllt ein.Video aufnehmen würde... Dennoch würde ich mich nicht mehrmals mit ihm oder ihr treffen, genau um solche Situationen.zu vermeiden...
Es ist super lieb von.allen.hier das sie so aufpassen und abraten Kontakt im realen Leben auf zu nehmen doch wenn es nicht anderst geht. /:
Mit den Informationen die ich hier bekomme weiß ich ja schon mal einiges und geh nicht ganz unwissend irgendwo hin...

Liebe grüße Mine
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
auch wenn Minee_ doch schon sehr reif klingt,


Ich finde überhaupt nicht, dass sie reif klingt. Sie beherrscht die Rechtschreibung und kann sich ausdrücken, ansonsten klingt sie wie eine typische 16-jährige, die vom Leben noch nichts mitgekriegt hat.

Mine, tu, was Du nicht lassen kannst, aber ich weiß nicht, warum Du für Deine Abschlussarbeit unbedingt eine Videoaufzeichnung von einem "echten" Drogensüchtigen brauchst. Überleg mal, Du könntest dieser Person auch sehr schaden mit diesem Video. Stell Dir vor, derjenige wird in 5 Jahren clean und möchte anfangen zu arbeiten und bewirbt sich. Und dann stößt sein Chef durch Zufall auf Dein Video...

Ich finds auch nicht gut, einen Menschen auf diese Art vorzuführen, nur damit Du eine Eins kriegst für Deine Arbeit. Es müsste doch wirklich auch anders gehen, meinst Du nicht auch? Außerdem bist Du wirklich gefährdet. Du schreibst, Deine Familie hat Geld und wahrscheinlich sieht man Dir das auch an. Das könnte Begehrlichkeiten wecken und es könnte passieren, dass Leute versuchen, Dich um den Finger zu wickeln.

Manche Menschen sind psychologisch sehr geschickt und ich weiß nicht, ob Du das durchschauen würdest bzw. widerstehen könntest. Du hast mal erwähnt, dass Deine Eltern Deinen Bruder (und Dich?) emotional vernachlässigt haben. Gerade dann bist Du sehr gefährdet und anfällig für die (falsche) Freundlichkeit von Menschen, die von Dir profitieren wollen.

Überlegs Dir! Und wen es schon sein muss, geh nicht alleine hin! Und bitte auch nicht in Begleitung einer 15-jährigen Klassenkameradin. Nimm Dir eine halbwegs respaktable Person mit.
Nach oben
Minee_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey veilchenfee,
Wir haben eine Vorgabe die besagt das wir livechat, Video, tonaufnahme oder eine Person.in unserer Prüfung beinhaltet haben müssen.

Ich will.niemandem schade oder vorführen man kann die stimmt ja verfremde und gegen das.licht filmen oder so... Wie soll.ein Arbeitgeber auf wie privatvideo stosen?

Meine Eltern (bzw. Meine mum ...mein dad is nicht mehr bei uns) ist 29 Tage im Monat auf Geschäft reise und somit hat sie keine Zeit für mich (und damals.nicht fur ihn-)
Naturlich sieht man uns an das wir Geld haben.aba wieso sollte das ein Grund sein um den.Finger gewickelt zu werden, das kann auch Leuten ohne Geld passieren!

Ich habe.niemanden der mit mir gehen kann, wie oben erwähnt kann ich nicht auf meine eltern zählen und mein bruder lebt ja nicht mehr...
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe.niemanden der mit mir gehen kann, wie oben erwähnt kann ich nicht auf meine eltern zählen und mein bruder lebt ja nicht mehr...


Du weißt schon, dass es im Internet auch ganz miese Halsabschneider gibt: Manno vor kurzem wurde so ein kranker Typ verurteilt, der hat im Internet Mädels angeworben um sie dann grausam zu töten.

Du bist gerade mal 16 und solltest dich nicht mit jmd. fremden treffen glaub mir mal. Und hast du sonst niemand der älter ist und auf dich aufpasst.

Pass bitte auf dich auf und triff dich nicht mit jmd. ausm Internet..

http://www.youtube.com/watch?v=QcljYRiIlOA

Hier hast du Interviews!

Und um dich mal wirklich abzuschrecken hier der Bericht vom Internet Mörder

http://www.n-tv.de/panorama/Internet-Moerder-gesteht-article2666946.html

Ja sowas gibts leider! Traurig aber war!

Pass auf dich auf Kindchen... Gruß
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Naturlich sieht man uns an das wir Geld haben.aba wieso sollte das ein Grund sein um den.Finger gewickelt zu werden, das kann auch Leuten ohne Geld passieren!

Diese Antwort von Dir ist der Beweis dafür, dass Du wirklich sehr naiv bist und Dich auf keinen Fall allein auf die Scene begeben darfst. Ganz einfach:

Drogensüchtige brauchen Geld, haben aber keins. Dann kommst Du angewackelt und willst ein Interview. Natürlich kostet das Geld, aus reiner Menschenliebe wird kein Abhängiger seine Zeit mit Dir vertrödeln. Du gibst ihm also für das Interview Geld, um seinen Verdienstausfall zu kompensieren. Natürlich wird er sich danach - oder davor - von DEINEM Geld Drogen kaufen. Vielleicht darfst Du sogar zusehen (und filmen), wie er das Heroin konsumiert. Vielleicht bietet er Dir auch gleich was an - Du hast es ja schließlich bezahlt.

Willst Du wirklich so nah an die "Sache" ran? Um den Finger wickeln geht auch so, dass Du Dich sehr gut mit diesem Menschen verstehst, er Dir äußerst sympathisch ist. Aus Langeweile und weil sich ja sowieso keiner um Dich kümmert, triffst Du Dich mit ihm in Deiner Freizeit. Da er weiß, dass Du Geld hast, wird er auch immer püntklich und äußerst freundlich sein. Du wirst erleben, dass noch nie ein Mensch so nett zu Dir war. Eines Tages kommt er affig an und Du gibst ihm aus Mitleid Geld, damit er keine Schmerzen mehr hat.

Unsoweiter undsoweiter.

Wie ein potenzieller Arbeitgeben an ein Privatvideo kommt ... indem jemand so eitel ist und es auf YouTube hochlädt. Zum Beispiel.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

O.K., werde jetzt mal konstruktiv denken: Ich würde mich nochmal ganz offiziell an einen Substitutionsarzt in Deiner Stadt oder eine (Entzugs) Klinik wenden. Dir als Schülerin werden die kaum einen "Muster-Süchtigen" fürs Interview vermitteln, ich würde den Kontakt über einen Lehrer oder eine andere offizielle, erwachsene Person herstellen lassen. Das Interview wird dann von einem Sozialarbeiter oder Arzt begleitet. So könnte das gehen.
Nach oben
Minee_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

HeathLedgerForever... Ich weiß das es viele Freaks im Internet gibt... /:
Ich hab mir das Video angeschaut und den bericht durch gelesen ... Danke für das Video... Aber der Bericht... Das Mädchen ist iwie ein bisschen dumm wenn sie wirklich freiwillig darein ging...


Zitat:
Du bist gerade mal 16 und solltest dich nicht mit jmd. fremden treffen glaub mir mal. Und hast du sonst niemand der älter ist und auf dich aufpasst.


Ich glaub dir ja...
Nein habe niemanden, bin fast immer alleine... Nur ab und zu schaut jemand von der Familie vorbei...

veilchenfee, ich bin dir dankbar für deine erliche Meinung.
Wieso sollte jemand so ein Video auf YouTube stellen ... Sowas macht man nicht!

Ich hab mir den Lebenshilfe und suchberatungen schon Kontakt aufgenommen, das Problem ist das man zu 2 von 3 Einrichtungen als minderjährige keinen zutritt hat und bei der 3 eine schrifliche Genehmigung der Eltern braucht und das würde meine mum nicht unterstützen denn sie will nicht das ich etwas über diese thema weiß...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das Problem ist das man zu 2 von 3 Einrichtungen als minderjährige keinen zutritt hat


EBEN und das hat seinen Grund! Wir sind, als wir in Deinem Alter waren, mal in einem Wohnheim für obdachlose, kriminelle Jugendliche rumgehangen. Haare färben, bei einem dort lebenden Kumpel. Irgendwann sind wir auf dem Flur den Sozialarbeitern begegnet. Die waren ENTSETZT, haben laut lamentiert ("wissen Eure Eltern, wo ihr euch rumtreibt?") und uns rausgeschmissen.

Ich würde an Deiner Stelle gegenüber Deiner Mutter mal ein bisschen unbequemer werden. Konfrontiere sie ruhig mal mit der Tatsache, dass Du - mitten in der Pubertät - von ihr völlig alleine gelassen wirst. Wie kann sie das tun? Klar, es geht ums Geld. Mal wieder. Aber wie viele tote Kinder will sie denn noch? Ich habe das dumme Gefühl, dass das nicht mehr lange gutgeht mit Dir.

Ein junger Mensch braucht einen Ansprechpartner, eine Vertrauensperson, jemanden, der immer da ist und zuhört, einen auffängt. Daher habe ich auch so Angst, dass Du Dir diese Vertrauensperson dort suchst, wo Du gefährdet bist. Damit ist aber Dein Problem noch nicht gelöst ... wo findest Du einen Süchtigen, der Dir Rede und Antwort steht und Dich nicht "frisst" Twisted Evil ... Werde weiter nachdenken, vielleicht fällt mir noch was dazu ein.

Könntest Du nicht doch einen Lehrer vorschicken?
Nach oben
Minee_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber wie viele tote Kinder will sie denn noch?


Ne beschissen scheiß gute frage im Angesicht der Tatsache das ich eigentlich 3 Geschwister hätte und mittlerweile alleine bin /:

Arrow n Lehrer verschicken, ich geh auf ne privatschule da wird selbst Initiative erwartet da bekommt man kaum Hilfe und muss sich alles.selbst erarbeiten...


Zitat:
wie kann sie das Tun?


Ich glaube sie denkt garnich so weit, sie will das wir geld haben um.ein gutes Leben finanzieren zu können und so, ob ich (früher wir) alleine bin (waren) das ist etwas was egal ist damit muss ich Leben ... Laut ihr.

Zitat:
? Ich habe das dumme Gefühl, dass das nicht mehr lange gutgeht mit Dir.


In wie fern meinst du das?[/quote]
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, bis jetzt fügst Du Dich anscheinend in Dein Schicksal und das ist eigentlich auch gut so. Du willst ja unbeschadet über die Jahre kommen und bald ein selbstständiges Leben führen (was Du ja jetzt schon teilweise tust).

Ich denke nur an mich und an meine Freundinnen. Als wir in deinem Alter waren, haben wir rebelliert. Wir haben uns ganz bewusst in Abenteuer gestürzt, die nicht gut für uns waren. Auch wir wurden vernachlässigt, aber nicht so krass wie Du. Anscheinend hast Du gute, gesunde Anlagen. Bleib dabei, mach was draus!

Wenn ich fragen darf: Was ist aus Deinen anderen Geschwistern geworden? Leben sie beim Vater oder sind sie schon älter und aus dem Haus?

Was Dein Video betrifft: Du könntest auch faken. Schnapp Dir einen Nichtsüchtigen (Student?), mache ihn unkenntlich (Gegenlicht etc.) und gib ihm Texte, die Du aus diesem Forum zusammenschreibst. Wie wäre es damit? Ein schauspielerisch begabter Student müsste professionell genug sein, das hinzukriegen, ohne albern zu wirken. Das Interview muss ja nicht ewig dauern.
Nach oben
Minee_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich denke nur an mich und an meine Freundinnen. Als wir in deinem Alter waren, haben wir rebelliert. Wir haben uns ganz bewusst in Abenteuer gestürzt, die nicht gut für uns waren. Auch wir wurden vernachlässigt, aber nicht so krass wie Du. Anscheinend hast Du gute, gesunde Anlagen. Bleib dabei, mach was draus!

Darf ich fragen was ihr getan habt?
Gute, gesunde Anlagen?

Mein großer bruder starb an Heroin (18 Jahre)
Mein kleiner bruder hat sich erhängt (13 Jahre)
Meine Schwester lebte bei meiner Tante und starb am plötzlichen Kindstot (8 Monate)

Das mit dem fake Video ist eigentlich eine sehr nur Idee. Die antworten wäre ja nicht ausgedacht, es wäre halt nur nicht der abhängige der die antworten formulierte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin