LSD ausprobieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt allerdings, was den Umgang damit betrifft...und auch bei der Herstellung können durchaus Fehler auftreten, die die Qualität senkt. Sehr interessante Diskussion, wahrlich Wink
Nach oben
Erlkönig
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander.

Ich bin nicht der Fragensteller, verspüre aber ebenfalls eine leichte Neugierde hinsichtlich LSD, die ich eines Tages auch einmal zu stillen gedenke. Auf die kommenden Jahre, soweit ich es überblicken kann, schließe ich es allerdings definitiv aus, bereits aus dem Grunde - aber nicht hauptsächlich - dass ich gar nicht wüsste, woher ich es beziehen sollte. Soviel dazu.

Was meine Neugierde und "LSD-Motivation" anbelangt:

Ich bin sehr interessiert an grundsätzlichen Fragen menschlichen Daseins und des Seins an sich. Mag man es Metaphysik, Philosophie, Religiosität etc nennen. Jeden Tag staune ich über das Wunder des Seins, dass die Welt ist - und nicht nur das - dass sie außerdem noch ist, wie sie ist - und nicht nur das - dass sie, trotz allem, auch noch wunderscön ist.

Denn wenn man mal drüber nachdenkt, so sind die größten Wunder jene Dinge, die uns selbstverständlich scheinen, die uns aber völlig vom Hocker reißen würden, wenn wir ganz plötzlich aus dem Nichts ins Dasein träten: Die Welt unserer Sinne, durch die wie sie wahrnehmen, ist uns nur deswegen so "gewöhnlich", weil wir uns im wahrsten Sinne (huch ein Wortspiel) an sie gewöhnt haben. In Wahrheit aber ist nichts daran gewöhnlich. Die Welt ist ein alle Sinne übersteigendes staunendmachendes Wunder. ...

Beispielsweise dass es eine Rose gibt, etwas, dass so schön ist, dass man meinen könnte, da wolle "etwas" sich an sich selbst erfreuen. Aber das Wunder geht ja noch weiter. Die Rose ist nicht nur und sie ist nicht nur schön, sie heißt auch noch Rose ... Unglaublich!
Ich denke da immer an Goethe: "Die Wahrheit ist gottähnlich. Es erscheint uns nicht unmittelbar, wie müssen es aus seinen Manifestationen erraten."

Naja, ich schweife ab. Jedenfalls habe ich wohl gezeigt, worum es mir geht: Ich will die Welt einmal aus einem anderen, völlig neuen Blickwinkel sehen, in einem Bewusstseinszustand, den ich nicht auf "normalem" Wege erlangen kann.

Ich stelle mir das sehr schön vor: Im Frühling, rund herum sprießt das Leben, gehe ich einsam durch den Wald. In den lichtdurchfluteten Baumkronen zwitschern die Vögel, die Sonne scheint, ich rieche das Harz der Bäume ... UND BIN VOLL AUF LSD
Muss sehr inspirierend sein, oder?
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Erlkönig, Du trägst Deinen Nickname zurecht Wink

Wir nehmen die Welt so wahr, wie es unsere Sinne zu lassen. So wie unsewre Sinnesorgane aufnehmen, per Reitzweiterleitung über unsere Nervenbahnen zum Gehirn leiten, und wie diese diese Informationen in "hören, schmecken, sehen, riechen, fühlen..." umsetzt. Wunderschöne Dinge, die uns die Welt da zu bieten hat. Aber ja, es stimmt schon: Irgendwann ist man dran gewöhnt, und kann das Empfunde manchmal -aus Gewohnheit?!- nicht mehr als so wunderschön sehen, wie es eigentlich ist...oder der Wunsch entspringt, all diese POracht mal mit anderen Sinnen wahr nehmen zu können.

Ein sehr schöner Gedankenansatz zur Motivation...vielen Dank für Deinen Beitrag.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Erlkönig, wenn du nicht gerade verdrängte Probleme hast, die dann auch noch auf dem Trip hochkommen, dann ist LSD genau das was du suchst. LSD ist definitiv eine Droge, auf der Wahrheit geschieht.

Psilocin (Pilze) könnte auch sehr interessant für dich sein. Das ist geschwungener, verspielter, organischer, aber nicht so klarsichtig, einleuchtend und erleuchtend...
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall LSD ist das was hier gesagt wird und alles ist excelent beschrieben,aber nicht zu vergessen das es keine worte gibt um LSD zu beschreiben...ich persöhnlich finde psilocybin besse weil es natur pur ist und ich dann beim runterkommen nicht so i ar... bin. JA klar ist des eine mim andern nicht vergleichbar für uns erfahrene,nur es hängt immer davon ab was mann will...aber zum thema zurück alles muss stimmen und gut vorbereitet werden denn immer in acht nehmen es ist das beste was es gibt mit dem hirn zu spielen es herauszufodern usw LSD wie wasser zu trinken ist mein traum...aber respekt der sache gegenüber darf mann nie verlieren...es ist ja nicht einmal schief gelaufen und des soll ja nicht passieren und mann wünscht es auch keinem...vorallem nicht sich selbst...ein interessantes buch(an stelle des ich) von RON DUNSELMANN ist gut dafür um di bissl die sache vorzustellen...ich bin mir sicher das du mit LSD im element sein wirst...viel spass...wir ham den immer mit LSD und werden ihn auch immer haben...psychologie,philosophie...religion und ein unendliches...ewiges...spulen und verplanen...ja das ist es sinneswahrnehmung verdrehen... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ey Leute,
das ist hier nicht meine Welle.
Hier sagt jemand das er neugierig auf LSD ist
und hat mit Drogen bisher überhaubt nichts am Hut.
Was auch gut so ist,- wie ich finde.
- und ihr habt nichts besseres zu tun,
als die Leute noch dazu zu motivieren ?! Twisted Evil
Sorry, aber ihr tickt doch nicht ganz sauber Exclamation
LG
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

10000 pappen in guter qualitaet herzustellen kostet knapp ueber 6000 euro.
ist wuerde ich sagen nicht so teuer wie hier gesagt wird.lsd ist halt ein bisschen aus der mode gekommen was ich nich wirklich nachvollziehen kann aber ich war gerade letzte woche in amsterdam und momentan ist lsd in top qualitaet tatsaechlich schwer zu bekommen...geht erst im april wieder los.dann aber auf jeden fall top denn die leute kommen dann alle ausm winterurlaub zurueck auf den goa acker.
also wie gesagt goa parties im sommer und draussen-dort wirst du finden was du suchst und noch mehr.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

koko hat Folgendes geschrieben:
Ey Leute,
das ist hier nicht meine Welle.
Hier sagt jemand das er neugierig auf LSD ist
und hat mit Drogen bisher überhaubt nichts am Hut.
Was auch gut so ist,- wie ich finde.
- und ihr habt nichts besseres zu tun,
als die Leute noch dazu zu motivieren ?! Twisted Evil
Sorry, aber ihr tickt doch nicht ganz sauber Exclamation
LG


LSD ist halt kein Heroin. Es macht nicht abhängig und viele beschreiben auch ihren ersten und einzigen LSD-Trip als ihre wichtigste Erfahrung im Leben.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist man denn auf LSD? Eher abwesend oder doch klar? Also könnte ich mich noch normal mit jemanden unterhalten oder wäre das gar nicht mehr möglich?
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

lsd ist keine droge.was war es denn bevor es verboten wurde?ein sehr effektives medikament was in der klinischen psychologie sehr erfolgreich eingesetzt wurde.die diskussion wurde hier schon 1000fach gefuehrt aber ich persoenlich nicht das lsd eine droge ist.fuer mich ist es ein medikament was besser wirkt als alles andere an psychopharmaka und fuer mich keine,absolut keine nebenwirkungen hat.
von allem anderen abraten bin ich gerne dabei-lsd ist was anderes.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auf lsd super lustig kann mich meistens grossartig unterhalten und tanzen macht 10000 mal mehr spass als auf anderen sachen oder gar nuechtern.es ist schwierig zu beschreiben.ich kann dir nur sagen das du wenn du breit werden willst nichts besseres finden wirst ,das ist natuerlich auch geschmackssache.manchmal bin ich auch so weggeschossen das ich nicht mehr reden will oder mir alles zu anstrengend wird.dann schliesst man halt die augen und geht auf ne reise...
probiers aus.ist besser als das ganze gift.solltest du je auf ner goa party landen halte ausschau nach einem alten feuerwehrbus von mercedes schwarz lackiert mit berliner kennzeichen.B-TM... klopfen und fragen istn guter junge und kann dir lange vortraege halten und hat auch nichts dagegen das ich diese infos hier reinstelle hab grad gefragt, "Hai in den mai"."Liquid Time","Antaris" und natuerlich "Fusion" falls es dich mal in den Osten verschlaegt
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

"Eine Droge ist...etwas, was in der Physe oder Psyche...bewirkt" Selbstverständlich ist LSD eine "Droge" aber weit entfernt von Benzos, Morphinen, Weckaminen&Co.

Ende der 90-er hat ein Trip "etwas mehr als 23 Pfennig" gekostet, reine Herstellungskosten, ohne Equipment und "Arbeitsstunden". Das ist eine Aussage von einer (!) Küche...also einer von vielen, ich habe hierzu nur die eine Aussage. Ob das so stimmt kann ich weder belegen noch garantieren.

Man kann auf LSD nicht wirklich sagen "abwesend" oder "klar"...definitiv nicht "klar" aber definitiv auch nicht "abwesend".
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

"Normal" unterhalten ist halt schwer zu definieren. Du kannst dich schon mit jemand unterhalten und jenachdem ob er an der Unterhaltung mit dir interessiert ist, wird das auch sinnvoll oder nicht. Aber LSD ist keine Droge, die dich wegbläst, aus der Realität entfliehen lässt etc. Man erlebt die Realität, aber aus einer anderen Perspektive mit anderen Texturen. Alle Eindrücke werden viel intensiver wahrgenommen, sowohl negative als auch positive. Deswegen gibt es entsprechend krasse Horrotrips. Aber niemand zerstört sein Leben, weil er LSD nimmt. Es sei denn es war schon zerstört und man hat es nur verdrängt.
Nach oben
truthahn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wohnst du denn? (Stadt nicht Adresse)
Kenne da nämlich einen der einen kennt... na du weißt schon.

Ansonsten kann ich nur sagen ich hab zweimal LSD probiert und war beide male hart enttäuscht. Keinerlei Wirkung beide Male. 50€ in den Wind...
Nach oben
Monty
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.03.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Homeless:
homeless hat Folgendes geschrieben:
lsd ist keine droge.[...]ein sehr effektives medikament was in der klinischen psychologie sehr erfolgreich eingesetzt wurde[...]

Im Grunde kann man doch sagen, dass die meisten Medikamente "Drogen" sind - dass heisst ja nicht, dass sie unbedingt "schlecht" sind.


Gruß,
Monty
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin