Tilidin Entzug nach 8 Jahren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa. Du musst Dich dort richtig anmelden, anders können wir Nicht in Kontakt treten. Sorry, aber das Tilidin verblödet mich...machmal...nicht immer...aber oft. Isses bei Dir auch so?

Liebe Grüsse
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Finni,

zuerstmal herzlich willkommen bei uns.
hier brauchst du ganz bestimmt niemanden um verzeihung zu
bitten, weil dein kopf gerade einer suppenschüssel gleicht.

ich denke, dass das jedem von uns von zeit zu zeit geht.

hab ich das richtig verstanden? - du bist drei jahre nicht mehr
vor die türe gegangen?
das muss ja furchtbar sein, sich nicht mehr hinaus zu wagen.
ich muß mich manchmal auch richtiggehend zwingen nach
draussen zu gehen, aber das ist bei mir gott sei dank zeitlich bedingt.

ich wünsche dir einen sehr lebendigen austausch mit lämmi scheint
es ja zu passen
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lugosi,

meinst Du das weil ich auch einen Kopf hab der einer Suppenschüssel gleicht Laughing HOHO Laughing .

Bist Du immer noch auf Deinem Berg?

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Lämmi,

nein, die suppenschüssel meinte ich im allgemeinen
und im spezeillen bei mir!
ich gönne mir gerade eine auszeit von meinem berg.
ich war heute in Strasbourg und hab mir codein gekauft.
ist nicht die beste lösung, aber anders kriege ich mich
gerade nicht zur ruhe.
ich kenne das von mir, jetzt werde ich drei tage ruhe
vor mir und meinen gedanken haben und dann geht
es mir zwei drei tage schlecht, doch dann geht es wieder
vorwärts.
sicherlich bin ich nicht zufrieden mit meiner strategie,
aber anders bekomme ich keinen frieden auf meinem berg
und in meinen kopf
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lugosi,

Du hattest es ja in einem anderen Thread schon angedeutet, das es Dir nicht so gut geht. So ein Rückfall...hmmm, ja der kommt. Aber aus dem kommst Du gestärkt wieder raus, oder? Du hast ja am meisten Erfahrung damit.

Wenn es nur so klappt, mal zur Ruhe zu kommen--->dann ist es eben so. Nein, bestimmt nicht gut aber menschlich.
Bist Du auf Deinem Berg ganz alleine mit Dir und den Gedanken und dem Druck? Oder hast Du da auch so typische Almaufgaben die Dich eventuell ablenken könnten?

Liebe Grüsse Lämmi
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Lämmi,

ja, gott sei dank mach ich mich nicht mehr fertig wenn ich
rückfällig werde, zudem betrachte ich das eher als vorfall,
hat für mich etwas positiveres als rückfall, denn beim rückfall
landet man ja meistens auf dem a****, beim vorfall gerate
ich einfach nur ins straucheln.

haha - soweit lebe ich dann auch nicht auf dem berg, das ich
ein senner leben führen würde.
ich lebe im Schwarzwald, in einem dorf, welches eben auf einem
berg liegt.
aber alleine bin ich hier schon mit mir und meinen gedanken,
einzig das forum und ab und zu kontakt zu meiner ex-- freundin,
die zur zeit in Südamerika ist mit dem zeitunterschied und dem
schlechten internet zugang wird es uns auch nicht leichter gemacht.

und das ist auch das problem wir haben bisher viel durchgemacht
und nähern uns ganz leise und vorsichtig wieder einander, doch
ich weiß nicht ob es richtig ist. im direkten kontakt via i-net ist
alles wunderschön doch wenn ich so in mich reinhöre ist dann
wieder eine leise angst und misstrauen zu spüren.
ich bin ja nun nicht mehr ganz so jung und von daher kann
ich ruhigen gewissens behaupten sie ist meine ganz große lebensliebe,
aber leider fehlt mir zur zeit einfach noch das vertrauen,
wie es zuvor war und das lässt mich dermaßen hohl drehen.
sicherlich wollen wir uns viel zeit lassen, vorsichtig und behutsam
miteinander umgehen, aber ich spüre schon wieder das ich auf
der überholspur bin, sie aber ebenfalls.
naja, jetzt ist sie erst noch für 8 wochen weg und in dieser zeit
wird sich wohl noch einiges weisen

danke für's lesen
sorry, das ich denn thread jetzt zerschossen habe
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Lugosi,

Du-den Thread hast Du nicht zerschossen. Hier haben schon so viele Leute ihr Herz ausgeschüttet, alles hatte mit Sucht zu tun. Daher ist das völlig in Ordnung so. Ausserdem lese ich Dich gerne und es ist doch auch gut, das Du das mal los bist, oder?

Meinst Du, das es Dir bekommt, solange alleine aufm Berg zu sein? Ja, Anfangs bestimmt ja, aber wenn denn dann der Suchtdruck so hoch kommt, Du Dich im Kreis drehst und nicht mehr Ein und Aus weisst? Kannst Du Dich trotzdem irgendwie ablenken? Ausser das Forum hier? Mir hilfts auch, aber manchmal komme ich hier beim lesen auch auf dumme und appetitliche Ideen, Du verstehst?

Ich denke, das Euch beiden die 8 Wochen gut tun werden...zu Euch finden und das Herz und den Bauch befragen, ob und was noch da ist...Sieh es positiv, wenn Du kannst. Und immer langsam. Seit Ihr beide wegen Deiner Sucht auseinander gegangen?

Was meinst Du...kannst Du irgendwann wieder arbeiten gehen? Sorry, für die Fragen...Du weisst, seit einiger Zeit bin ich oft verunsichert...aber wie soll man sonst vernünftig kommunizieren? Und mich interessiert es wirklich.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

liebes Lämmchen,

ich versuche mal eine frage nach der anderen zu beantworten!

nein, der berg bekommt mir schon eine weile nicht mehr. anfangs war es gut
und richtig hier zu sein, da ich damals vom oxy entzogen habe, zu dieser
zeit empfand ich die ruhe als wohltat, doch seit cia einem halben jahr
wird alles nur noch düster und still um mich.

meine momentane ablenkung besteht lediglich aus dem forum, den ein oder anderen dummen text im fb und viele streifzüge durch den Schwarz-
wald, aber das hat auch mittlerweile seinen reiz verloren. sicherlich ist der
ein oder andere gedanke aus dem forum sehr verlockend, doch einerseits
bin ich hier eher abgeschnitten von den drogen, die mich wirklich reizen
könnten, andererseits bin noch vernünftig genug eben genau diese drogen
nicht mehr, bzw nur sehr selten zu konsumieren.
heroin konsumiere ich nur, wenn ich mal in die heimat fahre und dann habe
ich auch einen strickten ''zeitplan'', so dass ich da ohne größere probleme
wieder rauskomme.

also, wir lieben uns, das war auch nie die frage oder das problem.
leider führen wir beide sehr chaotische leben und das auch noch sehr weit
von einander entfernt, denn sie lebt in Meck. Pom., also nicht eben mal um die ecke.
von meiner sucht wusste sie bevor wir ahnten das wir uns ineinander
verlieben. wir haben uns im internet kennengelernt und uns viel erzählt,
sie von ihren krisen und chaos und ich eben das meinige.
meine sucht war nie ein problem, da ich die sucht auch niemals ausgelebt
habe, bzw. sie nicht zugegen war.
ich mag nicht immer sie schreiben, deshalb nenn ich sie jetzt einfach mal
Anne.
unser, bzw ihr problem ist, das sie schwer krank ist, Anne hat hep C und lungenfibrosen. durch unsere medizinische vorbildung, Anne ist ärztin und ich, wie du weißt pfleger, wissen wir natürlich was das heisst, da ihre leber so schwer angegriffen ist. nur eine transplantation würde ihr wirklich helfen.
Anne möchte natürlich immer begehrenswert für mich sein und nicht irgendwann meine patientin, sie möchte nicht, das ich ihr leid und ihren ver-
fall ertragen und erleiden muß, daran ist unsere beziehung gescheitert.
sicherlich würde ich leiden, es kaum ertragen sie sterben zu sehen,
aber schlussendlich würde ich jeden weg mit ihr gehen und in letzter
instanz auch alles dafür tun, das sie eben nicht allzu lange leiden muß.
du weisst was ich meine, oder?

als ex. krankenpfleger werde ich in diesem leben wohl nicht mehr arbeiten können, denn aufgrund der sucht hat man mir die führung zur berufs-
bezeichnung entzogen. zudem habe ich bis vor einem jahr eine umschulung
gemacht. ich darf mich jetzt fami (fachangestellter für medien- und infomations-
dienste) medizinische dokumentation nennen, nur blöd das es da keine
arbeitsstellen gibt.

bei mir brauchst du nicht verunsichert sein, ich bin zwar manchmal
hart und rigoros in meiner wortwahl und einstellung, aber ich weiß
genau wo ich das einsetze.
also mach dir da mal keine gedanken - solltest du dir auch bei
niemand anderem machen.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Lugosi,

ich antworte gleich.
Bin nur eben noch nebenan beschäftigt, aber dann.

Ihr habt beide viel durch...Du und Anne Crying or Very sad

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Lugosi,

konnte ich mir denken. Du...in der Einsamkeit der Berge...die Gedanken drücken...alles um Dich herum ist düster...der Druck. Und wenn Du die Berge verlässt? Hast Du noch woanders eine Wohnmöglichkeit oder hättest Du Angst vor einer Stadt und ihrem Angebot? Nützt ja nichts, irgendwann musst Du Dich dem sowieso wieder stellen, oder?

Könntest Du nicht in einer Schule arbeiten. Z.B. als Lehrer für junge Krankenschwestern/ Pfleger? Sie anlernen? Das müsste doch gehen, auch bei einer Vorgeschichte?

Zu Anne und Dir: da geht mir schon wieder das Herz auf. So viel Leid paart sich und dabei soll man nun glücklich werden. Ich verstehe Anne sehr gut. Sie will Dir nicht zur Last fallen und kann es nicht annehmen, das Du immer für sie da wärest. Aber vielleicht kommt sie nach einer Pause zu der Erkenntnis, das genau Du das kannst. Wo sie sich fallen lassen kann, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, wo sie auch mal aussehen kann ( wie man eben aussieht, wenn man schwerstkrank und schwach ist ) ohne sich hässlich zu fühlen. Ihr braucht beide Zeit dafür. Auch zusammen. Habt Ihr mal zusammen gewohnt?

Steht sie schon auf der Transplantationsliste?

Ich wünsche Dir und auch Anne, obwohl ich sie und Dich ja eigentlich gar nicht kenne, ganz ganz doll viel Kraft...für jeden einzelnen von Euch und auch zusammen-als Paar.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Lämmi,

danke für deine worte.
sicherlich möchte ich wieder weg vom berg und ebenso werde ich mich dem leben da draussen irgendwann wieder stellen müssen und auch wollen.
nein, wir haben nie zusammen gewohnt, aber das war unser ziel, das ich in ihre stadt ziehe und wir auch irgendwann zusammenziehen wollten.
doch in den letzten monaten war es ein ständiges hin und her, den grund hab ich dir genannt.
beim lesen musste ich eben ein bisschen schmunzeln, denn genau das was du geschrieben hast wurde mir von zwei sehr guten freundinnen bestätigt, eben das
sie es sehr gut nachvollziehen und verstehen können, das Anne mir nicht zur last fallen möchte, sie es nicht ertragen kann sie und somit auch mich leiden zu sehen.

ich habe Anne mal die frage gestellt wie es denn andersherum wäre, wenn ich
schwer krank wäre, ob sie es dann verstehen würde, wenn ich ebenso reagieren würde. die antwort war nicht wirklich überraschend für mich. sie würde mich auch nicht verlassen, ABER das wäre ja was ganz anderes, denn sie trägt ja das weibliche und mütterliche in sich und da wäre die fürsorge, das pflegende, helfende eh vorhanden.
zudem hat sie auch angst, das ich mich aus pflichtgefühl an ein versprechen gebunden fühlen würde, denn ich habe mal den fehler gemacht und ihr von meiner damaligen freundin erzählt die manisch depressiv war, sie hatte sehr schlechte erfahrungen mit der psychartrie gemacht. somit hab ich ihr versprochen, das sie nie in die psych muß so lange wir zusammen sind und an dieses versprechen habe ich mich auch noch nach unserer trennung gehalten,
wenn ich vorher gewusst hätte wie anstrengend und kräfterauben die krankheit sein kann hätte ich mit sicherheit dieses versprechen nicht abgelegt.
naja und das hat Anne wohl gut behalten und diese angst spielt natürlich auch mit.

mit der lehrfunktion hab ich mir auch schon mal überlegt, aber auch da bräuchte ich die führung zur berufsbezeichnung. ich weiß zwar das im osten oder mitteldeutschland viele dinge anders in der medizin laufen, aber da hab ich jetzt noch nicht nachgefragt.
vielleicht gibt es dort eine möglichkeit auch mit meinem neuen beruf unterzukommen. allerdings möchte ich noch eine weiterbildung im bereich der klinischen kodierfachkraft machen, denn da sehe ich auch noch eine chance für mich.
doch auch da brauche ich ein stück sicherheit, wie es jetzt mit uns weitergeht hier im Schwarzwald könnte ich einen bildungsgutschein bekommen, aber das hieße, das ich nochmal für ein jahr in BWB festsitze.
in Berlin könnte ich auch den kodierer machen, aber dafür müsste ich einen wohnsitz in Berlin haben und eben erstmal einen bildungsgutschein ergattern und das ist in Berlin natürlich ungleich schwerer als hier im überschaubaren Schwarzwald.

ich finde es schön, das wir auch mal einen persönlichen austausch haben.
ich habe in irgendeinem thread mal geschrieben, das ich dich sehr gerne lese,
da durch deine fragen ein sehr großes interesse am einzelnen menschen zeigst,
zudem mag ich auch gerne fragen, da sie denkanstöße geben können und vor allem die ein oder andere feststellung durch eine frage wesentlich entspannen
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Lugosi,

Anne...sie ist sehr misstrauisch. Aber ich glaube, das ein Unterschied zwischen Suchtkrankheit und ihre Folgen und ihren Krankheiten besteht. Ihr Verlauf wäre um ein vielfaches heftiger, oder? Da muss sie sich sehr sehr sicher sein, das Du bei Ihr wärest. Kann es sein, das sie sogar Angst hat? Das, wenn es bei ihr schlimmer wird, Du das psychisch nicht verkraften würdest und als Ausgleich wieder mehr konsumieren würdest und dann im entscheidenen Moment nicht für sie in voller Kraft da wärest? Ist es das, was sie daran hindert? Ich hätte diese Angst, ganz ehrlich.

Was ist eigentlich eine Kodierfachkraft? Hab so gar keinen Plan, was das sein könnte. Ich lese bei Dir heraus...einmal Klinik...immer Klinik, oder? Meine Güte, mir fehlt meine Arbeit so ungemein, ich hab soooo gerne gearbeitet...
Auf was für einer Station hattest Du gearbeitet?


Wie geht es Dir heute mit dem Codein?

Wenn ich an Dich denke, da oben aufm Berg, muss ich oft an den Alm-Öhi aus Heidi denken. Laughing Nicht sauer sein, bitte, so alt bist Du glaub ich noch nicht, oder? Aber diese Einsamkeit...die stelle ich mir ganz heftig belastend vor.
Ich finds auch ganz toll, das wir nun in den persönlichen Austausch gekommen sind Exclamation

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Lämmi,

ich denke ihre angst ist begründet, denn ein paar mal, als sie richtige
probleme hatte habe ich getrunken, von daher kann ich ihre angst sehr gut
verstehen, denn sie braucht einen mann an ihrer seite auf den sie sich zu
100% verlassen kann, denn es ist nicht nur die krankheit sie hat auch noch kinder.
aber über die probleme möchte ich hier nicht schreiben. bist du vielleicht bei
facebook?
sicherlich besteht ein großer unterschied zwischen ihrer erkrankung und der
meinigen, aber ich gehe bei mir auch von anderen erkrankungen aus, z.b. habe
ich sehr große angst vor demenz, denn die ist in unserer familie leider bekannt
z.zt. erlebe ich das bei meiner mutter, von besuch zu besuch macht sich die
krankheit bei ihr deutlicher bemerkbar, zudem leide ich an zu hohem blutdruck,
auch familiär vorbelastet. mein vater hat in kurzer zeit zwei herinfarkte und
mehrere schlaganfälle erlitten.
meine momentane lebenssituation tut ihr übriges, ich rauche momentan zuviel, esse zu ungesund, die einzige prophylaxe ist noch das wandern durch den wald.

kodierfachkraft?
ist eine verwaltungstätigkeit, kennst du die icd's und ops?
wenn nicht:

ICD - internationale klassifizierung von krankheiten

OPS - operationen- und prozededurenschlüssel, prozeduren sind alle bildgebende verfahren, labor, kurzgesagt alle technischen untersuchungen.

aus dem icd und ops errechnet sich die durchschnittliche verweildauer in einer klinik und dementsprechend auch die kosten eines klinikaufenthaltes.
die kodierfachkraft bekommt alle daten und erstellt im weitesten sinne somit die rechnung, die an die krankenkasse geht.
ich hoffe ich hab das jetzt so erklärt das man/du es verstehen kannst. das ist jetzt aber auch nur ein kurzer überblick.

achso, ja die angst spielt immer mit, das ich rückfällig werden würde, andererseits ist uns jedoch auch bewusst das vieles einfach auch ein problem der entfernung ist.
weisst du, nach meiner letzten beziehung hatte ich für mich die entscheidung getroffen, das ich keine beziehung mehr haben wollte und erst recht nicht noch mal mit einer frau zusammenleben möchte.
das war auch nicht nur eine entscheidung des kopfes, auch gefühlsmäßig hatte ich cia 3 jahre damit abgeschlossen bis Anne in mein leben trat.
das war eine sehr komische situation für mich, zu dieser zeit waren meine kommentare in facebook lediglich dümmlich, dämmlich, zynisch und sehr sarkastisch, hin und wieder hat Anne auch kommentiert.
ihre kommentare haben mich neugierig gemacht, jedoch nicht so neugierig das ich in ihrem profil spionieren musste. wie soll ich das beschreiben? - ihre kommentare waren voller gefühl, aber von einer ganz eigenartigerweise, alles an ihren kommentaren kam mir sehr bekannt und gewohnt vor, doch auch da
dachte ich mir nicht viel dabei.
irgendwann jedoch hab ich wieder einen sehr sarkastischen kommentar abgelassen und urplötzlich hatte ich das gefühl das ich Anne schreiben musste,
das ich ja garnicht so bin, wie ich mich im netz darstellte.
hab ich dann auch gemacht, mir war sehr wichtig, das sie mich so kennenlernt wie ich wirklich bin. eigentlich wie jeder mensch mit all seiner verletzlichkeit,
angst und unsicherheit!
warum ich das gemacht habe? - durch ihre kommentare habe ich gespürt, das
da ein mensch ist, der genau wie ich viele schlimme dinge erlebt hat, aber
ganz anders damit umgeht wie ich.
nach fünf minuten kam auch schon die antwort, ganz knapp schrieb sie
mir: '' ja, ich weiß, du bist ein sehr feinfühliger und einsamer mensch! ''

ab diesem zeitpunkt habe ich mich dann noch mehr für Anne interessiert,
aber lediglich als mensch und anfangs habe ich in ihr keine frau gesehen.
stück um stück hat sich daraus ein sehr zartes pflänzchen entwickelt, bis wir uns unsere verliebtheit eingestanden haben. das war dann auch der zeitpunkt das ich das erste mal auf ihr profil gegangen bin.

alleine durch die entfernung haben wir uns nur sehr selten gesehen, aber alles schien zu stimmen zwischen uns. wir haben sehr feine antenne füreinander
und gehen auch ebenso behutsam miteinander um, da wir beide soviel erlebt haben und auch sehr unter unserer biographie leiden.

so, nun noch kurz zum Codein, ich hab noch bis dienstag Codein. mit dem zeug geht es mir im moment gut, es macht mich ruhig und lässt mich endlich mal zu atem kommen, das empfinde ich für den moment auch als sehr entspannend und wohltuend.
ich hab dir ja geschrieben, das ich immer einen zeitplan habe und damit fahre ich normalerweise auch immer ganz gut. sicherlich werde ich ab mittwoch für ein paar tage leiden, aber einen richtigen entzug bekomme ich nicht - gott sei dank kann ich meinen zeitplan auch immer einhalten.
je älter ich werde, desto intensiver werden auch die wirklichen entzüge. letztes jahr hab ich doch vom oxy entzogen, da hab ich gemerkt, das ich einen entzug eben nicht mehr so einfach wegstecke, davor war ich cia vier jahre clean.
meine letzten beiden entzüge waren die schlimmsten die ich hatte, also der oxy entzug und davor pola+benzos.
ich stecke entzüge nicht mehr so leicht weg, wie mit 25.

du hast recht so alt wie der alm öhi bin ich noch nicht, ich bin jahrgang 67, also ein paar jahre älter als du.

sorry das ich soviel geschrieben habe, aber du hast recht, manchmal ist es wirklich befreiend sich alles mal von der seele zu schreiben.

danke für's lesen und teilen
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Lugosi,

dann solltest Du versuchen, Dich für Euch beide, in eine feste und gestärkte Lebenssituation zu bringen. Vielleicht wartet Anne nur auf ein Zeichen, das sowas bei Dir passiert?
Deine Ängste bezüglich der Krankheiten aus Deiner Familie kann ich sehr gut nachvollziehen. Damit musst Du wahrscheinlich lernen zu leben, so platt wie sich das anhört...Und Deinen Lebenswandel ganz gezielt ändern, was natürlich gar nicht so einfach ist. Aber was ist schon einfach im Leben und je älter man wird ( wir sind übrigens nur 2 Jahre auseinander ) umso schwerer fallen einem Veränderungen an gewohnten Sachen...

Ja klar, ICD und OPS kenne ich, hatte Deinen Job damit aber echt nicht in Verbindung bringen können.

Nun, je älter der Mensch und seine Organe umso saurer reagieren diese auf so Touren mit Pillen und Alk. Die wollen sich dann nicht mehr so fix erholen. Ist z.B. gut bei Alkoholikern in den späten Lebensjahren zu beobachten. Mit Medikamentenmissbrauch siehts dann wohl nicht anders aus...

Du findest mich nicht bei FB, da werd ich auch niemals sein. Wo Du mich findest steht ja hier im Thread, auch der dazugehörige Name. Wenn Du möchtest...dann nebenan Laughing Gehst Du heute noch wandern? Oder ist das Wetter Mist?

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Finni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Lugosi,

Jetzt habe ich gerade einen ewig langen Text geschrieben und ich wurde
ausgeloggt. Habe mich bei Dir bedankt, für Deine Willkommensgrüsse und
erzählt,was sich heute schon so einiges ereignet hat.

Unser liebes Lämmchen ist mir sehr zur Seite gestanden, danke nochmal für
das Verständnis.

Nur habe ich soviel geschrieben,jetzt ist mein Kopf leer,es ärgert mich grad das
alles umsonst war,wenn ich mich schon mal aufraffe. Sad Ich versuche es später
noch einmal, falls mein Kopf es zulässt.

Liebe Grüsse Finni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter
Seite 24 von 25
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin