Kratom leichter schlucken: Der Oblatentrick

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Vein Butterfly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt möchte ich mich selbst auch noch gern mal dazu äußern:

Yolande, deinen Hinweis mit dem KZ Buchenwald finde ich extrem grob und absolut sinnbefreit in diesem Zusammenhang!
Ich gebe offen zu, dass ich nicht gewusst habe, dass die Formulierung "Jedem das Seine" AUCH auf dem Tor dieses Konzentrationslagers zu finden ist. Das beschämt mich, und du darfst dir sicher sein, dass ich mit dieser Formulierung in Zukunft vorsichtiger sein werde! Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass "Jedem das Seine" auch ein ganz gebräuchlicher Alltagsbegriff dafür ist, um auszudrücken, dass jeder für sich selbst entscheiden soll, was ihm persönlich gefällt und was nicht - und das fernab von jeglichem rechten Gedankengut.
Was ich mich frage, ist aber, warum du so aggressiv und provokativ auf mich losgehst - muss das sein? Bloß weil wir unterschiedlicher Meinung sind, was den Konsum von Kratom, von anderen "Drogen" oder auch von Pharmazeutika angeht?
Dass du meine Handlungsweise und die Gründe dafür nicht verstehen kannst, ist offensichtlich - und auch völlig in Ordnung. Aber dann lass es doch dabei bewenden! Denn anscheinend bist du ja auch nicht interessiert daran, sie zu verstehen, sondern nur daran, sie zu wiederlegen bzw. einen Streit zu provozieren - was soll das denn ...?

Und nun endlich zurück zum Thema:
Ich habe tatsächlich bereits Antidepressiva eingenommen, die allerdings auch ziemliche Nebenwirkungen hatten - Kratom hat bei mir , niedrig dosiert und nicht zu oft genommen - weniger!
Mit nicht rezeptpflichtigen Medikamenten komme ich bei meinen Kopfschmerzattacken nicht wirklich auf einen grünen Zweig, die rezeptpflichtigen hauen mich aber zu sehr platt, machen abhängig und sind auch nicht gerade nebenwirkungsarm.
Zudem wirkt das Kratom bei mir eben auch aktivierend, was ich ebenfalls sehr angenehm finde.
Ich will hier jetzt auch keine großartige Werbung machen, wie toll ich Kratom finde - es wirkt ja bei jedem anders, jeder will damit etwas anderes bezwecken - das muss echt jeder selbst wissen. Aber mir geht's halt gut damit.

Raver, danke für deine Tipps bezügl. des Kapselgeräts und für die Links dazu! Das habe ich mir mal angesehen, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Teil wirklich die praktischste Lösung ist für Leute, die Kratom (oder anderes Pulver/Kraut) häufiger bzw. in größeren Mengen konsumieren! Klingt für meine Ohren wirklich sehr gut.
Der "Oblatentrick" ist ja wirklich eher für Leute geeignet, die es mal probieren wollen oder eh nur wenige Gramm nehmen - ansonsten wird einem das vielleicht auch zu fummelig sein. Ich hab mich nur gewundert, dass immer noch so viele User davon schreiben, wie eklig sie "toss and wash" finden oder was sie alles unternehmen, um das Kratom mit Joghurt o.ä. runterzukriegen ... und da dachte ich, der Oblatentrick sei da vielleicht gar nicht so verkehrt.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir jetzt nur den Startpost durchgelesen und muss sagen die Idee ist wirklich gut, aber mir ist das zu kompliziert Rolling Eyes

Na ja. hier einfach mein Tipp, Gaaaaanz einfach


ich rührs in Fruchtjoghurt & fertig is dat!
Laughing
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Nein, ich habe nicht sagen wollen, dass der Threadersteller lieber zu Heroin greifen soll. Ich habe lediglich nicht verstanden, wie man etwas schlucken will, was man eklig finden. Liebe Veilchenfee, dass hat auch nichts mit Moral zu tun, wie ich finde. Es hat mich lediglich gewundert, denn ich würde mir nichts einflößen, was ich eigentlich eklig finde. Gut, mir wurde darauf geantwortet, dass es die antidepressive Wirkung ist...Ich würde in so einem Fall lieber ein AD nehmen oder eben eine Kopfschmerztablette, da er ja auch von Spannungskopfschmerzen sprach. Er hat mir darauf mit "Jedem das Seine" geantwortet, der Spruch steht auch auf der Eingangstür des KZs Buchenwald...Nun, da muss ich mich wirklich nicht wundern über eine so sinnfreie Tortur. Wie gesagt, es ist meine Meinung und die werde ich hier äußern, auch wenn du das für daneben hältst.

LG


Ähm, haut mich wenn ich da dann doch unwissend bin, aber steht über den Konzentrationslagern nicht immer dasselbe, nämlich ''Arbeit macht frei'' ?

Ein Filmtipp, um die Zeichenanzahl zu erfüllen: ''Die Grauzone'' mit Harvey Keitel und steve Buscemi. Unbedingt auf Deutsch gucken, was das Mädchen am Ende sagt, da setzt bei vielen einmal kurz die Pumpe für nen Schlag aus.
Nichts drüber lesen in Wiki oder so, sonst wird zuviel verraten vom Film.
Er ist furchtbar, viele ertragen den nur einmal und vergessen ein ganz bestimmtes Bild niemals. Never.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin