Tilidin Entzug nach 8 Jahren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esmeralda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2013 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merle,
erstmal herzlich willkommen Smile
Du durchlebst gerade den Entzug von seiner fiesesten Seite. Aber halte durch, in ein paar Tagen sieht die Welt schon besser aus. Das Kältegefühl wird noch anhalten, geht aber vorbei. Du schaffst es schon.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen
Liebe Grüße
Esmeralda
Nach oben
Merle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,

Ich kann nicht im Bett liegen bleiben,denn meine Beine machen was sie wollen nur nicht still halten,Fühle mich ziemlich mies,ich friere,in der Badewanne war es gut,das warme tat gut.
und in der nächsten beschissenen Minute läuft mir der Schweiß wie verrückt.
Noch dazu wird die Panik größer.Ihr müsst wissen ich habe eine generalisierte Angst und Panik Erkrankung.Ich weiß nicht kommen jetzt die panikanfälle weil ich die Tilidin runter fahre oder was ist los?

Ach scheiße,muss mich hin legen,das schreiben hier ist mir jetzt zu anstrengend,tut mir leid. Crying or Very sad

merle
Nach oben
Esmeralda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Merle,

ich hoffe, Du hast trotzallem doch noch einige Stunden geschlafen. Bitte halte durch. Es wird von Tag zu Tag besser. Auf meinem Thread haben einige gesagt, das es mit dem schlafen noch einige Zeit dauern könnte. Bei mir hat es nicht so lange gedauert, und jezt kann ich einschlafen und durchschlafen.

Lenk Dich ab. beschäftige Dich mit allem möglichen, auch wenn es Fensterputzen ist, wie Lämmchen das mal empfohlen hat Very Happy , aber laß Deine Gedanken nicht um das Zeug kreisen. Ich habe mich bewusst für das Arbeiten entschieden, weil ich wusste, ich muss da sein,was tun usw. Das hat mir geholfen.

Bleib stark, Du schaffst es schon.
Liebe Grüße
Esmeralda
Nach oben
Merle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Esmeralda,

danke für deine aufbauenden Zeilen.Es tut verdammt gut nicht alleine zu sein,damit meine ich euch,weil ihr mir beisteht und mich versteht.
Dankeeeeeeeeeee

An Schlaf war nicht zu denken,hab mich hin und her gewälzt,es waren immer so kurze weg nick Phasen,dann wieder hoch geschreckt.

Ich fühle mich so beschissen,ohne Antrieb,Schmerzen überall,habe Bauchkrämpfe,die machen mir echt zu schaffen.Heute morgen bin ich schon ne halbe Stunde vorm Kloo gehockt weil mir sowas von schlecht war,erbrochen hab ich nicht,nur diese fuck Übelkeit.

Ich habe einen immensen Druck auf der Brust und irgendwie hab ich das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen,ma,ich dreh hier grad am Rad.Rutsche dauernd von der Tastatur ab,so nass und klitschig sind meine Hände.

ich habe nur einen fuck Gedanken,alles dreht sich um diese Tabs,ich müsste nur zugreifen,scheißßßßße ich will aber nicht.
Mir gehts von SStunde zu Stunde schlechter,ich halt das nicht aus,diese scheiße.Mir zittern die Hände,kann nichts essen,sonst müsste ich kotzen,ich rauche eine nach der anderen und pumpe mir Kaffee rein.
Meine Angst ist auch dauernd da,als ob sie auf Lauerstellung wäre und im passenden Moment zuschlägt.

kann nicht mehr schreiben
Merle
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merle,

hast Du die Nacht so halbwegs überstanden?

Angst und Panikattacken können kurz wieder aktueller werden. Aber Du weisst ja dann warum das so ist. Also lass Dich davon nicht verrückt machen.

Das A und O muss die Ablenkung sein. Was anderes hilft erstmal nicht. Wenn Du Dich zu sehr auf den Entzug konzentrierst wirst Du doch verrückt.

Und natürlich können auch die Schmerzen wieder heftiger aufflammen. Darum wäre es besser, wenn Du mit Deinen Doc's sprichst. Nicht das du vor Schmerzen wieder anfänsgt höher zu dosieren, obwohl Du das gar nicht möchtest.

Halt durch Exclamation Es wird nach und nach besser werden.

Liebe Grüsse von Lämmchen

@Esmeralda- ganz ganz toll wie Du das weiterhin schaffst Exclamation Exclamation Exclamation Laughing
Nach oben
Merle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Leute mir gehts so scheiße,ich kotze jetzt seit 21 uhr immer wieder mal,ich will doch nur schlafen aber es geht nicht.habe letzte Nacht auch nicht viel geschlafen,wie soll ich das bloß schaffen.

Meine Schmerzen sind auch da,hatte heute schon so eine arge Panik das ich eine halbe Tafil genommen hab,dachte ich müsste sterben.Der ganze Körper verkrampft,alles schmerzt,durchfall,kotzen,frieren,schwitzen.

Meine Kids haben schon gesagt:Hey mama du musst unbedingt zum Arzt du hast bestimmt eine krasse Grippe.In diesem Glauben lasse ich sie auch,dennn sie wissen von nichts.Was könnte ich denn gegen starke Bauchkrämpfe tun,also ich mach mir jeden Tag ne Wärmflasche,da hab ich dann bisschen Ruhe.

Ich bin schwindelig,beim gehen denk ich immer,ich falle gleich um,meine Güte ist das grausam.Warum hab ich es nur so weit kommen lassen,wie blöd bin ich denn.

Werde nächste Woche zum Doc um mir ein anderes Mittel gegen meine Fibro geben zulassen.Mir ist grad irre kalt,ich hau mich al wieder in Bett in der Hoffnung ein wenig schlafen zu können.

Ich bin so kaputt und elendig schlapp.

gruß Merle
Nach oben
Achim
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Merle.

Da hat es Dich aber voll erwischt.
Es wird jetzt eine etwas heftige Zeit werden aber sie ist zu schaffen!
Wärmflasche und Tee sind gut gegen die Krämpfe.

Halt durch...
Dein Körper wird es Dir danken.

Gruß Achim
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Merle,

Deinen Beitrag von gestern Vormittag hatte ich nicht lesen können. Der kam komischer Weise erst nach meinem rein...

Oh, Dir geht es wirklich ganz schlecht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Tramal ganz weg ist.

Gegen die Übelkeit könnten MCP-Tropfen helfen. Hast Du die eventuell daheim?
Wenn nicht, mmmhhh...Iberogast Tropfen könntest Du noch versuchen. Gibts rezeptfrei in der Apotheke.

Es gibt für die Fibromyalgie noch ein Medikament namens MYDOCALM. Kennst Du das? Macht nicht müde und auch nicht abhängig. Kannst es ja mal bei Deinem Doc ansprechen. Hast Du Dir Magnesium besorgt? Nein? Dann tue es. Es entkrampft die Muskulatur.
Gegen den Durchfall kannst Du Loperamid nehmen, auch aus der Apotheke.

Und pumpe nicht soviel Kaffee in Deinen entzügigen Körper. Das pusht noch mehr. Trink lieber Beruhigungstee.


Komm Exclamation Mach weiter Exclamation Es wird Dir schnell besser gehen Exclamation
Du wirst so froh sein und es nie bereuen.

Gegen die akuten Schmerzen kannst Du ja in dieser Zeit auch Paracetamol, Ibuprofen oder Aspirin nehmen. Aber vorsicht mit Deinem Magen.

Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen Exclamation

Glaub an Dich und Deine Kraft Exclamation

DU SCHAFFST ES Exclamation Exclamation Exclamation

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Esmeralda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Merle,

ich hoffe Du hast die Nacht doch noch einigermaßen überstanden. Du machst gerade die Spitze des Entzugs mit, mit all seinen Schikanen. Ich glaub Du hast den dritten Tag überstanden. Es wird besser - versprochen. Geh mit Deinen Kindern raus, strick Dir Socken oder sonst was, nur lenk Dich ab. Folge den lieben Empfehlungen von anderen, so wie ich es gemacht habe und denen ich so dankbar bin, da sie mich sowohl mit guten Tipps als auch seelisch unterstütz haben. Und schreib hier rein, lese andere Threads, nur konzentriere Dich nicht auf Deine Entzug.

Du schaffst es, bleib nur stark und gib nicht nach oder auf.

@lämmchen:
Danke liebes Lämmchen, ich glaub ich bin über den Berg, zumindest was den Entzug betrifft. Süchtig bleibt man ja ein leben lang.

Liebe Grüße
Esmeralda
Nach oben
Merle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Achim @Emeralda @Lämmchen,

vielen lieben dank für euren Zuspruch,ich bin so froh nicht allein zu sein und das ich hier so tolle Menschen getroffen hab, wie ihr es seid.

Heute ist der 3.te Tag ohne Tramal,Tramal kalt enzogen.
Tilidin,wie mit Lämmchen besprochen 200-200-200 unzerkaut natürlich.

Ich fühle mich fürchterlich,bin echt am Ende,bin jetzt nicht in der Lage zu schreiben,denn sonst kotz ich hier gleich die Tastatur voll.

Bitte entschuldigt,melde mich vielleicht später nochmal.

Ganz herzliche Grüße
Merle
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die richtige Mischung von Ibuprofen (gegen die akuten Schmerzen) mit etwas Aponal oder Mirtazapin (gegen die Panik) kann die Entzugssymptomatik schon merklich lindern.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich weiß, daß das jetzt etwas haarig ist aber=> gegen eine Vielzahl deiner Symptome hilft Cannabis!
Ich hab auch seehr oft mit Übelkeit zu kämpfen und hab die ganzen Sachen wie MCP etc. schon durch aber kein Mittel hat so gut geholfen, wie das gute, alte Cannabis! Auch gegen die Schmerzen hilft es. Zwar sind die Schmerzen nach wie vor da aber du denkst da nicht mehr so dolle dran, du kannst deinen Geist auf Reisen schicken und bist nicht mehr in deinem von Schmerzen geplagten Körper gefangen!
Wenn gar nichts mehr geht, ist Cannabis immer noch besser als n Rückfall!


Nachtrag=>Ich will hier keinen zu was verleiten. Cannabis ist und bleibt eine Illegale Droge und Vorsicht ist geboten!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merle,

wie war es bis jetzt? Hat sich Dein Körper etwas beruhigen können?

Kopf hoch und weiter so Exclamation .

Hallo graham,

netter Hinweis, nur-wo bekommt man es her wenn man keine Connections hat?
Das ist dann ein Problem.

Viele Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Achim
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2013 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merle.

Wie geht es Dir?
Hoffe Du hast die Nacht gut rum bekommen!
Was macht die Unruhe bzw. die Angst?

Gruß Achim


Warum muss ich immer 140 Zeichen eingeben? Das nervt!
Nach oben
Merle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2013 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

heute ist der 5te Tag,warum wird es denn nicht besser? Gestern war ich nicht mal in der Lage aufzustehen,es ist so krass,mir tut alles fürchterlich weh,ich kotze immer noch und die Panik läßt mich durch drehen.

Zu Cannabis,ich vertrage es nicht,wird wird regelrecht schlecht davon.

MCP nehm ich jetzt täglich,denn zumindest ist es für ne stunde oder 2 etwas besser mit der übelkeit.

Wollte heute nur schnell was einkaufen,war mir nicht möglich,die Panik stieg ins unermessliche,ich musste umdrehen und sofort nachhause.Ich halte diesen Zustand echt nicht mehr lange aus,so mies ging es mir noch nie.

gegen die scheiß verfluchte Angst,nehm ich Citalopram und bei absoluten Spitzen,Tafil,das ist ein Benzo.

Das muss doch mal besser werden.
Ich muss wieder ins Bett,ich friere wie ein Hund.

seid alle lieb gegrüßt und dankeeee für eure Tipps.
Merle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 4 von 25
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin