LSD ausprobieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

richtig ja du hast es erraten,der dejad und hanibal ist cool ja gute geselen,,...kenne die,ja würd mich auch freuen dich kennen zu lernen ich sehe das du ja ganz in ordnung bist und sicher würden wir viel spass miteinander haben...wi findest du den sound von trishuls rec? Very Happy Very Happy
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja habe ich mich tatasaechlich gerade mit befasst nicht so intensiv,artists angeschaut schon paar bekannte gesichter doch ist schon geil aber die mucke muss man immer aufm floor durch die birne gepruegelt bekommen aber was ich bis jetzt gehoert habe gefaellt mir.
jaja der untergrund.ich kann nicht behaupten das ich da besonders versiert bin.schoen das der scheiss jugokrieg sich nicht bis in die heutige musik weitergeschleppt hatt (Du kroate,kannibal serbe glaube ich?)
tja nur findet man sich hier ist schwierige von wegen PN und so.bist du jetzt in kroatien?
gruesse
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin gerade verreist aber sag mir wo cih wann sein soll ich bin da.allerdings erst ab mitte april.bist du auch in germany unterwegs oder mehr ausland?
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

überall wo mich das leben hintreibt...aber wenn jetzt was von uns ist werde ich dich informieren wir können gerne ja so kontakt halten oder face oder?... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann jetzt geht der fb hightech scheiss los ich bin dochn oldtimer
250td zeichen geh em ix de
das schon viel technik fuer mich bro
ich wohn sonnenallee wennde mal pennen willst oder so lass mich wissen
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

fb= cuz sicario
in anbetracht der tatasache das manche dark psy deejays verrueckte sind erfreuen wir uns an schrecklichen beats und nehmen noch mehr lsd
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja allerdings...nichts für ungut vieleicht sieht mann sich ja mal,auf alle fälle alles gute und viel glüch weiterhin... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi,ich hab mir die ganzen beiträge nicht durchgelesen,aber vom lsd würde ich die finger lassen!ich kenn leute die haben sich auf lsd schon umbebracht weil einer dachte es wäre krieg und wir würden angegriffen werden,dabei hat es nur geregnet und geblitzt,er kam damit nicht klar und sprank aus dem fenster.von lsd kannst du ganz übliche horrortrips bekommen,und schlimmer noch ist wenn dann auf dem trip hängenbleibst!Bitte überleg dir das nochmal,es muss doch net gleich lsd sein!lg Crying or Very sad
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

na du bist ja drollig aber so habe ich wenigstens die interessante oberflaechlichkeit der facebook gemeinde fuer einige augenblicke mein eigen nennen koennen.
aber seichtes gerede und oberflaechlichkeiten von wegen welche party welcher dj wen kennst du um dann am ende bei 0 rauszukommen.
versteh mich bitte nicht falsch in dieser irren welt ist das internet wohl kaum ein portal fuer menschliches.
aber so richtig ernst nehmen kann ich ganze zum schluss dann doch nicht...vor soviel VIPness dann doch wie die anderen geworden?
wuensch dir auch alles gute,war interessant.
am niedlichsten am schluss "vielleicht sieht man sich mal"
davon gehe ich selbstverstaendlich aus.ich haette eine etwas grossmaennerische abschiedsformel von dir erwartet.
peace!cruzito
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ poison666: Du schriebst:
Zitat:
hi,ich hab mir die ganzen beiträge nicht durchgelesen

Das habe ich jetzt schon in einigen Threads gelesen, auch in sehr kurzen. Warum liest Du die Beiträge Deiner Mitforisten denn nicht? Zu anstrengend? Kein Interesse? Mein Rat: Lies grundsätzlich alles. Binsenweisheit Nr. 1: Nur wenn Du anderen Menschen ehrliches Interesse entgegenbringst, wird man sich auch ernsthaft für Dich interessieren. Grüße.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mich nicht großartig einmischen in euer Kennenlernen, aber das Problem ist glaube ich, dass es den Namen cuz sicario bei Facebook nicht gibt. Ich konnte ihn jedenfalls nicht finden Very Happy

Was die alte Diskussion mit den Pappen angeht: Ich zweifel gar nicht eure Erfahrungen an (ich habe nämlich 0 Pappen eingepackt ^^), ich wollte das nur von einem physikalisch/chemischen Blickwinkel betrachten.

Zu der letzten Geburtstagsfeier von Albert Hofmann, was meint ihr damit? Das LSD-Symposium 2006 oder wirklich seinen letzten Geburtstag 2008?
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
@ poison666: Du schriebst:
Zitat:
hi,ich hab mir die ganzen beiträge nicht durchgelesen

Das habe ich jetzt schon in einigen Threads gelesen, auch in sehr kurzen. Warum liest Du die Beiträge Deiner Mitforisten denn nicht? Zu anstrengend? Kein Interesse? Mein Rat: Lies grundsätzlich alles. Binsenweisheit Nr. 1: Nur wenn Du anderen Menschen ehrliches Interesse entgegenbringst, wird man sich auch ernsthaft für Dich interessieren. Grüße.


Naja sein Beitrag war auch ziemlicher Schrott. Wenn nur die Hälfte dieser LSD-Mythen wahr wäre, dann würde es keinen Menschen mehr geben, der von einem LSD-Trip berichten könnte. Ich hab das schon so oft gehört und kann es eigentlich nicht mehr hören. Jedes mal wenn sowas kommt, meine Gegenfrage: Wer genau war das? Name und Todestag? Antwort ist dann immer "Äh naja, also ich kenn ihn nicht persönlich, aber das ist ein Bekannter von nem guten Kumpel und der ist absolut vertrauenswürdig."
Ich will hier negative LSD-Berichte nicht wegdiskutieren oder ignorieren, aber eine Lüge ist eben schon um die ganze Welt gegangen, wenn sich die Wahrheit noch die Schuhe anzieht.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

na ich hab den natuerlich wieder geloescht nach dem ich den soooo schick gemacht hatte ganz stolz das erste mal in meinem leben sogar mit bildern und so.aber da ja kein interesse mehr bestand nach dem ganzem geseier bin ich ja nicht so bescheuert den noch drinzulassen.ich hab eh keine freunde.deshalb wusste ich auch mit "freunde finden" nicht soviel anzufangen.hatte gehofft in die coole psygang aufgenommen zu werden,aber wie pflegte doch mein boeser vater-langes leben und gesundheit wuensche ich dir an dieser stelle- immer zu sagen "du bist ein idiot,keiner mag dich"-erst heute begriff ich dank unseres kroatischen freundes warum ich mit facebook nichts anfangen kann.aber ich habe es versucht,bei gott!sowieso eine recht hirnrissige idee von mir aber ich bin wie gesagt nicht so der elektropate mit internet und so.
wuerde das suchtmittel team bitte beide augen zudruecken und mich nicht rausschmeissen?war ein kleines missverstaendnis.
das waere lieb ich stecke in schweren krisen und das forum hilft und ich will nicht unter falschem namen heucheln
gruesse
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 04:05    Titel: Antworten mit Zitat

homeless hat Folgendes geschrieben:
ich ziehe mich wieder mal zurueck,habe von nichts ne ahnung ihr seid ja wahrscheinlich mit packen beschaeftigt...o mann wenn ihr wuesstest mit wem ihr redet aber egal...


Ohmann, das ist tatsächlich egal mit wem wir hier reden, wir sind hier User in`nem Forum, alle auf gleicher Augenhöhe, und profitieren von real erlebten Erfahrungen, über die wir uns austauschen, und haben an letzter Stelle die Intention uns hier provilieren zu müssen. Wenn Du drauf stehst, bitte, ist Dein Ding...nur ob man Dich ernst nimmt, ist ein ganz anderes. Aber "wir wissen ja nicht mit wem wirs zu tun haben", wahrscheinlich hast Du im Labor von Deiner Muddah im Keller schon eine Milliarden Trips hergestellt und mit bloßen Händen in einzelne Hits abgepackt bla, bla, bla...sorry, will nicht abwertend klingen, aber ich kann Dich manchmal einfach nicht ernst nehmen. Aber die Betonung liegt auf "manchchmal"!

LSD löst sich durch den Schweiss an den Händen (der immer vorhanden ist, auch wenn wir unsere Hände nicht als "verschwitzt" empfinden) und reagiert mit dem Fettfilm (der auch völlig physiologisch vorhanden ist) und mindert die Qualität erheblich, zudem kann man mit der Haut (durch den im Schweiss gelösten Wirkstoff) eine nicht unerhebliche Menge aufnehmen.

Nevertheless, Deine Bedenken wegen "Rausschmiss" kann ich nicht bestätigen, sicherlich eher beschwichtigen. Sehe keinen Grund in Deinen Bedenken. Warum sollte man Dich den kicken? Die meisten hier stecken mehr oder weniger in einer Krise, oder steckten mal in`ner Krise, und hätten wir nicht alle das Bedürfnis uns irgend wie mitzuteilen, und zu hoffen dass hier Menschen sind, die einen verstehen, weil sie das Gleiche oder Ähnliches durch haben, und "deren Story" hören zu können...dann wären wir doch nicht hier in dieser Community, oder? Wink

Dass Du in`ner Krise steckst merkt man, aber hier ist definitiv niemand (!) der Dir das übel nehmen wird. Und das Forenteam muss nicht mal ein, geschweigedenn beide Augen zudrücken. Ganz bestimmt nicht.

Jeder hier hat das Bedürfnis sich mitzuteilen, deshalb sind wir schliesslich alle hier...und auch wenn wir manchmal Mist von uns geben, oder mal den Besserwisser spielen wollen (wovon ich mich auch nicht ausschliesse Wink ), komplett vom Thema abschweiffen usw. so ist das doch nicht und nie ohne Grund, das ist in dem Moment eben so. Und wenn wir destruktive Kritik ernten, dann ist es für einzelne Aussagen, nie auf "uns" als Person bezogen. Und jede Kritik, egal ob konsruktiv (positiv) oder destruktiv (negativ), ist etwas Wundervolles und Wertvolles, denn daraus lernen wir, genau diese bringt uns weiter...und das ist doch schliesslich Sinn und Zweck einer Community Wink
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 04:22    Titel: Antworten mit Zitat

du wenn ich ehrlich sein soll bin ich seit jahren hier im forum unterwegs und hab schon 3 mal neuen account gemacht.fb oder email,tel nummern usw.versuchen zu tauschen wird eigentlich immer mit sofortigem rausschmiss quittiert.
des weiteren mit "wenn du wuesstest mit wem du redest" war in keinster form gemeint das ich etwas tolles,besseres oder besonderes bin.ich nehme einfach seit vielen jahren fast jeden tag lsd und hatte auch immer viel damit zu tun.will sagen bin kein gelegenheitspartykonsument,ich zielte eher in euren hirnen auf den effekt hin "naja,muss wohln schlimmer schluckspecht sein".
des weiteren streite ich alles was du gesagt hast nicht im geringsten ab.trotzdem behaupte ich weiter steiff und fest das einpacken und das damit verbundene KURZE anfassen die qualitaet nur minimal mindert und ICH ICH ICH egal wieviel ich packe davon niemals breit werde.aaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe ja auch eine wirklich sehr hohe toleranzgrenze!

und-verdammte scheisse-ich muss leider eingestehen das mich im richtigen leben die meisten menschen auch nicht ernst nehmen und werde mir jetzt massive gedanken machen warum das sogar online schon mal passieren kann.
so ein dreck wo bleibt die unverwundbarkeit vor dem bildschirm?all meine illusionen-dahin,um in mekpom,so duenn besiedelt es auch ist,unter die raeder zu kommen.
aber trotzdem danke.konstruktive kritik abzulehnen waere aeusserst unmaennlich.
also gruesse nach neustrelitz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin