Er fragte nach Kippen, ich nach Heroin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du, deine Mitbewohnerin würde es gut finden, wenn er in ihrer Dusche... außerdem wird sie ihre teueren Parfüms in Sicherheit bringen müssen. Ich will ihm ja nichts unterstellen. Wenn er aber schlecht bei Kasse ist, kann es schon sein, dass das eine oder andere plötzlich futsch ist. Ich hatte mal einen Typen beim mir zu Besuch, wir nahmen zusammen 'ne Nase und tranken etwas. Dann war er auf Toilette und anschließend wollte er ganz plötzlich schnell weg. Ich hielt ihn an, denn ich fand mein Handy nicht mehr. Und seine Tachen waren allesamt ziemlich dick. Rechts mein noch ungeöffnetes Gaultier in runder Metallverpackung (machte sich noch nicht mal die Mühe, es rauszunehmen), links mein Nokia N95 und diverse andere Dinge, darunter ein goldfarbenes Farbspray, was auch immer er damit anfangen wollte.

Oh je, was du dir für Gedanken machst. Ich sehe euch schon ein Paar werden. Dann steht ihr zu dritt in der Stadt... nur ein Scherz. Wink

Ich weiss nicht, warum versuchst du nicht, ganz davon weg zu kommen, wenn du schon mal so weit warst, und suchst dir einen intelligenten, gepflegten, niedlichen Typen. Zum Beispiel mich. *räusper* Habe heute einen Clown gefrühstückt.
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Clown, soso Laughing

Jaha, warum mache ich das nicht? Das frage ich mich selber sehr oft.
In den letzten zwei Jahren hat sich mir die "schöne" Welt der Upper Class geöffnet.
Ich hatte auch immer mal wieder Jungs, mit denen ich viel unternommen habe usw.

Leider war das auf Dauer nicht befriedigend. Wir haben einfach nichts gemein, die anderen Studenten und ich. Sobald es über den belanglosen Small Talk hinaus geht lüge ich bis sich die Balken biegen.
Ich habe erhebliche Lücken im Lebenslauf, was soll ich da sagen? Ich war in Kliniken und habe ein Rockn Roll Leben geführt? Ha ha.
Ich sage immer ich war in Australien Sad
Ich war nie auf Klassenfahrten, habe nie richtige Freundschaften gehabt, in der Schule war ich so selten, dass man mein Abi eher als fernkurs ansehen kann.

Was machst du denn so, Crazy? Verrückt sein den ganzen Tag?
Hast du Freunde? Also richtige, meine ich..

Kannst du kein "normales" Leben führen?

Sobald alles gut läuft will ich zurück in mein altes Leben.
Obwohl ich Cleansein unheimlich genieße
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, auch wenn`s super naiv klingt: ich glaube nicht, dass er mir oder meinen Mitbewohnern irgend etwas klauen würde. Jaja, das sagen alle immerzu, aber ich schätze ihn nicht so ein.
Und ich traue eigentlich wenigen Leuten
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Grmpf, da will tatsächlich jemand mehr über mich wissen?! Was soll ich sagen, ich habe noch immer ein Problem damit, will es aber loswerden. Denn auch ich genieße mein normales Wesen. Was habe ich einst alles gemacht, hatte so viele Hobbys, alles ist ausgeblendet und unwichtig, sogar das Thema Frauen. Es könnte sich eine sexy Dame direkt vor mich auf den Tisch legen, ich würde wohl ablehnen. Ich bin einfach nicht in der Stimmung und gerade Sex zelebrierte ich stets intensiv. Aber auch das Musizieren, Singen, Lesen, und auch Sport, etwas, was ich früher keine einzige Woche auslassen konnte, vernachlässige ich schon über Monate. Ich habe mich verändert, bin nur noch ein Schatten meiner Selbst. Ich weiss aber, dass sich das wieder ändern kann und wird, sobald ich ganz dazu nein sagen kann. Und ich bin froh, dass ich erst so spät Kontakt damit hatte, zuvor noch nichtmal etwas mit eher harmlosen Gras zu tun hatte. Ich war immer sehr bedacht und gesundheitsbewußt, was das anbelangt. Nicht umsonst hatte ich fast 10 Jahre fleisch- und alkohollos verbracht. Und jetzt das, und mir, dem immer Natürlichkeit und Unabhängigkeit wichtig war und ist. Ich werde es aber in den folgenden Tagen wieder angehen und habe die Mittel dafür parat liegen. Das Wochenende ist ein guter Start dafür, ist man berufstätig. Denn selbst wenn der körper ausgetrickst wird, verbleibt die psychische Herausforderung. Und mit Denken klappt es dann nicht mehr so gut, und ich bin auf meinen Kopf angewiesen.

Wenn du es so weit geschafft hast, wieder fast du selbst zu sein, dann bewahre diese Leistung und lass dir das nicht mehr nehmen. Wie schon erwähnt, ich halte das, worauf du dich da einlässt, als eine große Gefahr, noch tiefer vom Weg abzukommen. Du hast viel wieder zu gewinnen, aber auch viel zu verlieren. Was willst du mit, sorry, so kaputten Typen? Ist das deine Welt? Ganz bestimmt nicht. Vielleicht erscheint er dir interessant, aber das kann es doch nicht wert sein, wieder oder erst Recht im Sumpf zu landen?!
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Crazy,

ich finde es seltsam, dass ein mensch mit einem scheinbar ausgefüllten Leben ( Musizieren, Sport, Job und viel Sex) auf einmal nach Heroin greift.
ich meine, ich kann`s irgendwie nachvollziehen, aber komisch ist es trotzdem.

Wie kam es denn bei dir dazu? Darf man das wissen?
Ich z.B wusste schon immer, dass ich Drogen nehmen will.
Und da war ich noch kindlich naiv.
Wie alt warst du denn, als du angefangen hast?

Natürlich gehöre ich nicht in diese Welt. Niemand gehört da wirklich hin.
Ich hätte alles haben können, vom Pony bis zum Medizinstudium.
Am Ende des Tages denke ich doch immer an Drogen und Rausch.
Verstehe ich selber nicht und finde ich ebenfalls dämlich.

Danke für die ehrlichen Worte..
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie? Trennung. Eigentlich wollte ich nur weißes, nichts anderes. Das gab es aber nicht, statt dessen Crack und "Äitsch", was entweder erfragt oder angeboten wurde. Irgendwann hatte ich raus, was dieses "Äitsch" ist, hatte aber kein weiteres Interesse danach. Irgendann, ein paar Tage später, sagte ich einfach ja, als eine Line für 10 Euro angeboten wurde. Das war der Anfang vom Ende. Denn es erschien als ein prima Mittel, um abendliche Depressionen los zu werden. Ich fühlte mich an einem neuen Wohnort ziemlich einsam, kannte niemanden, und sobald ich abends von der Arbeit kam, wusste ich nichts anzufangen, fiel häufig Depressionen. Es war das ideale Mittel, um all das auszublenden. Vor allem an Wochenende, denn in der Woche ging es nicht wegen der Arbeit. Denn nach dem Konsum war ich am folgenden Tag derart müde, dass ich bis 18 Uhr durch schlief, weil der Konsum für eine nennenswerte Gewöhnung nicht ausreichte. Auf diese Weise konsumierte ich zwei Jahre, darauf seit über einem Jahr regelmäßig, was mich sehr stört. Irgendwann nahm ich es einfach zu oft hintereinander, konnte es nicht mehr so einfach wie sonst wieder weglassen. So passiert das, man nimmt es einfach nicht ausreichend ernst.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blanche...

es ist absolut nicht verwerflich, dass du dich in irgendeiner Weise zu ihm hingezogen fühlst und auch absolut nicht verwerflich, dass du ihm hilfst, in dem du ihn bei dir duschen lässt, ihm was zu essen gibst, mit ihm sprichst, im das Gefühl gibst, Mensch zu sein. Wahrscheinlich ist es ein ausgeprägtes Helfersyndrom, aber dem steht ja nichts entgegen, solange du nicht darunter leidest. Traurig zu lesen, dass sein Leben einen so verquerten Weg gewählt hat und er wohl, weil er es überhaupt nicht anders kennt, keine Ausweg sieht und ihn sicher auch nicht findet. Du wirst ihm insofern nicht helfen können. Ich glaube, es ist für die meisten schwer, von der Drogen weg zu kommen, aber in seinem Leben scheint es nie etwas anderes gegeben zu haben, so dass er gar nicht weiß, wofür es sich lohnt. Es ist alles, was er hat und kennt. Was mich berührt hat, ist deine Aussage, dass seine Augen noch nicht "tot" sind und vielleicht fühlst du dich genau deshalb zu ihm hingezogen. Ich glaube nicht, dass er für dich eine Gefahr darstellt, wieder rückfällig zu werden, vielleicht ist es gerade auch der Kontakt zu eine eher abschreckendem Beispiel, der dich davor bewahrt, dich von den Drogen fern zu halten. Und diesbezüglich tut ihr ja beide was füreinander...du bemutterst ihn ein bisschen und er zeigt dir wie bitter die Realität eines Drogensüchtigen wirklich sein kann.

LG
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yolande,

danke für deine Einschätzung. Genau SO, wie du es beschreibst, habe ich es mir insgeheim auch gedacht.
Das H habe ich mir so oder so geholt und solche Situationen werden dann und wann auch wieder kommen. Aber kontrolliert.
Ich kann ihm sozusagen etwas an Normalität bieten, da sonst wirklich niemand mit ihm spricht.
Er zeigt mir wiederum auf- oder erinnert mich- wohin es führt, wenn man die Kontrolle verliert. Und das sagt er auch manchmal zu mir. " Du siehst an mir, wohin es führen kann."

Ich finde es schon erstaunlich, dass du dich in Situationen hineinversetzten kannst, die eigentlich nicht "dein" sind. Wenn ich das vergleiche, ich habe den Fehler gemacht es der einzigen Freundin zu erzählen, die ich noch habe von früher. Wir hatten lange keinen Kontakt zu meiner schlechten Zeit und sie ist nun komplett ausgerastet. Sie spricht mir schon wieder jeglichen Verstand ab und meint ich sei dauerbreit Sad

Also, ich bin echt froh, dieses Forum gefunden zu haben! Danke Leute.
Nach oben
tine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

liebe blanche neige
also ich finde deine sache die du da grad machst, wirklich gut, es ist immer gut jem zu helfen, viele lernen das erst, wenn man selber schonmal so weit war, das man alles dafür gäbe, das ein engel kommt und einem hilft, leider siehts für junkies nie wirklich gut aus diesbezüglich. und so wie du geschrieben hast, ist er ja schon recht heftig unterwegs, also er lebt wo schon auf der strasse, oder hat er auch noch eine wohnung, oder eigenes zimmer...?

ich kann mir schon vorstellen, das du sein engel bist, manchmal...
oder gar die einzige, die überhaupt noch wirkliches interesse hat an ihm, und ich denke das ist das wichtigste gefühl überhaupt, zu sehen vielleicht immer wieder, eh, ja, da is doch noch jemand, dem ich etwas bedeute.

trotzallem muß ich dir auch leider sagen, das du dich, mit deiner vorgeschichte, egal wie du gerade jetzt lebst, sehr gefährten tust, entschuldige bitte, das ist nicht böse gemeint.
bei mir hat es viele jahre gedauert, bis ich heftig drauf gekommen bin und beinahe alles verloren hätte. ich versuche nun seit fast drei monaten, kontrolliert, ha, mit dem dope umzugehen und kann dir nix gutes berichten.
es gelingt mir nicht, obwohl ich es mir immer wieder vornehme, leider...und ich geb lange noch nicht auf, das ich irgendwie meinen rythmus finde, mit dem ich komplikationsfrei leben kann.

vielleicht hast du ne kleine chance meiner meinung nach, wenn du das dope absolut zu deiner vergangenheit packst und selber bewust clean leben tust...ansonsten, denke ich, ist es einfach nur eine frage von zeit, egal wie stabil du vielleicht selber im moment noch bist, aber irgendwann kommts dann einfach...und sei es deine eigentliche hilflosigkeit eigentlich ..." ach nur jetzt mal...weil..." wenn du h kennst, hast du es sehr schwer und ich wünsche dir alles gute, das du es packst, stark für dich zu sein und manchmal auch stark für dein freund zu sein

der schritt dahin zu kommen, wo dein freund ist, den kann man über nacht gehen, da wieder raus zu kommen, ist ganz ganz viel arbeit

unterschätze nicht das dope, auch wenn es dir bis jetzt gelungen ist eine glückliche on/off-Beziehung damit zu führen
oder hast du auch schon gruselige zeiten damit hinter dich gebracht?

lg tine
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tine,

Surprised Wow, so ein langer Text. Vielen Dank!

Anscheinend stecktst du gerade " voll drin ". Oh mann Sad
Hast du denn jemanden, der dir dabei hilft?

Also, zu deiner Frage ob H jemals ein großes Problem für mich war oder ich damit abgestürzt bin: Nein. Mein Problem war, dass ich mit 15 zum ersten Mal Steine geraucht habe, also Crack. Das hat mich voll und ganz in seinen bann gezogen.
H habe ich auch geraucht aber Steine waren mein Laster.
Ich bin davon weg, ich hatte eine Mutter, die mich unterstützt hat und das Jugendamt, Drops usw.

Nach einiger Zeit habe ich dann wieder angefangen, allerdings "nur" das Ziehen oder ab und an das Basen. Ich bin dann richtig abgestürzt, habe alles konsumiert ohne zu wissen, was es war. Hab die Schule geschmissen, musste ausziehen. Das ganze Programm eben.

Ich brauchte dann einen Job, nach monatelangem Nichtstun.
Und da lernte ich meinen damaligen Chef kennen, der mir einen Job gab und auch an mich glaubte. Jeder andere hätte mich sofort geschmissen.
Ich kam drauf zur Arbeit- oder eben gar nicht. Er half mir, wenn ich Geldsorgen hatte, wenn ich mal wieder einen Zusammenbruch hatte.
Also er hat ohne Eigennutz viel für mich getan, vor allem mich als Person nicht aufgegeben. Das hat mir ungemein geholfen und ich bin noch heute dankbar dafür.

Kurzum, es hat irgendwann "klick" gemacht und ich habe allen Drogen, sogar dem Kiffen, Lebewohl gesagt. habe exessiv Sport betrieben, gearbeitet, das Abi nachgeholt...trotzdem ging es mir unentwegt schlecht. Ich vermisste den Rausch und außerdem habe ich ( ob Drogen indiziert weiß ich nicht ) regelmäßig Psychosen und psychotische Zustände, Panik, Soziale Phobien etcetera.

Ich fühle mich ohne Drogen nicht komplett und sooo ungeheuer besser, wie ich dachte, geht es mir nicht. Klar, ich werde wach und bin sauber und eigentlich frei, keine Geldsorgen aber trotzdem Schlafstörungen und Antriebslosigkeit.
Dann fing es langsam wieder an, dass ich ab und zu Benzos nahm, Schmerzmittel und ich dann mal wieder H gezogen habe.

H ist das Einzige, was ich überhaupt noch nehmen kann. Von Kokain, egal in welcher Form, geht es mir psychisch nach einer Zeit extrem schlecht. Dann werde ich wieder psychotisch. Genau wie bei Gras, Alkohol trinke ich nicht...

Ganz ohne einen Rausch ab und zu kann und will ich nicht leben. Seit ich 14 bin begleiten mich Drogen, egal welche. Bei der Arbeit, in der Schule, beim Sex, beim Lernen. Ich genieße es genauso an cleanen Tagen, die bei mir überwiegen!
Klare Gedanken, "echte" Glücksgefühle. Aber ich bin zufriedener, seitdem ich wieder meine Substanzen habe und ich mich auf das WE mit ein, zwei Nasen H freue. Das klingt blöd, ich weiß.

Ich bin z.Zt. von der Uni beurlaubt, fange bald wieder einen Mini Job an, schreibe manchmal für eine Zeitung. Ich sehe mich nicht als gefährdet.
Auch nicht, wenn ich mich mit IHM treffe.

Arrow Heute früh habe ich ihn kurz gesehen und er sagte, er würde mich gern morgen Abend sehen und über tewas mit mir reden. Uiui.
Habe ihn seit Freitag nicht gesehen und unentwegt an ihn gedacht.

Soo, das war mega ausführlich. Sag mal, TINE, wie alt bist du, wenn ich fragen darf & wie ist es dazu gekommen, dass du so arg drauf gekommen bist?

Liebe Grüße!


Ach, CrazyMan, deine Antwort hatte ich überlesen!
Also eine Trennung. Hm, krass. Weiß das deine Ex-Partnerin? Also, dass du wegen eurer Trennung und dem Alleinsein mit H angefangen hast?

Grüße!
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Ach, was ich noch vergessen habe:

Ja, er ist zur Zeit ohne festen Wohnsitz, schläft aber bei seiner Mutter (oder sonst wo). er hat Mietschulden und zig Schufaeinträge und er hat einfach keine Zeit, sich darum zu kümmern. Das klingt vielleicht unglaublich aber es ist so. Er bekommt kein Geld mehr vom Amt, sodass er jeden Tag von morgens früh bis abends spät seiner Tätigkeit nachgehen muss, sonst hat er kein H.

Dabei kann ich ihm eben nur bedingt helfen. Gibt es für sowas auch Betreuer?

Also er hat mal in einer Clean WG gewohnt als er sauber war. Diese WGs sind aber nur für cleane Leute oder Sibstituierte. Es hat ihm da richtig gut gefallen, der struckturierte Tagesablauf und so weiter. Ins Programm will er aber definitiv nicht. Hat er trotzdem noch eine Chance auf so etwas? Das wäre seine einzige und letzte Chance clean zu werden und zu bleiben, denk ich.

Also wenn jemand etwas weiß...
Nach oben
tine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

huhu blancheneige

meine geschichte habik unternem anderen tread bei heroin, nichtmit und nicht ohne geschrieben...is ochn langer text, aba naja jede geschichte ist lang...endlos...
ich bin fast mitte dreißig nun...und ja, is auch so bei mir, war echt cool zu lesen, eh, ohne gehts mir nämlich auch nicht gut, und das ist es ja...warum dann immer wieder doch, aber ich versuche im moment nicht abzufucken, michn bissel zu drehen, trotz h
im moment bin ich dauerentzügig, weil monatsende...und ichs verrissen hab mir den stoff einzuteilen...ich probiere einen rythmus zu finden, das ich trotzdem klar komme, schon wegen meiner kleinen, ich würde durchdrehen, wenn sie nicht bei mir leben könnte, das wäre mein ende, aber so isses nicht, wenns mir wirklich schlimm schlecht mal geht, ist ihr papa für sie da, funktioniert eigentlich sehr gut, sie bekommt eigentlich nix mit, aber es ist sehr anstrengend, weil sie an erster stelle steht und nicht das dope, deswegen versuche ich zu planen...jajaplapla..ich bin noch lange nicht angekommen
aber gebe mein bestes

lg erstmal bis später, ich geh heut dochma zum substiarzt, masehen ob sie mir den entzug leichter machen kann...hab aba wenig hoffnung
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es soweit ist, vielleicht wählst du einen Trauzeugen aus diesem Forum?! Wink Denn jeden Tag an ihn zu denken, ist ja nun doch ein nicht zu unterschätzendes Zeichen. Es muss keine Hochzeit dabei herauskommen, aber eine näherwerdende Beziehung, also eine übliche Liebelei, wie auch immer das genannt werden möchte, ihr geht also zusammen, ja, darauf würde ich 1:1000 wetten, wenn hier Wetten abgeschlossen werden könnten.

Apropos "zusammen gehen". Was ist das überhaupt für ein bekloppter Ausdruck?! Man hatte es in der Jungend einfach übernommen, da Ausdruck und Hintergrund bekannt waren. Aber würde der Ausdruck alleine stehen, also ohne jegliches Hintergrundwissen, da würde doch keine *grunz*quieck* drauf kommen!
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Crazy, 1:1000 ? So sicher biste dir also?

Nun, es gab ein Schlüsselerlebnis mit ihm woraufhin ich mich erst einmal zurück gezogen habe. Tut mir jetzt schon fast Leid, dir das so sagen zu müssen Smile

Allerdings steht mir dieses Gespräch mit ihm noch bevor, worum er mich gebeten hat. Also vielleicht doch ein Topf voll Gold für dich.

Wo du es ansprichst, jetzt kann ich mich ja outen.
Bei dem allerersten Liebesbrief, den ich bekam als Kind, stand auch dieser besagte Satz mit dem "gehen" drauf und ich war übefordert und Mutti musste mir erklären, was das bedeuten soll Confused

Einen schönen Freitag wünsch ich Exclamation
Nach oben
indesan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 13:21    Titel: beinhart,aber bei dir! Antworten mit Zitat

BlancheNeige hat Folgendes geschrieben:

Ich z.B wusste schon immer, dass ich Drogen nehmen will.
Und da war ich noch kindlich naiv.
Wie alt warst du denn, als du angefangen hast?
Natürlich gehöre ich nicht in diese Welt.


mein süsses,symathisches,gutherziges schneewittchen!
ich kann dich voll verstehen,kann alles was du schreibst nachvollziehen,der beitrag ist so interessant,dass ich seit einer halben stunde dran hänge und mich jetzt einmischen will/muss.
ich verstehe auch gar nicht warum sich die anderen bei dir entschuldigen wenn sie die wahrheit auch nur anschneiden.
vielleicht fehlt dir diese erfahrung noch,ich musste auch lernen typen das herz zu brechen,sie auf die straße zurückzuschicken,um meiner selbstwillen.
waren sicher oft ego-aktionen,doch im endeffekt führte so eine freundschaft doch wieder dazu,dass ich meinen stoff bekam und er meine p***y wollte.so läuft das bei mir nicht,nie und bei dir denk ich auch nicht,oder?
beende das so schnell es geht,auch wenns deinerseits noch so gut gemeint is und vielleicht weh tut,
brich ihm lieber jetzt das herz!zuerst bist du nur ein bißchen helferlein,ko-abhängig,eine angenehme freundschaft,weil man überlegen ist----irgendwann erwachst du-monate,jahre später-zitternd,mami weint und das ganze spiel-entzug,therapie,etc.,geht von vorn los!
sei doch ehrlich zu dir selbst,mit deinen psychosen etc.(kenn ich nur zu gut)
willst du wirklich DEINE ENERGIE dafür geben,
die sozialarbeiterin für diesen süßen,stinke typen,der noch ein WENIG leben in den augen hat,zu spielen?
wenn ich grad so ehrlich bin:
ich denke du willst diese welt nicht hinter dir lassen,sonst würde dich diese gruselige mutter-sohn geschichte nicht so sehr in den bann ziehen.
wenn das so ist:im nachhinein,wenn du dich dann vor deiner mami und deinem chef erklären musst,ist es besser,du hast alleine wieder angefangen und nicht mit irgendeinem penner.für dein selbstwertgefühl!
recherchiere stellen an die er sich wenden kann,sag ihm,deine mitbewohner haben dir verboten ihn einzuladen.sag ihm,es zu schwer für dich,ihm beim konsumieren zuzusehen...
wenn du ihm das herz echt brichst,wechselt er vllt.auch seinen "arbeitsplatz",weil ers nicht verkraften kann,dir übern weg zu laufen.
zu guter letzt:auch wenns nicht so klingt-ich bin voll bei dir!es ist NUR ein mann,niemals so wichtig wie du dir selbst sein solltest!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 2 von 22
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin