Eine Intensivere Form von Drogenkonsum als Intravinös?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2012 05:00    Titel: Eine Intensivere Form von Drogenkonsum als Intravinös? Antworten mit Zitat

Was der Titel schon sagt gibt es eine Intensievere Form von Drogenkonsum auser Intravenös? Smile

Denn klar rauchen mein ich damit auch aber ich suche noch eine intensifere Form,
mein halt das die Droge noch stärker wirkt als i.v. ...

Grüst euch alle eurer Meph...


Smile
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2012 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Direkt ins Gehirn (intracerebral) bzw. der Wirbelsäule. Ohne sterilen OP, entsprechendem Equipment inklusive erfahrenem Ärzte- und OP-Team nicht zu empfehlen. Funktioniert auch nur mit speziell dafür konzipierte Mittel, z.B. Pumpenimplantate der Wirbelsäule für chronische Schmerzpatienten, also Mittel, die direkt an einer speziellen Stelle im Körper wirken sollen, ohne sich im kompletten Organismus zu verbreiten.

Aber ich denke, Du zielst auf reinen Drogengebrauch bzw. Rausch ab: Nein, gibt es nicht. Intravenös (i.v.) bringt die Substanz direkt in den Organismus (Vene -> Herz -> Gehirn...schneller gehts nicht). Dadurch kommt es zu einem sehr schnell einsetzendem High, das aber auch nicht lange anhält (daher auch das extrem hohe Sucht- und Abhängigkeitspotential).

Zu Versuchen, Drogen ins Gehirn oder der Wirbelsäule zu injizierten wirken nicht intensiver und der Versuch dürfte mit Tod oder Querschnittslähmung enden. Auch das Injizieren in die Halsvene ist nicht intensiver, nur weil sie dem Gehirn näher ist, die Substanz wird trotzdem erst mal zum Herz, und dann zum Gehirn transportiert.

Aber es kommt natürlich auch auf die Substanz an: Durch Inhalation lassen sich ähnlich schnelle/intensive Effekte erzielen, und manche Substanzen sind nicht injizierbar (Nein: Haschisch kann man nicht spritzen Very Happy )
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2012 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Danke Raver für deine sehr ausführliche Antwort Idea

Das mit dem Intracerebral kenn ich auch von der Serie Dr. House...
Da wollte der sich so ne coole Droge in seinen Schädel einpflanzen lassen... Very Happy
hat dann aba doch net geklappt... Razz

schönen Tag dann noch... Very Happy
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2012 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Da soll noch mal jemand sagen "Fernsehn bildet nicht" Very Happy

Tjaja, Dr.House ist schon recht cool...und die Folge kenne ich. Da gings auch um ein Schmerzmittel (Dr.House ist ja Opioidjunky)

Danke, Dir auch!
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2012 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mephisto,

Ich würde dir vorschlagen einen Thread auf zu machen in dem du fragst welche Substanzen IV zu konsumieren sind.
Da du dir ja scheinbar ohnehin alles drücken willst was irgendwie "high" macht.
So musst du nicht in jedem Thread die Frage stellen ob man sich XY auch drücken kann. Rolling Eyes

Ritalin, Crystal, Mdma, Kratom, ...

Mach dir ne Liste und hark einfach ab welche Substanzen du nach dem Drücken überlebt hast Idea

@Raver und Prawda
Ihr könnt Mephisto hier sicher helfen den Weg zur Hölle noch schneller zu finden

Twisted Evil Rolling Eyes

MfG Mia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin