Tilidin Entzug nach 8 Jahren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manu,

ein herzliches Willkommen von mir.

Es ist eher sinnvoll, wenn Du erstmal anfängst die Tropfen runter zu dosieren.

Wieviel nimmst Du denn am Tag und warum? Um Dich abzuschiessen oder weil Du Schmerzpatientin bist?

Wenn Du die Tropfenanzahl pro Tag weisst, könnten wir zusammen einen Absetzplan erstellen.

Aber ich sags Dir vornweg, das wird bei dieser hohen Dosis die Du im Monat verdrückst kein Spass werden. Aber es haben schon viele vor Dir geschafft.

Viele Grüsse von Lämmchen
Nach oben
James
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manu , auch ich begrüße und beglückwünsche dich zu einem weg der schwer ist ab er garantiert der richtige . Auch ich habe lange zeit an dem thili gehangen und nun bin ich seid 13 frei , alsomwenn du Hilfe brauchst , hier bekommst du sie und unser Lämmchen auch mir zur Seite gestanden , danke Lämmchen ,
Ja es mag schwer sein aber das Gefühl wenn du es geschaffte hast und die Freude die du dann mit anderen teilen wirst ist vieieieieieiel mehr wehrt als die sucht nach dem Zeugs . Also ich drück Dichtung hält dir die Stange und helf wo ich kann . Liebe Grüsse James
Nach oben
Manu8888
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 19:45    Titel: Danke Danke Danke Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen und Hallo James, ganz vielen lieben Dank für Eure herzliche und liebevolle Aufnahme, die tröstet mich sehr und ich fühl mich nun nicht mehr so allein. Zu den Tilidintropfen kam ich durch sehr starke Rückenschmerze. Da ich an Analgetikaasthma leide kamen für mich nur Opiate in Betracht. Ja dann ging es wie bei den Anderen weiter, anfangs dieses Wohlgefühl und mit der Zeit eine immer größere Toleranz. Jetzt brauche ich ca. 15-20 ml am Tag, also alle 5-7 Tage eine 100 ml Flasche, verschrieben von 4 verschiedenen Ärzten. Jetzt mt dem neuen BTM Rezept wollen sie mir nur noch 1 Flasche pro Quartal aufschreiben, oder Retardtabletten. Was mache ich jetzt, wie komme ich endlich davon runter? Was nehme ich dann? Bitte helf mir. Vielen ganz lieben Dank. Manu
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel Tropfen nimmst Du pro Portion Tilidin ein?

Wenn Du ersteinmal die Tropfenzahl reduzierst und das ganz langsam, wird der Entzug nicht ganz so heftig.

Welches Medikament könntest Du nach dem Entzug gegen aufkommende
Rückenschmerzen nehmen?
Nach oben
Manu8888
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen, z.Zt. nehme ich keine Tropfen, da ich erst am Freitag neue bekomme. Im Moment, seit heute, stehen mir 100 mg Retardtabletten zur Verfügung. Seit heute Morgen habe ich 5 Tabletten (mit dem Hammer zerschlagen) eingenommen, weil ich Angst vor dem Entzug habe, was sast Du dazu? Wie es miteinen Schmerzen weitergeht weiß ich noch nicht.. Übernächste Woche habe ich einen Termin bei einer Schmerztherapeutin. LG Manu
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manu,

dann hast Du die Pillen entretardiert. Am Tag sollte man nicht mehr wie 600 mg Tilidin nehmen.

Oh Gott, das ist echt heftig was Du nimmst...

Heute hast Du schon schon 500 mg intus...

Dann nimm zur Nacht nur 100 mg, aber die Pille so lassen wie sie ist. Dann wirkt sie länger.

Und morgen früh 200 mg, mittags 100 mg, abends 200 mg. Aber bitte nicht entretardieren.

Geh vor dem schlafen noch unter die heisse Dusche oder in die Wanne. Das entspannt die Muskulatur. Wenn Du Magnesium daheim hast, nimm es.


Alles ohne Gewähr!

Viel Glück.

Gruss Lämmchen
Nach oben
Manu8888
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen, was passiert, wenn man 800 mg genommen hat? Ab morgen werde ich nur 500 mg einnehmen. Calcium entspannt auch, außerdem Vit. B Komplex, hilft dem Körper beim entgiften. Jetzt kommen wohl harte Zeiten auf mich zu, etwas Angst habe ich schon. LG Manu
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manu,

tja, das weiss ich nicht was passiert. Langfristig ist diese Menge einfach nicht gut. Irgendwo muss ja die Grenze sein...

Natürlich hast Du Angst. Entzug von solch einer großen Menge ist schwer. Aber schreib wann immer Du Zeit, Lust oder einfach ein doofes Gefühl hast.

Irgendwer ist ja immer hier.

Nur Mut!

Und ab morgen nur 500 mg nehmen. Dann sehen wir weiter, okay?

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Esmeralda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manu,
auch von mir ein herzliches Wilkommen, viel Glück und Durchaltevermögen bei Deinem Vorhaben.
Natürlich werden wir Dich unterstützen bei Deinem Vorhaben oder James?, liebes Lämmchen:-)

Ich bin seit jetzt 30 Tagen clean, Kaltentzug Very Happy Und ich habe mehr genommen als Du. Mir haben die 100ml Flaschen gerade mal 5 Tage gereicht, wenn überhaupt.

Ich und James sind ins "kalte Wasser" gesprungen und haben es tatsächlich geschafft. Ich glaub uns geht es beiden gut. Oder James Wink
Natürlich stehen wir mit Rat zur Seite.
Also lass den Kopf nicht hängen, aller Anfang ist schwer, glaub an Dich
Exclamation
Ich wünsche Dir alles Gute und drück Dir die Daumen
Liebe Grüße
Esmeralda
Nach oben
Manu8888
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Esmeralda, vielen Dank für deinen lieben und ermutigenden Zuspruch. Ihr seit alle so tolle Leute, mit eurer Hilfe werde ich es bestimmt schaffen. Gott sei Dank habe ich dieses Forum gefunden, ich war schon ganz verzweifelt, weil ein Arzt mir sagte, daß man den Entzug ohne Klinik nicht schafft. Aber jetzt bin ich Dank euch ganz zuversichtlich. Morgen berichte ich weiter. Seit gedrückt. Viele Grüsse Manu Smile
Nach oben
Manu8888
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2013 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, hoffentlich geht es euch Allen gut. Heute hatte ich mal wieder sehr starke Rückenschmerzen. Leider musste ich wieder Tropfen einnehmen, weil Retardtabletten bei diesen Schmerzen zu schwach sind. Übernächste Woche muss ich dringend mit der Schmerztherapeutin überlegen wie es weitergeht. Bis dahin versuche ich die minimalste Dosis für Tropfen und Tabletten nicht zu überschreiten. Gestern habe ich 5 Retardtabletten genommen. Bin schon gespannt Bin schon gespannt auf die Schmerztherapie auf TCM Basis. Hat jemand Erfahrung damit? Liebe Grüsse Manu
Nach oben
James
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du da , zu viel von dem Zeug ist auch nicht gut da sich irgendwann die Leber und Galle meldet und du auch schon mal davon ausgehen kannst das du Phantom Schmerzen haben könntest . So wie Lämmchen sagt , immer weniger nehmen und für die Schmerzen , Heißes Bad , rotlichtlampe ect . Ich bin nun auch schon 15 Tage ohne das Zeug und ich bin so was von froh . Sicherlich ist da jeder Körper anders und wenn man Schmerzen hat ist das sowieso was anderes , doch wieg die Sache mal ab , Schmerzen und die sucht nach Tili . Ich habe Indien vergangen Tagen gemerkt das man Schmerzen auch anders weg bekommt . Halt dich Wacker und bleib stark wie ein Baum im Wind . Wenn du fragen hast schreib ich bin drei mal am Tag hier . Lg James Twisted Evil
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Manu,

jetzt machst Du aber einen Fehler. Nun bist Du bei Tropfen und Tabletten angelangt...Glaub mir, da wird das runter dosieren noch schwerer.

Guten Morgen James,

herzlichen Glückwunsch zum 15. Tag ohne. Du wirst auch weiter stark bleiben, oder?
Esmeralda ist das Beste Beispiel für Dich. Auf und Ab's wird es immer geben.

Viele Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Manu8888
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen, vielen Dank nochmals für den Zuspruch. Leider habe ich keine Phantomschmerzen, die bekäme ich in den Griff, meine Schmerzen haben eine Ursache, eine Spinalstenose (die immer schlimmer wird) und eine Arthrose und Lumbalischias. Gestern waren die Schmerzen so stark, daß mein Freund mich bis vor die Türe des Orthopäden fahren musste. Wie ich schon berichtete habe ich übernächste Woche ein Termin bei einer Schmerztherapeutin, da werde ich mit offenen Karten spielen. Sie ist Chinesin und behandelt nach der TCM. Vielleicht hilft das, auch gegen die Sucht. Das ich jetzt Tropfen und Tabletten nehme ist nicht so schlimm, da ich jetzt weniger mg nehme, die Tropfen nehme ich nur bei Schmerzspitzen und auch nur 20 Tropfen. Anders weiß ich mir im Moment nicht zu helfen. Hat jemand Ahnung von der traditionellen chinesischen Medizin? Außer Akupunktur, die schlägt bei mir nicht an. Bitte berichtet mir.
Viele liebe Grüsse
Manu
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manu,


gegen eine Spinalkanalstenose hilft keine TCM. Glaub mir, die kann nur operativ behoben werden.
Gegen die Ischiasschmerzen kann man schon etwas unternehmen. Nur hilft die TCM nicht bei jedem und manchmal verschlimmern sich die Schmerzen danach sogar. Das wird Dir aber hoffentlich im Aufklärungsgespräch erzählt.

Hab das alles selbst erleben müssen.

Wurde seitens der Ärzte schon mal an eine Op gedacht?

Gruss Lämmchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 2 von 25
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin