anr-Drogenentzug aktueller Stand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Addicted
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Arschbombe

wie war denn das mit dem Naltrexon? Hatte das iwie Einfluss auf deinen Suchtdruck (blödes Wort!) oder hat dir nur die potentielle Zeitverzögerung geholfen, also erst N. absetzen, warten, dann ballern...vllt. hilft einem das ja, nicht zu impulsiv zu handeln.
Aber ansonsten teil ich deine Meinung und die von flippy. Das is business pur, wie übrigens die ganze Entzugs- und Therapienmaschinierie. An uns Suchties verdienen so einige. Ist ja auch okay, aber dann bitte keine Religion daraus machen. Rolling Eyes
Nach oben
CLEN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

An alle,
ich habe damals die Info über den anr-Drogenentzug ins Forum gestellt, weil wir über Bekannte davon erfahren haben und ein Freund meines Sohnes gute Erfahrungen mit der Behandlung gemacht hat. Wir haben uns dann entschlossen im November 2011 die Behandlung für meinen Sohn machen zu lassen. Und ich denke, dass alle, die jahrelang süchtig waren, nachvollziehen können, wie es dem Betroffenen und den Eltern geht, wenn die Sucht plötzlich nicht mehr vorhanden ist.
Aus dieser Erfahrung heraus, habe ich mich spontan entschlossen, diese Information weiter zu geben. Ich habe es nicht nötig, Geld daraus zu machen, meine Intension ist, dass die Behandlung in das Gesundheitssystem integriert wird. Die Behandlung ist weder mit Turboentzügen aus der Vergangenheit noch mit derzeitigen Turboentzügen zu vergleichen. Dr. Waismann hat 1995 mit seinem Schwager mit dem Verfahren begonnen und dieses dann auf eigene Faust weiterentwickelt. Der Arzt in der Schweiz – Dr. Beutler – wird nächstes Jahr mit einer großen Studie beginnen, um den Erfolg der Behandlung dann auch dokumentieren zu können. Er hat mir freundlicherweise auch eine deutsche medizinische Dokumentation über die Behandlung zur Verfügung gestellt – Auszüge daraus könnt ihr auf meiner homepage (www.anr-drogenentzug.com) lesen. Wenn ihr kritische Fragen habt, bitte ich euch, diese über das Kontaktformular zu stellen und ich werde alle Fragen beantworten. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Kommentare wie „Sekte, Geldmacherei und sonstige Beschimpfungen etc.“ nicht mehr eingehe.
Ich wünsche euch alles Gute!
Christine
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es so bahnbrechend wäre würden mehr Ärzte in Deutschland dem ganzen Glauben schenken.Gerade meiner wohnt nicht auf dem Baum was sowas betrifft.
Und solang das ganze so unseriös von Einzelpersonen verbreitet wird halt ich mich davon fern.
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind denn deine persönlichen Erfahrungen,CLEN?
Hat dir diese Therapie geholfen?
Ich gehe da mal von aus,da du regelrecht dafür kämpfst,diese Methode bekannt zu machen.
Seit wann bist du jetzt clean und wie gehts dir damit?
Denkst du noch ab und zu an die Drogenzeit?

Cool
Gruß
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ach sorry.Ich sehe schon.. Dein Sohn machte den Turbo-Entzug.
Wie lange ist das nun her?

Hast du auch schon eigene Erfahrungen mit Opiaten oder Morphinen?
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich wollte ich hier in diesem werbethread ja nicht mehr schreiben, aber es ist schon lustig, das ein gewisses forum mit gesperrtem thread^^, die user im forum angehörigenhilfe

http://www.angehoerigen-hilfe.at/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=780&st=0&sk=t&sd=a&sid=e2eb6fcc7c94100bac0a2d974f8ff957&start=50

und hier die forenuser von anfang an kapiert haben das deine beiträge einzig und alleine relativ gut getarnte werbeanzeigen sind, auch wenn du sogar in o.g. forum über meine kritik jammerst...
gott sei dank sind die menschen nicht mehr so dumm auf allen blödsinn hereinzufallen.

um deinen letzten post nicht so unbeantwortet zu lassen...die auseinandersetzung mit dem thema wurde versucht.
nicht nur von mir. auf fundierte fragen kommen von dir nur ausweichende antworten, egal ob zur patientenzahlen vom wehrten dr, andre, zu todesfällen, zu langzeitstudien über das verfahren, vergleiche zwischen anr und anderen rapid detox verfahren ( mit der bezeichnung wird übr. sogar von anr selber in amerikanischen fachzeitschriften und auf webseiten werbung gemacht Smile Smile )...

nur ewig die gleichen aussagen von dir.

dann wird in einem österreichischen forum ( du solltest wissen welches gemeint ist) ein lobesbeitrag gepostet...und kurz darauf erscheinst du hier auf der bildfläche und berichtest ganz aufgeregt davon... Very Happy

n paar wochen später...ein ähnlicher beitrag hier im forum...wie immer...kurz darauf glückwunsch von clen..und dann wie man sehen kann...ein lustiger verweis und eine kopie des posts im forum angehörigenhilfe... Laughing Laughing Laughing

übr..darauf zu verweisen, das dieser...mhhhh...arzt...dr. daniel beutler eine studie durchführen will ist...um nicht wieder herablassend zu wirken...mehr als fragwürdig. wie die studie ausfallen wird steht ja wohl jetzt schon fest, bei der werbung die der wehrte herr für anr macht wird die sehr objektiv ausfallen.
hat der nicht sogar schon die broschüre für anr im deutschsprachigen raum rausgebracht...

http://www.insel.ch/fileadmin/inselspital/users/Bildung/Veranstaltungskalender/ANR-Dokumentation.pdf

sehr unabhängig das ganze...von anr selber gefälscht Cool
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich habe mir das jetzt mal durchgelesen, und bin dann doch recht erstaunt. die pille gegen die sucht.
wir süchtigen haben ne krankheit, körperlich,seelisch,spirituell.
darum haben wir ja angefangen mit nehmen.
und dieser sogenannte einfache oder schnelle weg daraus,ist genau das gleiche wie drogen nehmen. funktioniert langfristig nicht.
der kürzeste," einfachste" weg ist immer noch der entschluss nix mehr zu nehmen.
das andere,das gesundwerden kommt dann schon.
nur mut.
Joe
Nur für heute nehme ich mal wieder nix
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich auch in Rußland einige Prozente des Gehirns rausoperieren lassen.

Das geht noch schneller und merkst auch nichts.

Eventuell sogar nachhaltig.

Arrow
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Brauchst nicht mal 'ne Op in Russland. Da reicht auch der Wodka dort.
Der ist so hochprozentig, der brennt alles weg. Auch Löcher in den Magen Exclamation und vielleicht auch im Kopp Idea
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
was Clen anscheinend auch vergessen hat,das sucht eine familienkrankheit ist. da ist es natürlich einfach mit einer pille und mit geld vorliebzunehmen. da müssen sich die eltern nicht mit sich selbst auseinandersetzen.
meine mutter weigert sich da noch heute. meine sucht sind "dummheiten machen". --also mach keine dummheiten. nein mama,ich bin clean ---- ist ganz lieb gemeint.
das mein vater sich wegen seinem alkoholismus aufgehängt hat,auch kein thema. und ihre migräne seit meiner geburt werden mit tabletten weggemacht. codein usw. kontrollsucht und essen usw...
selbstreflexion findet da nicht statt. immer die anderen halt.
ich kann da mitlerweile mit umgehen.
na ja,das fiel mir noch dazu ein.
alles liebe
joe

also, tja, heute nehm ich wohl mal wieder nix
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ joe
darüber wird sich clen niemals gedanken machen, weil opiatsucht laut dem wunderheiler waismann einzig und alleine etwas mit hirnchemie zu tun hat.
alles andere ist propaganda der pharmalobby und der psychater, die grade mit süchtigen millionen scheffeln.

so argumentiert anr...

dswg ist diese methode vielleicht heilsam für eltern, die ihre fehler nicht sehen wollen, aber garantiert nicht heilsam für tiefersitzendes suchtverhalten von junks bzw opiatabhängigen.

anr ist einfach unfug.

lg

flippy
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Addicted hat Folgendes geschrieben:
@Arschbombe

wie war denn das mit dem Naltrexon? Hatte das iwie Einfluss auf deinen Suchtdruck (blödes Wort!) oder hat dir nur die potentielle Zeitverzögerung geholfen, also erst N. absetzen, warten, dann ballern...vllt. hilft einem das ja, nicht zu impulsiv zu handeln.

Es hat nicht nen Pfurz von meinem Suchtdruck genommen. Ich habe es dann ein paar Wochen mit täglichem Kampf gegen mich selbst geschafft, da war die Zeitverzögerung schon ein wenig behilflich, ausserdem umfangreiche Betreuung, Arbeit und Ablenkung durch ständige Beschäftigung, Sport ...
Aber irgendwann war der Suchtdruck größer. Beschäftigung allein war nicht genug, letztlich geschafft hab ichs nur durch völliges umkrempeln meines Lebens inklusive Beendigung meiner Beziehung, Umzug, Jobwechsel (brauch Spass an der Arbeit) ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin