Räuchermischung-ENTZUG

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

genau das hört sich doch gut an
das ist die richtige einstellung so gefällst du mir

aber ich muss immer so viel trinken bei mir reicht kein schuss...
Nach oben
Arma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir ne grosse Tasse tee mache mit 80% rum brauch ich auch net viel. Haben wir hier die flasche weil wir wenns und dreckig geht wir oft grog trinken. Ist aufjedenfall nen geiles feeling nach dem der becher leer ist, zwar nicht richtig breit aber nen wohltuendes gefühl im Bauch. So lässt sichs besser aufs pennen vorbereiten dann noch ne vivi oder hoogar hinter her. Dann sollte es eigentlich leichter fallen Wink
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

im bett nicht nachdenken,sonst schläfst garnet ist bei mir so,komm dann nicht zur ruh und muss erstmal aufstehen,aber dass ist nur wenn ich H affe hab

mich würd aber echt gern mal interresieren was wirklich alles in räuchermischung ist,überleg mir vlt. eine probe in meine apo des vertrauens zu bringen und nachschauen lasse was alles drin ist...
aber ich weis net wie das ist,wenn der stoff noch net bekannt ist,kann man ihn ja auch net nachweisen...mmhh
Nach oben
Arma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam gehts berg auf mit mir habe gut geschlafen von 21.00 bis 08.00 Uhr
Habe in der nacht kaum geschwitzt jetzt zwar dafür wieder extrem aber heute nacht war aus zu halten.

Ziehe mir gerade die Suppe von gestern rein Wink
Mich würde auch interessieren was da wirklich drinne ist, aber währ mir auch net sicher ob das ne apo überhaupt raus bekommt. Wenn es so ne möglichkeit gibt würde ich es auch testen lassen.

Mfg
Nach oben
Arma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Soo gerade nächste suppe gegessen und Glas Milch getrunken ich glaub ich habs so langsam... Passt zwar noch nicht vil rein aber es geht.

Nur das Schwitzen ist noch extrem tags über...
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

hey wie gehts dirden jetzt so

hab heut brief bekommen...
soll mich nächste woche imknast stellen weis aber noch nicht wie ich mich verhalten soll...
bei mir ist alles weg,von beschwerden

gruss
Nach oben
Arma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2012 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, mir gehts auch wieder top. Kann wieder essen, schlafen usw.. nur schwitzen ist immer noch nen thema :-/

Wieso sollte den in bau? Muss ja was drin stehen bzw schon verhandlung gewesen sein?!

Musst aufjedenfall hin gehen, früher oder später biste sonst ehh dran nur dass es häftiger wird wenn du jetzt nicht gehst.

Gruß
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2012 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

hey
in deutschland hat man das recht auf flucht,zieht keine strafe nach sich
soll mich nächste woche stellen weis noch net was ich machen soll,wenn dann geh ich ins ausland...
Nach oben
Arma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2012 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wie das recht auf flucht? Mann muss doch erscheinen wenn ein H-Befehl vorliegt. Und wenn man nicht hin geht kommts doch umso dicker wenn sie einen mal dran kriegen oder nicht? Mann kommt doch auch in uhaft wenn flucht gefahr besteht oder nicht? Wie lange müsstest du denn weg lohnt es sich ab zu hauen?

Im Grunde muss man sich seinen fehlern stellen das liegt in der natur des Menschen..

Gruß
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2012 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

hassliebe hat Folgendes geschrieben:
hey
in deutschland hat man das recht auf flucht,zieht keine strafe nach sich
soll mich nächste woche stellen weis noch net was ich machen soll,wenn dann geh ich ins ausland...

...und wenn "das Ausland" einen Auslieferungsvertrag mit Deutschland hat, bist Du RICHTIG gefickt.
hassliebe hat Folgendes geschrieben:
hey
in deutschland hat man das recht auf flucht,zieht keine strafe nach sich...

Was ist DAS denn für ein hirnverbrannter Schwachsinn?
Nach oben
daniel666
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihrs.

auch ich bin gerad auf rm entzug und total erschuettert ueber die heftigkeit. hab ca 3 wochen täglich 0,5g-1g After Dark geraucht, danach gings los,seit sonntag schon.

NIE WEIDER! Ich bewege mch in Zeitlupe,habe seit sonntag kaum geschlafen und gegessen, panik,paranoia,angst...
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber ich weis net wie das ist,wenn der stoff noch net bekannt ist,kann man ihn ja auch net nachweisen...mmhh

Doch, kann man. Aber natürlich kommt es darauf an, wie man an die Sache ran geht.
Wenn man jetzt zum Beispiel mit Hochleistungsflüssigkeitschromatographie arbeitet, kann man die Stoffe nur identifizieren, wenn man die Ergebnisse einer Vergleichssubstanz hat. Da würde es dann u.U. schwer werden, Research Chemicals zu finden.
Aber man kann natürlich schon rausfinden, was für Substanzen da drin sind. Wird nur selten gemacht. Warum sollte auch irgendjemand einfach so sein Geld und seine Zeit in so ein Projekt stecken, wenn es keinen wirklichen Grund dafür gibt. Zum Spaß macht das sicher keiner.


Zitat:
Was ist DAS denn für ein hirnverbrannter Schwachsinn?

Das ist kein hirnverbrannter Schwachsinn.
Das nennt sich zwar nicht "Recht auf Flucht", aber die Flucht ist als solches straffrei, zumindest wenn man aus einem Gefängnis ausbricht.
Wenn man jetzt von der Polizei zum Anhalten im Auto gebracht werden soll und dann gas gibt, widersetzt man sich den Anweisungen der Polizei, denen man Folge leisten müßte. Das ist dann aber wohl wieder was anderes...
http://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%A4ngnisausbruch#Recht
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Zum einen geht es hier nicht um einen Gefängnisausbruch sondern um die "Flucht" vor einer Vorladung, zum anderen stellt die Handlung der Flucht zwar selbst keine (neue) Straftat dar, aber die Handlungen, die damit verbunden sind...und man ist ja schliesslich in Verwarung und bei einer Flucht ist der Rest der Verwarung noch "abzusitzen". Daher ist und bleibt "Recht auf Flucht" hinverbrannter Schwachsinn Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin