subutex rektal?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh das alberne gekichere auch nicht. hier sind ja manche wie 7 Jährige die zum ersten mal "Mu***i" sagen.
Hinhocken, Spritze (ohne Kanüle) in den After einführen, langsam "abdrücken", rausziehen, Spritze entsorgen, Hände waschen...
Es ist halt eine Konsummethode, die wenigen bekannt ist, aber als Notbehelf in manchen Situationen hat sie ihre Berechtigung.
Kenne niemanden der H so gewöhnlich konsumiert, dass fände ich auch komisch...

@pata: btw ist das Subutex anal nicht MEIN Vorhaben, hab den Thread nicht eröffnet. Und ich plane auch keinen weiteren H-Konsum, sei es rektal, nasal oder iv...von daher...
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sir,yes,Sir ! zur kenntnis genommen !








140 chars:

Patalux hat den IQ eines 7 jährigen... Well, i'm happy...
Patalux hat den IQ eines 7 jährigen... Well, i'm happy...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Private patalux, 50 Liegestütze, aber dalli! Sie haben eine halbe Minute Zeit dafür, nur eine Sekunde mehr, und sie dürfen die Toiletten mit ihrer Zahnbürste reinigen!

Wie Roberto schon sagte: "Ein bisschen Spaß muss sein...!" Wink
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

die themen gab es hier wirklich...teilweise als dummheit..teilweise als gut gemeinter rat..was dann och wieder abgedriftet ist..

sucht mephisto...feiglingfee..raver...oder über mein profil...bzw zwei links sind ja schon da..


da sehte ihr drogensüchtige...bzw..user/exuser..die sich noch nicht ganz den humor aus den adern und dem kopf geschossen haben...soll´s geben...ist selten aber gibbet...

hab jetzt irgendwo mal nen wirklich guten spruch gelesen...

"wer sich nicht ab und zu vollkommen kindisch verhält, ist nicht erwachsen, sondern tot..."

das passt bei einigen glaub ich ziemlich gut...( anwesewnde natürlich ausgenommen^^)...

@kullerbunt..ich hatte ja schon geschrieben, das hier keiner bzw ich..über dich lacht/lache.., das der thread nit von dir ist, ist bekannt, die konsumform ist auch bekannt..und breit diskutiert was ich davon halte...teilw. ernsthaft..teilw. mit etwas WITZ..
das ist hier halt vor monaten ziemlich ausgeartet...
darum meine links und meine aufzählung...
nur um klar zustellen das ich hier niemanden verurteile der sich sonstwas in alle möglichen körperöffnungen ballert weil er sich die venen zerschossen hat..beine amputiert sind oder whatever.
sollen sie alle machen wat sie wollen... es eist mir relativ egal, ob irgendein abzess-übersäter junk sich ne fixe in seinen hintern steckt und sich..nach jahren intensivem rektalkonsums auch noch..zu seiner tube heparin für die venen ne packung windeln wg nem verätzten darm kaufen muss.
MEINE MEINUNG

lg

flippy
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich will auch erwachsen sein: M uschi ...chrrrr, chrrrr, chrrrrr Razz Pen is ...hihihihihihi Laughing LastButNotLeast: Brust! Nein, groooße Brust! Cool

Schade, warum nur hatte es damals nicht gewirkt. So war alles für'n A... Die Schleimhaut im Darm ist groß und eigentlich sehr aufnahmefreudig (bezogen auf H). Oder es lag daran, dass wir schon etwas nasal gezogen hatten. So wurde schon ein großteil der Rezeppis belegt und es kommt nicht mehr zu einem Rush.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

patalux hat Folgendes geschrieben:
Sir,yes,Sir ! zur kenntnis genommen !

Für Sie immer noch Mrs. Kullerbunt Wink...und 50 mal Popowackeln wenn wir schon beim Thema sind...Wink

Zitat:
Schade, warum nur hatte es damals nicht gewirkt. So war alles für'n A... Die Schleimhaut im Darm ist groß und eigentlich sehr aufnahmefreudig (bezogen auf H). Oder es lag daran, dass wir schon etwas nasal gezogen hatten. So wurde schon ein großteil der Rezeppis belegt und es kommt nicht mehr zu einem Rush.

kenne mich jetzt da nicht so aus, aber wenn man nasal ne kleine Menge drin hat, kickt H doch iV trotzdem noch, oder?! (wenn die Dosis hoch genug ist)
Lag sicher nicht daran.
Hab mal irgendwo gelesen, dass es an die richtige Stelle "gespritzt" werden muss. Wenn man die Spritze zu tief einführt, wirkt es angeblich nicht. Steht im DF zB einiges darüber, gibt dort ein paar Anal-Fans...

Was nochmal das "kindisch sein" betrifft. Erstmal war ich die letzten Tage sehr angespannt, (mir hat die Prüfungszeit doch sehr zugesetzt) und da hält sich mein Sinn für Humor in Grenzen. Aber der Thread wo sich einer die Bong in den Hintern gesteckt hat und dann Kickloch auf...das ist echt mal ein Brüller...Laughing

Mir gings eher mehr darum, dass der rektale Konsum von H unter Umständen "sicherer" ist und mir SaferUse ein persönliches Anliegen ist. Deshalb reagiere ich allergisch, wenn eine Konsumform (weil sie relativ unverbreitet ist) ins lächerliche gezogen wird. Lesen ja auch viele User mit und wenn nur ein Konsument wenn er aktuell keine Vene findet und schon alles in der Pumpe ist, auf die Leisteninjektion oder in den Hals verzichtet und das lieber mal rektal macht, um den Affen zu killen, dann hat das ja schon seine Berechtigung. Will halt nicht, dass durch das ins lächerlich geziehe bei Einigen ne unnötige Scham auftritt oder die Konsumform überhaupt nicht in Betracht gezogen wird und sie dann zB doch in die Leiste gehn. (was sie jedoch so oder so machen werden, wenns an der Zeit ist...) Ach, ich denke ihr wisst schon was ich meine...

Und ja, man muss ja nun weiß gott nicht alles tot ernst nehmen, wäre ja furchtbar das Leben. Eine Sache nicht witzig zu finden, heißt ja nicht alles bierernst zu nehmen oder denjenigen der darüber lachen kann für dumm zu halten (@pata wg. dem iq eines 7 jährigen)
Aber ihr Kerle habt jetzt echt mal gewirkt wie paar Grundschüler mit ihrer ersten BRAVO in der Hand und im Baumhaus hockend kickernd die Liebe,Sex & Zärlichkeitenseite lesend. Laughing
Mama muss euch Lümmels doch mal die Ohren lang ziehen Twisted Evil Wink
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

crazyman fragte:
Zitat:
Wein rektal? Ist das nur ein erfundener Punkt, um die Auflistung voll zu bekommen, oder beruht das tatsächlich auf einen Thread?

Es geht um Alkohol. Je hochprozentiger desto besser. Oder doch desto gefährlicher?
Zitat:
Hierbei wird ein, in zum Beispiel Vodka getränkter, Tampon vaginal oder rektal eingeführt. Durch diese Art der Alkoholzufuhr wird der Verdauungstrakt “übersprungen”. Die Folge ist ein sehr schnell einsetzender Vollrausch. Dieser Vollrausch kann keinesfalls kontrolliert herbeigeführt werden. Mit Alkoholgenuss hat das ebenfalls nicht im Geringsten etwas zu tun…
Diese Art des “Komasaufen” ist höchst billig und effektiv – kann aber auch ganz schnell tödlich sein. Ein Sanitäter oder ein behandelnder Notarzt schaut derzeit ganz sicher nicht “in’s Höschen”, wenn mal wieder Hilfe für ein (minderjähriges) Alkoholopferbenötigt wird...

http://blog.jannewap.ws/2011/11/10/slimming-bedeutung-drogen-alkohol-tampon-vodka/
lustiger gehts im Forum zu:
Zitat:
Hallo. Angeregt durch div. Berichte in den Medien, dachte ich, ich probiere mal was Neues aus.
Ich habe einen Tampon mit Absinth 50% getränkt und ihn mir anal eingeführt. Nach ca. 30min habe ich ihn wieder entfernt.
Das war gestern abend. Heute schmerzt mein Hintern schon extrem, beim Stuhlgang könnt ich schreien. Habe Faktu Akut und Bepanthen auf meinen Finger geschmiert und mich so quasi von innen "eingecremt". Das hat etwas Linderung gebracht.

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=30&t=111346
... einfach die Komentare lesen ... Laughing
soooo, jetzt sollte auch ein Crazy wissen worums geht.
Die Schleimhäute des Menschen sind extrem empfindlich. Sich Dinge oder Sextoys in den Arsch zu schieben finde ich persönlich noch gerade so nachvollziehbar, auch wenn ich selbst nicht drauf stehe. Aber sich harte Drogen, die nachweislich die Schleimhäute angreifen/zerstören in den Popo zu stecken, halte ich schlicht für selten dämlich.
Wer ist schon scharf auf nen künstlichen Darmausgang? Aber das hatten wir alles schon. Es gibt genug Fixer die keine Venen mehr finden und aus Schußgeilheit intramuskulär schiessen. Dabei sind sie sich bewußt das es nichtmal kickt und Abzesse abartig sind. Aber genau das ist Sucht. Nur das Jeder Süchtige/Fixer seine eigenen Grenzen hat, ... oder besser haben sollte ... Rolling Eyes
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bin froh dass ihr ja doch noch alle euren humor nicht verloren habt... Ich meins wirklich ncht böse wenn ich mal n'spruch mache.. Ich würd auch nie in einem todernsten thread witzeln.. Da kann ich schon unterscheiden.. Mein humor ist wohl manchen etwas zu zynisch oder zu respektlos... Aber ich kann euch versichern dass ich live n'totlieber typ bin der noch nie einer fliege was angetan hat.. Aber ich lach halt gerne.. Und beigewissen themen hab ich echt gelacht wie seit jahren nicht mehr...so bei anal-injektion & co bin ich halt etwas naiv-gestrickt..es macht mir aber auch nichts aus, denn : "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss!" Very Happy

Einige meiner sprüche hätte ich lieber per mail oder pm an die gesendet, bei denen ich denk dass sie innerlich ja auch lachen.. Aber das geht ja hier nicht..

Egal : ICH HABS NIE BÖSE GEMEINT.. Ich schwör.. Very Happy

so und jetzt muss ich 50 liegestütze machen und 50 powackler...

Tschüssi

Pata
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
Es gibt genug Fixer die keine Venen mehr finden und aus Schußgeilheit intramuskulär schiessen. Dabei sind sie sich bewußt das es nichtmal kickt und Abzesse abartig sind.

Ich kenne eine Dame, die sich täglich "ins Gewebe" spritzt. Ich kenne mich damit nicht aus, es soll aber angeblich etwas ankommen, also spürbar sein, so dass sie, ist es ungewohnt besser, sogar wegnickt. Das habe ich mir auch nie vorstellen können und kann es bis jetzt nicht wirklich. Schmerzhafte Knubbel sollen überall unter der Haut verteilt liegen. Angenehm stelle ich mir das nicht vor.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ kullerbunt

BITTE BITTE BESTRAF MICH Laughing Laughing Laughing

ich bin ein ungezogener kleiner bravo-lesender jüngling...zieh an meinen ohren..bitte bitte bitte

ich freu mich... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

brüll

in erwartender, demütiger haltung

grüßt ganz lieb

der flippy
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

dann ab in die Schäm-dich-Ecke mit dir Flippy...ich sollte dir mit deiner Schmuddellektüre den Popo versohlen... Laughing Laughing
Geglückte Überleitung zum Thema rektal...perfekt...also wieder OnTopic...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin