nicht mit und nicht ohne--

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

kennst du lyrica
hilft gut gegen affen,gibt es sowas net bei euch

sonst diaz,kiffen und alk
und ablenken, ablenken

immerhin hast du noch ziele
Nach oben
tine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

sag was is lyrika



kenn ich nich

apotheke?
oder oder..
ablenken is leicht gesagt, meine motivation konzentriert sich ehrlich gesagt net auf clean werden, und ziehle, keine ahnung, eher ein traum
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

google mal lyrika

bekommst du nur vom arzt...bei uns in münchen auch auf dem schwarzmarkt...wo kommst du den her
ich weis das es in ffm net so einfach gibt
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

denke wenn du jetzt 2 tage affig bist...subutex sollte helfen. 6-8mg 2-3 tage und dann runterschrauben in 2er schritten...usw...ab 2mg 0,4mg jeden tag runter und inner woche haste noch n bisschen schlafprobleme aber der rest ist erträglich
Wink

gruß
real flippy


der der grade mit nem riesen codeincraving vor dem rechner sitzt Rolling Eyes
Nach oben
tine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

jo, danke nocheinmal, hab gegoogelt...naaaja, ich denke ich geh morgen mal zum dok, auch wegen dem abzess, manohhman, und werd mal ganz frech fragen, ob sie mir noch wat verschreibt um mir die tage angenehmer zu machen, glaub ich aba ni...

und am ende bin ich auch soon fall für subotex, auch wenns mich nich begeistert,

meinen ersten richtigen entzug übrigens hab ich nur mit h runterdosiert, hat n bissel gedauert und ich war bestimmt ein monat dauerschlapp und hab mich gefühlt wie ne 76ig jährige, hat aber gut funkktioniert und der erste tag auf null hat sich nicht groß anders angefühlt als der tag an dem ich meine letzte kleine NASE! nahm...nur mein kopf spinnte völlig rum, suchtdruck war enorm, aber ich war im wald inner kleinen hütte, nicht mal denkbar irgendetwas zu bekommen---ja das hat gut geholfen...ach und wichtig, ICH wollte aufhören..

aba nu bin ich hier, allet ums eck...das is echt doof und ich muß aufhören, hätte ich jetzt was, dann hätte ichs...
jaahachjaa ich kann nur sagen, ab und an ok...jeden tag is echt scheiße!

jaja zufriedenheit liecht ni auf der straße rum... Confused
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das geht net ab und zu
ich werd dann gierig und will wieder,aber man weis,wenn man es öfters macht ist man wieder drauf

deine tochter kommt,dass ist schön
wie altist sie denn?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin