Woher nehmt ihr die Motivation?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cadda21
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 22:47    Titel: Re: Woher nehmt ihr die Motivation? Antworten mit Zitat

also ich muss sagen das mein freund mir ganz schön hilft man muss es für sich machen und wollen am anfang war es sau schwer aber mit der zeit geht es wen man sich ein regelmäßiges leben aufbaut bei mir ist es so bin zwar noch im suboxone programm 2mg take home aber ich habe schon lange KEINEN beigebrauch mehr und es klappt gut manchmal wen ich die leute sehe ja aber ich schaffe es vorbei zugehen wohne aller dings nun auch nit mehr dereckt am schuss wohne in einer klein stadt was mir hilft muss nur ein mal die woche in meine heimat ich glaube es ist der untergang für jeden naja fats jeden in der stadt zu bleiben wo alles gelaufen ist [/list]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin