Tilidin Entzug nach 8 Jahren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2013 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hej lyrisch,

na dann ---> viel Spass Laughing .

Ja, die Schlafsterne kannst Du 1-2 Wochen nehmen, aber dann solltest Du aufhören und Schlafhygiene erlernen, aber das packst Du.

Tschüssi
Nach oben
Finni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 19:53    Titel: Tilidin Antworten mit Zitat

Ich lese hier in diesem Thread schon lange mit und hätte gerne oft meine Meinung dazu gesagt.Nur habe ich schon mindestens seit 2Wochen versucht mich anzumelden und nichts ging,leider,aber nun bin ich ja da.Habe Lämmchen,Merle und Iconoclast so richtig in mein Herz geschlossen.Ich muss Euch aber sagen,kenne mich nicht mit word oder exel aus,schreib also grad mal so und hoffe das es funzt.Möchte gerne einiges von mir erzählen,bin sehr verzweifelt,meine Zeit rennt davon,hab oft keinen Kopf mehr zum denken.Muss auch noch in 3Wochen aus meiner Wohnung raus wegen Kündigung,alles nicht so einfach grad zu erklären.Wollte wissen ob dieser Thrad überhaupt noch weitergeführt wird,und noch was zu Lämmchen,würde gerne ,wie du mit Merle und und mich austauschen,du weisst.info,meinst das geht?Ich habe lange versucht mich mit Valeron runterzudosierennbin seit 2Wochen bei Tili angelangt,es ist ne lange Geschichte,ich würde mich freun von Euch zu hören,ich bin grad am Ende und weiss nicht mehr weiter,mfg Finni Crying or Very sad
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Finni Laughing ,


herzlich Willkommen, wenn auch zu einem doofen Anlass. Na klar können wir uns austauschen...nebenan Laughing . Ich bin dann mal schwupps dort.
Übrigens...Valoron ist Tilidin Cool

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Finni,

wenn es nebenan nicht klappt, dann schreib ruhig hier-in diesem Thread, was bei Dir gerade los ist. Alles was Dich belastet...

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann...bin ich dabei.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Finni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 20:09    Titel: anm. Antworten mit Zitat

Ich weiss,ich habe gerade nnicht viel von mir erzählt,aber ich bin misshandelt worden,geh seit 3Jahren nicht mehr aus dem Haus(ausser gestern1.mal,mit meiner Tochter,die hat mich gefahren zwecks wohnung)und mal ganz kurz,durch Unfall 2004 Valeron verschrieben,hab mich mit Ärzten rumgestritten,weil ich das nicht wollte,da es süchtig macht,dann Burn out,dann depression,Drogen waren ne zeitlang auch im Spiel,die hab ich aber seit Jahren selber entzogen und weggelassen,ausser rauchen,das sehr gut für Schmerzen ist und zum entspannen,aber meist erst abends mal ein zwei kleine rettle,und sonst ,ja seit 2wochen hab ich angefangen paar Bier zu trinken,aus lauter Verzweiflung (nervt mich,mags net)ach ich merke grad bin viel zu durcheinander,weil ist die letzten Tage so viel passiert,ich dreh bald durch und muss meine letzten Kräfte mobilisieren um nicht Schluss zu machen.Ich hoffe ihr verzeiht mir mein Durcheinander,ich wollte einfach noch den letzten Versuch starten.Lg und alles Liebe Euch
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Finni,

oh...da ist mehr als Verzweiflung...das tut mir leid. Aber mach nicht Schluss, bitte. Das Du gerade so tief unten bist...was ist genau in den letzten Tagen passiert? Magst Du darüber schreiben, vielleicht geht es Dir danach besser?

Hier muss Dir keiner was verzeihen, darum mach Dir bitte keinen Kopf.

Wieviel Tili nimmst am Tag? Und in welcher Form? Tropfen oder die Tabletten?


Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Finni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 20:19    Titel: neben da Antworten mit Zitat

ich such ein wolliges etwas,ähm, bin ich da falsch oder so?Ist ja gottseidank immer alles öffentlich und man darf seine Meinung sagen,was ich gut finde,Du weisst was ich meine?Ich fühle mich Euch sehr verbunden,ehrlich!

mit einem lachenden und weinendem Aug,oder seh i grad schlecht? Very Happy Embarassed
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nee...Du bist richtig Arrow Ich bin da aber ein musikalischer Vogel...nu isses raus Cool

Nein, Du siehst richtig...Und entspringst einem Märchen? Oh...diese Verschlüsselungen...hihi.

Bis gleich.
Nach oben
Finni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine info.infos muss man immer geben,denke bitte an die Unterhaltung mit Merle und icono,ähm ,nebenan ist doch info. oder?lg.Oh Zeichen,Zeichen und noch mehr,möchte nicht unhöflich sein,aber ein Zeichen geht noch... Embarassed
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh...ohhh...ich glaub, ich begreife gerade nicht so...aber ich will mal versuchen, mein beknacktes Gehirn anzukurbeln. Das ist ja im Nachbarland, Du musst es so eingeben fff ( Du weisst schon) drogen - forum. info.Natürlich solltest Du nicht so viele Leerzeichen dazwischen setzen...allet klaro?
Du schaffst das schon.

Liebe Grüsse
Nach oben
Finni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 20:31    Titel: noch was Antworten mit Zitat

muss man sich beim singen auch anmelden?weil bin Freie Finderin,sorry muss zeichen,schade ist nicht grad optimal...bla zeichen etcetc und noch und so will ich mich aber in Zukunft nicht geben,gelle!also sachen gibts ich sing mal liedsche lalalalalalalalala
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, musste Dich anmelden...Oder ich verstehe nur ganz viele Bahnhöfe?
Hmmmm...und nun? Zeichen finden, nicht singen...geh auf Los Arrow
Ich weiss nix mehr Shocked

LG Lämmi ...ratlos
Nach oben
Finni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 20:42    Titel: re antwort Antworten mit Zitat

gibts Hier!kein chat?das wäre seeeehr interessant!Ich warte,zwitscher,und pfeif lalalalalallalalalalallalaalalallaalallaso sorry bin verzweifelt, ich werde schon noch ,falls ich über,ach mein Kopf ist grad leer werde noch gestalkt von nem Komischen Typ...ich komm grad net durch
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Finni,

ich verstehe nur ganz viel Bahnhof, leider. Würde Dir ja gerne helfen...aber wenn Du Dich dort nicht anmeldest...gehts nur hier. Chat gibts hier nicht, leider...

Wer stalkt Dich?
Nach oben
Finni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 20:47    Titel: re antwort die 2. Antworten mit Zitat

Also,ich versuchs mal so,hab natürlich grad bisl quatscg geschrieben,wegen den Zeichen die man hier einhalten muss,was ich nicht versteh ,aber bestimmt noch lernen werde.Ich meinte bei info kannst einfach so rein sozusagen als gast oder ists doch so wie du sagtest,anmeld?wenns so ist dann ok!lg Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 23 von 25
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin