psychodelic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

habe mir dort auch nochmal ne portion samen und trueffel bestellt.

wenn cih die samen kombiniere mit nem ordentlichem haze pegel, wirds visuell mit lsd vergleichbar?
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Trippstar klar...

Ich habe mal 45 gramm von den Atlantis Trüffel, kombiniert mit 1000 mg Jöhanniskraut...

da hat sich bei mir dann alles gedreht, jede einzelne Kontur... Shocked

Ich ging sofort ins Schlafzimmer und schaltete das Licht aus, durch die Schalosinnen kamm
noch wenig licht durch das sah optisch echt krass aus richtiger WoW effekt... Very Happy

dann habe ich den Pc eingeschaltet und wenig WoW gezockt, wenn man in das Spiel so reinschaut, ist einfach unbeschreiblich, alles leuchtet als ob man alles da drinnen anfassen könnte Wink

Also dann wünsch ich dir viel spass trippstar Very Happy
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 04:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tripstar hat Folgendes geschrieben:
wirds visuell mit lsd vergleichbar?


prawda hat Folgendes geschrieben:
Allerdings optisch passiert da nur sehr wenig im Vergleich.


Kombination mit Gras ist so unterschiedlich wie Gras selbst schon. Die Wirkung von Gras wird sowieso schon von vielen Leuten ganz unterschiedlich wahrgenommen. Bei LSD ist das nochma ausgeprägter. Eine reproduzierbare Steigerung der optischen Halluzinationen durch Kombination von LSA mit THC ist mir nicht bekannt. Es gibt bestimmt einzelne Berichte, aber meistens bringt THC mehr Gemütlichkeit rein und wird von vielen als angenehmen Zusatz empfunden, weil dieser Gedankensturm nicht so ausgeprägt ist wie sonst.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

also visuell wenn cih die augen zu habe. mit offenen augen hat lsd visuell finde ich ja auch nicht wirklich viel zu bieten. ich meine aber ich hab auch immer dabe gekifft.
will mir irgendwie mal so 5 samen aufgaren lassen und dazu nen 10er hasen und will aufm bett liegen und mich ausm koerper gedureckt fuehlen xD, oder stelle ich mir das komplett falsch vor? ich muss sowieso bis nächstes we warten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin