Pregabalin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2012 19:27    Titel: Pregabalin Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin "Jusato", 17 Jahre alt, und sehr neugierig!

Im Moment konzentriert sich meine Neugier auf Drogen!
Ich probiere das aus, was mir so "übern Weg läuft". Da ich in meinem Freundeskreis kaum Drogen finden kann, bleibt mir erstmal nur die Möglichkeit, herauszufinden welche Medikamente missbrauchbar sind um diese dann auszuprobieren!

Da ich im Moment noch so ZIEMLICH drauf bin, fällt es mir sehr schwer, diesen Text zu verfassen, ich weiß es nicht, aber ich fürchte ich werde nur Schwachsinn schreiben Sad
Was solls, ich probiere es mal aus!


Ich habe Gestern bei Bekannten "Lyrika" gefunden(ich habs währen ich beim Kochen geholfen habe zufällig im Schrank endeckt, und der Name kam mir sehr bekannt vor). Sie brauchten es nicht(und kennen sich mit sowas auch nicht aus), und gaben es mir gleich mit (gegen meine "Rückenschmerzen").

20 Tabletten á 150 mg Pregabalin.


Sehr lange habe ich im Internet recherchiert (geschätzte 8 Stunden) um sicher zu gehen, dass ich nichts falsch mache/mir Schaden zufüge.
Ich bin dann auf den Entschluss gekommen, 450mg Nasal zu probieren(angeblich ist die Bioverfügbarkeit Nasal doppelt so hoch), das war Gestern. Es lohnt sich allerdings nicht, darüber zu schreiben, da es nichts interessantes zu Schreiben gäbe!

Heute, nach dem aufstehen, fällt mir auf, dass alles etwas anders ist. Und es fühlt sich auch anders an, leider verschwand dieses Gefühl nach 20 min.
Ich habe entschieden, es nochmal zu versuchen, diesmal mit 950mg. Ja es ist viel, aber gerade noch im grünen Bereich.
Wieder versuche ich es Nasal.

Bald schon (15, 20 min. keine Ahnung Very Happy ) fühlte ich mich sehr erleichtert. Es gab keine Probleme mehr, alles was mir nicht gefiel war "scheißegal".
Entspannt lege ich mich in mein Bett, und höre Musik.
Nach 2 Stunden bekam ich den Drang, mich zu bewegen.
Ich hatte keine starke Euphorie, ich fühlte mich auf einer smoothen, angenehmen Art und Weise gut. Was mir am meisten gefiel war, dass ich komplett Sorgenlos war!
"Mist, was hatten wir zu morgen nochmal auf?" - Ach ist doch scheißegal!
Ich wollte aber mehr Erfahren, ich wollte das Potenzial von Pregabalin voll ausschöpfen, also schaute ich nochmal im Internet vorbei.
Ich habe erfahren, dass man beim Mischkonsum mit Alkohol aufpassen sollte. Hört sich verlockend an! Also trank ich ein bisschen was, wirklich nicht viel, etwa 120ml 18%tiges.

Danach ging ich wieder auf mein Zimmer, legte mich hin, und hörte Musik.
Allerdings wollte ich schon eine Stunde später wieder aufstehen. Warum? -Weis ich nicht, einfach so. Ein bisschen Bewegung wird dir gut tun.
Also stand ich auf. -Einfacher gesagt, als getan!
Ich richtete mich auf, und viel ohne Verzögerung direkt auf die andere Seite wieder um.
Das passierte mir noch einige Male, bis es dann klappte Smile

Nun, aber ich stehe ja noch nicht, ich sitze!
Ich versuchte aufzustehen, und kippte wieder um.
Nach geschätzten 10min stand ich dann endlich, und machte mich auf den Weg zum Bad.
Jetzt wo ich erstmal stand, fiel es mir nicht mehr so schwer zu laufen, ohne hinzufallen.

Im Bad betrachtete ich mich im Spiegel. Ich gefiel mir garnicht! Ich weiß allerdings nicht mehr warum Confused
In diesem Zustand war ich sehr benommen! Mehr Schlafend als wach, aber es war angenehm.
Musik war, es ist nicht zu beschreiben! Musik hörte sich nicht nur toll an, sie war ja fast hypnotisch! Man kann es nicht beschreiben!...


Statusbericht:
Ich schielte ein wenig nach Außen hin (sieht echt komisch, beängstigend aus!), und hatte einen üblen Tunnelblick!
Dieses "Scheißegal"-Gefühl war immer noch da, bei voller Intensität - was mir sehr gefiel.
Ich hatte (Habe) leichte Optics: Blitze Zucken hier und da, aber am interessantesten ist: ALLES BEWEGT SICH! Wirklich! Ich dachte erst es wäre ein Erdbeben, das ganze Haus schaukelte hin und her, und ich schaukelte gleich mit! Dieses "Schaukeln" sah ich allerdings nicht nur, ich fühlte es auch.
Dazu kommt noch, dass ich alles leicht doppelt sehe, es ist sehr schwer ein Objekt mit den Augen zu "fixieren".

Sprechen ist fast unmöglich. Ich bringe lallend ein paar Worte raus, das wars.
Auch Denken erweist sich als schwierig - man ist extrem unkonzentriert!
Und auch beim Schreiben (jetzt im Moment) fällt es mir schwer, gescheite Sätze zu bilden (ein weiteres mal entschuldige ich mich deswegen!).
Mein Körper fühlt sich auch etwas anders an. Erinnert ein WENIG an Opioide, ist recht angenehm.
Immer wieder schließe ich gezwungenermaßen die Augen, und kippe sofort wieder um (zum Glück liege ich gerade im Bett), allerdings ist dieses Umkippen sehr angenehm! Mein Bett könnte in Flammen stehen, es wäre mir egal.

Außerdem erfährt man bei geschlossenen Augen GANZ LEICHTE "closed-eye visions".


So sehr ich es auch versuche, ich schaffe es nicht normal auszusehen. Meine Augen kriege ich nur halb auf, wenn ich sie auf-"zwinge" sieht es noch schlimmer aus.




Pregabalin hat eine Halbwertszeit von 6 Stunden. Und auch wenn die erste Halbwertszeit in 30min um ist, treffen noch alle Wirkungen aus dem Statusbericht voll zu.
Jetzt wo die Wirkung langsam abflaut, kommen die leichteren und angenehmen Wirkungen endlich auch zum Vorschein:
eine angenehme Müdigkeit,
Musik hört sich besser an als je zuvor, ohne dabei wie zuvor hypnotisch zu wirken.
alles was mir nicht gefällt ist gleichgültig, und verschwindet aus meinem Kopf.

Das Haus schaukelt immer noch (und ich gleich mit), meine Finger zittern beim Schreiben (nochmal entschuldige ich mich, falls der Text viele Fehler enthält).
Die CEVs nehmen gerade stark zu, ich weiß nicht warum, aber im Moment nervt es. Ich werde wieder Musik hören, vielleicht verschwindet es dann!


Im allgemeinen ist/war das eine sehr interessante Erfahrung, die ich irgendwann mal wiederholen werde(nicht in absehbarer Zeit, allerdings habe ich noch 10 Tabletten). Ich finde Pregabalin ist eher ein Downer, als eine Partydroge. Auf pregabalin ist einem zwar alles was einem nicht passt egal, aber dennoch ist man sehr sehr sehr reizbar! Man möche sich entspannen, ruhe haben. Sollte das nicht möglich sein, reagiert man sehr gereizt und ist aggressiv.




Aber bis jetzt kann ich sagen: Es macht mir verdammt viel Spaß! Nie zuvor war ich so relaxed!
(Jetzt gerade merke ich, dass die Closed-Eye-Visions zunehmen. Ich habe gerade die Augen geschlossen, bin umgekippt, und stand in der Küche. Aber nicht in dieser Küche die wir jetzt haben, nein in der "ersten" Küche, die ich kennengelernt habe. Vor 13 Jahren, als ich noch in der Nachbarstadt wohnte (wir sind weggezogen als ich 4 war) - die Wohnung meine ich! Anfangs wusste ich nicht wo ich war. Außerdem nahm ich alles aus einer "niedrigeren" perspektive war - ich nahm die Umgebung mit den Augen eines 4-Jährigen war! Es ist so ein schönes Gefühl, ich dachte, ich hätte vergessen wie die Küche aussieht!
Ich versuche diese Vision zurück zu bekommen, aber ich schaffe es nicht mehr Sad )

Und noch ein Zusatz:
Ich musste gerade dabei helfen, ein Zimmer umzugestalten. Dabei mussten wir das Bett erstmal raus tragen.
Allerdings erwies sich das als schwierig (was mir wieder scheißegal war...). Immer wieder verhakte sich eine Kante vom Bett irgendwo, und es ging nicht mehr weiter.
Es war unmöglich das Bett jetzt raus zu tragen.
-"Ehm *Jusato* es geht nicht mehr weiter, es ist unmöglich. Das Bett verhakt sich überall!"
Ich:"Ach scheiß drauf, irgendwie wird es schon klappen!"
Nun ja...


Naja egal. Ich will jetzt erstmal weiter relaxen, ich hoffe ihr könnt mit dieser Sammlung meiner wirren Gedankten irgendetwas anfangen Very Happy

Liege Grüße,
Jusato

Very Happy
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2012 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, noch ein Zusatz:


Jetzt wo die Wirkung schwächer geworden ist, und mich nicht mehr so umhaut, habe ich interessante Erfahrungen gemacht:

Bei und zuhause gibts im Moment Ehekrach.
Mutter will aus ihrem Zimmer ausziehen und ein eigenes Zimmer haben,
sie will Abstand halten.

Mutter und Vater sind todtraurig, schaffen es aber nicht, sich zu versöhnen.


Normalerweise habe ich bei solchen Sachen immer so viel Abstand wie möglich gehalten.
Ich wollte es nie wahr haben, und habe solche Dinge verdrängt, ich hätte mich NIE getraut, meine Eltern auf dieses Thema anzusprechen.

Naja, diesmal auf Pregabalin sieht das anders aus:
Ich habe zwar immer noch einen Knick in der Optik, Tiefenwahrnehmung ist gestört etc. Aber ich bin plötzlich VIEL offener, forscher, etc.
Und ich habe, was ich mich ohne Pregabalin NIE getraut hätte, beide Eltern auf dieses Thema angesprochen.

-Erst zur Mama, hab sie darauf angesprochen, ihr liefen am Ende ein paar Tränchen, dann erstmal ein Küsschen gegeben mit dem Motto "es wird alles wieder gut, das ist alles vollkommen normal".
Das selbe in etwas anderer Form dann auch beim Vater.
Tja und jetzt muss ich sehen wie das ausgeht Sad


WOW! Sowas hätte ICH mich nie getraut! Ich bin ja normalerweise SO schüchtern, dass ich mit bei Gesprächen mit fremden Personen KEIN einziges Wort rausbringen kann!
Ich wünschte ich hätte mehr Pregabalin, aber ich fürchte das würde dann in einer Sucht enden Confused


Sonstige Nebenwirkungen:
-Man sieht EXTREM schläfrig aus, oder ist es sogar.
-Augen sind nur halb offen, mehr geht einfach nicht.
-Augen sich stark blutunterlaufen
-Seltsame Optics
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2012 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Und ein Anhang Nummer 2:

Heute Morgen (vor der Schule, ich dachte es würde mir den Schultag erleichtern) habe ich es noch mal versucht.

Diesmal natürlich mit einer weiter erhöhten Dosis. 1500mg, anstatt 1050mg(wie zuvor).

Da ich 1500mg nasal niemals aufnehmen könnte, nahm ich eine Hälfte nasal ein, die andere hälfte Oral.
(Zuvor hatte ichonichts gegessen.

Schon bald (15 min) setzte die Wirkung leicht ein:
-die Typische "ist-doch-egal!"-Laune
-Erleichtertes Körperfeeling.
-Gleichgewichts-Störungen.

"Perfekt!"-Dachte ich mir, alles war perfekt.
Später in der schule sah es anders aus:

Aber Plötzlich, sobald ich in der Schule ankomme (zu fuß) fällt mir auf, dass ich nicht sprechen kann! Ich bringe nur lallen unverständliche Wörter raus.
Schon früh stellten Klassenkameraden fest, dass mit mir irgendwas nicht stimmt.
Einer meinte sogar, ich sähe aus wie ein "Junky" (Augenringe, geschwollee Lippen etc.) - Ein Blick in den spiegel bestätigte die Sache, aber das war nocht nicht das schlimmste!


Bald wurden die Optics immer schlimmer. Das ganz Gebäude schaukelte(Verformte sich, wibrierte etc), und ich gleich mit! Es war für mich UNMÖGLICH zu laufen, ich musste mich beim laufen an jemandem festhalten!
Aber es blieb nicht bei optics, auch etwas anderes nervte mich sehr:
Wie sollten in Deutsch einen Text und viel ihr euch sillvester lust, es gibt keinen Anlass.


Also lese ich, und unterstreiche ein Paar einige wichtige Zeilen.
Dann mach ich die Augen auf (?) mein Kopf ist über das Blatt gelehnt, das wars. Also schreibe ich nochmal, diesmal konzentrierter.
Einige Zeilen später - ich glaube es einfach nicht, öffnete ich wieder die Augen.
Immer noch nichts unterstrichen - NEEEEIIIINN!
Im "Traum" habe ich alles fleißig untertrichen...


Aber es wurde noch besser, später im Deutschunterricht sind meine Augen immer und immer wieder gezwungenermaßen zugefallen, alle Muskeln entspannten sich und mein Kopf viel einfach ein den Tisch (habe eine Beule -.- )
Aber wenn das Passierte, hatte ich die mit Abstand besten CEVs! (ClosedEyeVisions). Ganze Szenen spielten sich ab, auch soche, die ich seit gut 13 Jahren nicht mehr gesehen hab. Ich dachte ich hätte sie vergessen!
Das Gehirn: Es ist und bleibt ein Rätsel... Laughing

Leider fand der Spaß nach spätestens 2 minuten ein Ende, weil man mich dann wachgerüttelt hat.


Tja Bald wurde meine Mutter angerufen. Und Bald kam sie auch, um mich ab zu holen

Zuhause angekommen (Mutter hat mich abgeholt) hat sich eigentlich wenig geändert. Meine Mutter hält erstmal eine Moralpredigt was Drogen angeht.
Auch wenn sie es nicht zugibt, sie weiß genau, dass mein Zustand erst durch Medikamentenmisssbrauch zustande kommt.
Sie verliert zum Glück nicht den Verstand, dass liegt wohl daran, dass sie selbst wehr oder weniger Erfahrung mit Psychoaktiven Medikamenten hat.

Tja, das waren heute Meine erfahrungen. Hatte 20 Tabletten von dem Zeug(6000mg) die ich innerhalb von 2,1 Tagen verbraucht habe :/
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2012 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, du bist ja experimentierfreudig Smile

Ich habe keine Ahnung von Lyrica, was wäre denn worst-case-szenario gewesen bei so einer Dosis? Der Tod? Oder war dein Zustand schon das Maximum?

Du beschreibst deine "Trips" sehr detailliert, das gefällt.

Ich war als Jugendliche auch sehr interssiert an jeglichen Rauscherfahrungen.
Man läuft Gefahr, dass die Neugierde den Respekt vor der Substanz verdrängt.
Also pass`auf dich auf.

Naja, lustig muss es ja ausgesehen haben für deine Mitschüler Wink

Grüße, Blanche
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2012 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

jusato hat Folgendes geschrieben:


Wie sollten in Deutsch einen Text und viel ihr euch sillvester lust, es gibt keinen Anlass.


Ich weiß nicht was dieser Satz bedeuten soll... muss wohl so eine Art Kurzschluss im Hin gewesen sein... oder, was wahrscheinlicher ist, es liegt am Pregabalin. Denn das selbe passiert mir auch beim Sprechen auf Pregabalin.
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2012 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, gut, dass du es ansprichst- ich dachte schon ich sei zu dicht oder schwer von Begriff Smile









106 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2012 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

BlancheNeige hat Folgendes geschrieben:
Oh Mann, du bist ja experimentierfreudig Smile

Ich habe keine Ahnung von Lyrica, was wäre denn worst-case-szenario gewesen bei so einer Dosis? Der Tod? Oder war dein Zustand schon das Maximum?

[...]

Naja, lustig muss es ja ausgesehen haben für deine Mitschüler Wink


Hi! Smile

Was meine Mitschüler angeht... oh je, ich kann mir schon denken wie es morgen aussehen wird.
Was auch lustig ist, bei dem letzten Bericht den ich heute geschrieben habe, habe ich offensichtlich den Teil mit dem Lehrer der auf mich Aufmerksam wird wieder mal im Traum geschrieben :/ schade.

Was die Tödliche Dosis angeht, weiß ich ehrlich gesagt nicht wie hoch sie ist.
Ich habe jedenfalls auf ldt Berichte über Lyrika gelesen, und habe gesehen, dass man auf über 1300mg dosieren kann. 1500mg bei 89gk Körperwicht ist daher meiner Meinung nach noch in Ordnung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin