Was soll ich jetzt tun?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2012 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cookie,

ich bin auch mächtig froh, dass du dich wieder gemeldet hast. Klingt trotzdem nicht gerade gut, was du schreibst, denn es ist anzunehmen, dass du nun erstmal Geld auftreiben musst und wirst. Besser frage ich nicht nach, was du machst. Wink
Oder aber du würdest entzügig und damit wäre die Wahrscheinlichkeit schon größer, dass deine Mutter etwas mitbekommt. Auch ich fände es besser, wenn du dir Hilfe bei der Drogenberatung holen würdest.

@speechless
Wenn ich dich richtig verstehe, vertrittst du die Ansicht, jeder der zu Drogen greift, sei psychisch krank? Das kann ich nicht glauben.

@realflippy
Mich würde sehr interessieren, wie deiner Meinung nach Eltern reagieren sollten, wenn sie erfahren, dass ihr Kind harte Drogen nimmt?
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2012 10:58    Titel: -ist ja äußerst, dingz- Antworten mit Zitat

Cool
also, hallo erstmal an alle,
hab den chat mal so kurz überflogen und muss sagen das hört sich wahnsinnig wunderlich an. 14jähriges mädel in berlin auf nadel, never affig und bekommt das zeug über klassenkameraden über 2-3 leute ? hä
neee , nee, nee
ums mal mit ton-steine-scherben zu sagen !
was zahlst Du denn für eine Plombe, oder kaufst Du Dir immer gleich 5Gramm ?
Evil or Very Mad
und noch eine Frage, wenn es nicht zu persönlich ist - Wo bitte schreibst Du denn deine Berichte ? Hast wohl keinen eigenen DSL Anschluß und deine Mam würde wohl die Anmeldung sehen, bzw. den Favoriten Eintrag bei Suchtmittel.
Bleibt noch Internetcafe, und das auf "Drauf" ohne Geld glaub ich nicht. ?
Alles sehr komisch #
Christiane F. im www - oder wie ?
würd mich über eine ehrliche und echte Antwort freuen... #
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2012 11:06    Titel: -frage teil 2 Antworten mit Zitat

ach ja,
sry fast vergessen...würd mich auch noch interessieren wo Du deine Nadeln und Spritzen holst ?
Welche Nadeln nimmst Du denn ? Braune, Blaue, Schwarze, Gelbe und welche Länge... 12er oder 18er und welche Gunz ?
Und hast Du noch andere Süchte ? Rauchen, Alk, oder Kiffen...
Bisher kann ich nix darüber lesen. Oder ob Du Probleme beim "Drücken" hast und wie Du gleich auf fixen kommst. Die meisten sniefen oder rauchen erstmal 1 Jahr.
Das sind viele Fragen, ja - aber so ist das halt # Ansonsten kann man Dir nicht adäquat helfen -sry
ciao
Nach oben
Birgitta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2012 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.
Also ich lese hier auch schon länger still mit und habe beschlossen, auch mal was dazu zu sagen. Ich finde es schrecklich, was du alles schon erleben musstest, du bist ja erst 14. Mit 14 hätte ich nicht mal im Traum daran gedacht, Drogen zu nehmen. Ich bin dafür, dass du dich jemanden anvertraust. Jeder Schuss kann einer zuviel sein ... Hoffentlich schaffst du den Absprung noch.
Und ich finde, dass sich das hier schon ziemlich authentisch anhört. Lies dir Thread noch mal genauer durch. Ich finde es ehrlich gesagt sehr unhöflich zu vermuten, dass ein Fake dahintersteckt.
An Cookie: Ich wünsche dir alles Gute, hoffentlich schaffst du es, dir Hilfe zu holen.
LG Birgitta
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin