LSD ausprobieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die tausend tickets abzupacken (bzw. 500...wir waren ja zu zweit) war einer der krassesten Trips die ich je hatte. Und LSD bei diesen "Mengen" (soweit man bei tausend von "Menge" sprechen kann) über die Haut aufzunehmen ist definitiv kein Mythos...was Du wüsstest, wenn Du tatsächlich "million" bzw "milliarden" von Trips abgepackt, und ein klein wenig Erfahrung mit der Materie hättest *LAUT-LACH*
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

...und selbstverständlich zerstörst Du die Droge (bzw. minderst die Qualität/Quantität) wenn Du Tickets mit schwitzigen Händen anfasst...das ist definitiv kein Mythos. LSD ist eine im dreistelligem Mikrogramm-Bereich wirksame Substanz, was ein simpler Tropfen Schweiss ausrichten kann ist verheerend. "Mikrogramm", auch im dreistelligem Bereich, ist weit entfernt vom makroskopischem ("mit dem Auge sichtbar") Bereich.
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat :
"lsd ist fuer mich ein absolut lebensnotwendiges medikament dem ich ausserdem die schoensten momente in meinem leben verdanke"
Lebensnotwenig ?! Rolling Eyes
Ich habe auch meine positiven Erfahrungen gemacht
aber ich habe auch Leute gesehen, die nach her in der Klapse gelandet sind.
Es ist einfach diese Art Verherrlichung, die ich hier nicht nachvollziehen kann.
LG
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja mehrere hundert Mikrogramm kann man schon noch sehen. Wenn das alles konzentriert an einem Fleck sind. 1 mg ist ja noch ein kleines Häufchen (Elend). 200 µg sind halt noch 2 Körnchen oder so Very Happy Wenns natürlich auf mehrere quadratmillimeter verteilt ist, dann sieht man nix mehr, das stimmt.

Wie das mit dem Anfassen von Tickets ist, weiß ich gar nicht. Dass Schweiß selbst schädlich ist, glaub ich nicht, aber wenn durch die Flüssigkeit der Wirkstoff in Lösung geht und Licht drauf fällt, kanns natürlich sein, dass etwas degradiert. Aber solange etwas nur nass wird und wieder trocknet, geht ja nix verloren...
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

"lebensnotwendig" halte ich auch für eine sehr...äääähm...naja...seltsame Aussage. Und ein Medikament ist es auch nicht (mehr), dafür müsste es eine Zulassung haben. "Medikament" ist ganz klar definiert. Aber auch für den "medizinischen Eigengebrauch" halte ich es für mehr als gewagt, denn die (tatsächlichen!) Erfolge waren immer in Verbindung mit wochen- oder monatelangen Psychotherapieen verbunden.

Dass es Menschen gibt, die die Droge verändert hat (egal ob "positiv" oder negativ), daran gibt es nichts zu rütteln. Ebenso dass es Menschen darunter gibt, die nie wieder eine "normale" soziale Struktur aufbauen, also ein "normales Leben" führen können bzw. konnten.

Prawda, "verloren" geht da vielleicht nichts, aber der falsche Umgang mit Tickets mindert die Qualität erheblich, egal ob unsachgemäß verpackt, gelagert oder angefasst. "Ein kleines Häufchen (Elend)" ist eine schöne Umschreibung für eine Drogendosis Laughing
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

also leute ich sehe das es hier paar leute gibt die sich gut auskennen und das freut mich,sollte mehr solche leute geben...ich willjetzt nicht auf klugschei...er machen aber momentmal! wer hat miliarden trips eingepackt und weiss nicht das die durchs anfassen die qualität verlieren?der hat devinitiv nicht trips eingepackt! sorry,ich sage nur mein wissen,und ich denke das die andere das auch wissen...und wegen koko: koko du hast recht aber lies mal was ich geschrieben habe ich habe deutlich auch auf die gefahren hingewiesen...ich weis gut was LSD ist,sehr gut...ohne weiteres kann ich beschwören das LSD nicht etwas schlechtes ist...natürlich kann man es nicht mit anderen drogen vergleichen!niemals!aber ich so wie jeder andere der LSD kennenlernt wird dir bestätigen das das ein sehr wichtiger bestandteil unseres lebens ist,du musst es ja nicht mal nehmen es reicht ja nur das es existiert...viele werden wissen was ich damit meine...grussss.. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich ziehe mich wieder mal zurueck,habe von nichts ne ahnung ihr seid ja wahrscheinlich mit packen beschaeftigt...o mann wenn ihr wuesstest mit wem ihr redet aber egal.
so verschieden sind halt erfahrungen,mythen und meinungen.
lach noch lauter
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

mit wem soll ich bitte geredet haben? ich war auf alberts letzter geb party,mein fteund hat aufgelegt...ariane und gil haben mit mir tage lang geredet und iboga gekaut...leo,frederik oder gil...wenn du nicht einer von denen bist was soll ich denn denken,wenn wir wüsten...?nichts für ungut,ich bin i der scene seit anfang,und kenne die leute an der spitze bist du einer von denen dannm kennen wir uns,aber dann wüstest du auch das trips an der qualität verlieren wenn mann sie anfasst...da stimmt was nicht...ich meine es gut...ich lege auf bin DJ,darkpsy leg ich auf seit 16 jahren,ja damals war es anders,aber ich kann mir deine eigenen worte nicht einordnen weil sie sich nicht übereinstimmen...es tut mir leid aber des musst du selber wissen...alles gute... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

echt darkpsy dann haette ich bitte gerne sofort ne cd oder ne adresse wo ich das finde.ich habe nicht gesagt das die trips nicht an qualitaet verlieren nur reicht der rest noch aus um sehr breit zu werden um zu sagen der verlust ist minimal.
und bei mir-egal wieviel ich einpacke passiert nichts das muesst du schon mir ueberlassen wie ich was emfinde.
namen sind schall und rauch es war nicht das geringste privileg bei hoffmanns geburtstag zu sein,weiss nicht was du mir damit sagen willst.
aber deine musik wuerde ich trotzdem gerne hoeren.
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

aha...da sind wir aufn punkt...du willst drkpsy,du hast sowas nicht?das wundert mich ein bishen,ja ich denke doch das wir uns ganz gut verstehen...was willst du hören,was genau interessiert dich was hörst du jetzt,ich bin sehr geizig wenn es um sound geht,habe terabytes sound von jedem der welt,was kennst du magst du? sag ruhig scham dich nicht,denn es gibt verschiedene sorten darkpsy...gerne werde ich dir sagen wo du an sound rankommst sogar meinen... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy dadurch wirst du auch verstehen wer wir sind... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

huihuihui ich bin kurz davor nen knicks zu machen.nur leider bin ich nun musikalisch nicht so versiert wie du so das ich dir leider keine psychoanalytische darstellung meiner detaillwuensche geben kann.ein dj der geizig ist mit sound?schon ein wenig komisch das internet ist gross und was du auflegst koennen vielleicht ja auch andere so oder so finden.nevertheless ich mag nicht diesen irren dark scheiss wo ich immer denke "was ist in der kindheit des djs bloss schiefgelaufen" sondern fette,tanzbare baesse die einen tragen und nicht zuviele unregelemaessigkeiten haben die einem vom wesentlichen ablenken.
vielleicht ist mein geschmack auch eher nicht ganz so darker psy aber wie gesagt...warst du zufaellig berlin sylvester in mitte vor 2 jahren wie heisst nochmal die veranstaltung odysee glaube ich war schlimm aber da hat aufm darkfloor ab 6 uhr gutes gespielt.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

ps ich bestitze weder computer noch anlage ausser in meinem wohnmobil ich gehe auf ne party hoere nen sound und wenns gefaellt faengt man von alleine an zu tanzen.deshalb betone ich ja das fuer mich persoenlich dj namen nichts bedeuten, es gibt manche die kosten ein vermoegen und ich find sie scheisse und umgekehrt.
deshlabt koenntest du mir hier deinen ganzen bekannten dj crew kreis was weis ich auflisten es wuerde mir nichts sagen und auch egal.
das produkt verkauft sich glaube ich von selbst und ich bin in meinem alter als groupie eh nicht mehr verwendbar und betrachte auch eher mit ner traene im auge den ausverkauf dieser in den anfaengen doch schon recht schoenen musik und party szene.
aber das sind persoenliche meinungen.letztes jahr war feiertechnisch in deutschland auf jeden fall schon recht bitter fand ich- vielleicht weisst du ja eine griechische insel wo sich der harte kern versteckt hat.
dann bitte ich untertaenigst um aufnahme in den erlauchten kreis,ero gnaden. Smile
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

nein war ich nicht leider...ich bin geizig mit soun weil ich alben besitze die nur 2 personen auf der welt haben und i8ch nie hergeben würde...einerseits hast du recht mit kindheit...bin im krieg aufgewachsen aber da wo ich auflege hat sich noch nie jemand beschwert...im gegenteil...hie in link da sin paar tracks von mir(uns) schau mal rein...ja das ist geschmacks sache...mann sieht sich oder liest sich... http://www.trishula-records.com/ Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

unter diesem aspekt nachvollziehbar aber was machen alben fuer einen sinn wenn nur 2 menschen sie besitzen (abgesehen das man da als dj die exklusivitaet wahrt)
aber wenn man als produzent musik macht will man da nicht das alles sie hoeren?
wo hast du deinen naechsten gig?
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

vermute mal du bist jugoslave wenn du im krieg aufgewachsen bist...da gibt es doch diesen serben kannibal holocaust wie findest du den so?den hab ich letztens auch in berlin gehoert glaube ich ein ganz lustiger geselle.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin