Eure erfahrungen mit Ecstasy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich gehör auch zu den "Anfängern" Very Happy habe erst 3mal Pillen genommen und zur Zeit sind echt mega geile im Umlauf... mit 170mg MDMA Twisted Evil da sollteste auf jedenfall mit ner halben anfangen!
Am besten guckste im Netz, ob deine Pille gelistet ist (pillreports.com), da gibts auch meistens Erfahrungsberichte dazu und Laborwerte.
Für mich ist das auch die einzige Droge, die mich interessiert hat, wegen der euphorisierenden Wirkung etc.
Die Wirkung hängt ja meistens sowieso vom Umfeld ab. Zu Hause ist ganz chillig, ich hab letztens voll den Kuschelfilm geschoben Wink)) hab mein Freund vermisst, obwohl er neben mir saß Very Happy ist ne süße Sache so als Paar hehe, vorallem weil man sich von Gott und der Welt erzählt.
Weggehen war ich noch nicht so richtig damit, einmal unterwegs, aber nicht direkt tanzen... da hab ich nur geplabbert und irgendwo rumgefummelt...

Ich hab beim Runterkommen auch keine Probleme, wir sind sogar meistens ohne Gras eingeschlafen. Hatte auch keine schlechte Laune oder so am nächsten Tag, hab mich eher über das Erlebte gefreut Wink ... renn nur lieber nicht die ganze Zeit zu dünn "angezogen" rum, war das letzte mal dann ziemlich erkältet.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß Very Happy

Und immer ordentlich trinken! Ich sauf da Wasser wie ne Kuh Very Happy

PS: Sorry, hatte keine Lust die langen Texte vorher zu lesen, also falls was doppelt ist...
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

So, nur mal schnell meinen senf hier dazugeben Very Happy
Meine erste erfahrung mit ecstasy war definitiv gut. Ich hatte schon ziemlich viel getrunken und gekifft, und brauchte eigentlich nur noch was für energie und euforie.
Das habe ich auch bekommen Wink Es war auf einer hammerparty, und ich habe die ganze nacht bis morgens um 9 oder so durchgetanzt. Dann bin ich mit freunden 15minuten in den nächsten ort gelaufen. Da war ich immer noch voll druff, mein körper war schlapp und am ende aber mein kopf hat die wildesten sachen gemacht, und ich dachte: WOW wenn mein körper mitmachen würde was sich in meinem kopf tut, ich glaube ich würde abheben. Mit auto zurück bis zu dem nächsten ort bei meinem haus gefahren. Dort ewig am boden gehockt und gequatscht. Mittlerweile wars halb 2 nachmittags. 6 kilometer noch heimgelaufen, angekommen, kurz mit meinen eltern geredet (hatte stecknadelpupillen, leuchtfarbe in gesicht und kleidern, meine kleider waren zerfetzt weil ich aus versehen ins gebüsch gelaufen war, kurzum, furchtbar ausgesehen) Dann schnell in mein zimmer, andere sachen angezogen, ins bett. Da war ich dann erst mal gelegen bis ich merkte ich kann nicht pennen. Also bin ich den rest des tages noch durchs haus getigert, hier und da was gemacht, überhaupt nicht müde.
Abends um halb 10 konnte ich dann endlich schlafen, also müsste die wirkung erst nach fast 21 stunden nachgelassen haben. War definitiv eine irre erfahrung Mr. Green
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lunatic,

gespannt hab ich deine erste erfahrung mit ecstasy gelesen.
Ich habe mich sehr gefreut das es ein perfekter erster Trip war.

Hoffe, und wünsche euch allen weiterhin ein gutes und vorallem schönes Trippen.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Pyro hat Folgendes geschrieben:
Lieber Raver,

ich glaube du hast mich missverstanden, ich suche keine Pille, keine Droge, keine Substanz oder sonst irgendwas. Ich suche Klarheit, Gelassenheit. Es ist eine Tatsache das etwas eingetroffen ist das mich aus meinem *Scheinleben* aufgerüttelt hat, meine Tochter fixt sich Substanzen in ihren Körper die ich mir nie zu träumen hätte gewagt. Ich weiß noch als sie ein Baby war und ich mit ihr zehnmal zum Kinderarzt gegangen bin wegen jedem Mist, weil ich war so jung und wusste nicht wie ich mit so einem Baby umgehen sollte. Ich habe wie schon beschrieben selber alles mögliche genommen, Alk, Koks, Dias, Gras, jedoch das ist nicht das Leben.

Es ist nur diese Wut, ach egal, ist schon so spät, morgen ist ein neuer Tag... Smile

Keine Sorge, ich komm klar, kein Mitleid bitte


Es ist aber doch so, wie du oben geschrieben hast. Wegen der Ohnmacht wünscht man sich jemanden, der schuld ist, und dem man dafür richtig die Fresse einschlagen kann, oder? Ich denke das kennt jeder, wenn z.B. in ner Beziehung die Liebe plötzlich weg ist, und man weiß nicht warum.
Manchmal will man halt nen Schuldigen haben.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit dem Thread-Ersteller Very Happy?

Wie war das erste Mal mit XTC? Was hatteste für Teile und was habt ihr alles angestellt Wink ?
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube der ist weg oder feiern.

Moi ?

Dadaurch das ich meinen besten Freund vertraute (keine Drogenbekanntschaft, langjähriger, auch heut noch, Freund) schob er mir zum Geburtstag ne Casper rüber.

Normal hätte ich mich nie dran gewagt, zu feige für.
Aber er lebte ja noch, ich wusste, man bleibt soweit auf der Erde und weiß noch was abgeht, so nahm ich ne halbe.
Dann kam plötzlich ein mächtiger Schub, ich verlor kurz Bild und Ton, mir war schwaz vor Augen, und ich ließ mich in die Finsterniss fallen. Und grinste, denn dann kam die Euphorie.
Und ich schwitzte und hatte wieder ein Bild, und hat halt ganz speziell Bock auf Musik.
Ich hab XTC sehr geliebt zu damaligen Zeiten. Ne Träume und Schmusedroge, super zum musik hören. Und auch später draußen rumrennen und Blödsinn machen, an der Tanke ne Bravo (kein Gag) gekauft, um zu sehen ob immer noch derselbe Aufklärungsmist drinsteht.

Was ich bei Dingern, Supermänner diesmal, die ich kannte mal gemacht hab, war ne halbe, wirklich als ich ins Bett ging, hundemüde, geschmissen und damit direkt eingepennt. Ich hab wunderschöne Sachen geträumt, und am nächsen Tag fit aus dem Bett gesprungen.
Das war für nen Morgenmuffel echt cool.

Also die Teile waren dann an den Weekends Caspers, Supermänner, dreieckige Mitsus, Mc Donalds, und Butterflys. die dreieckigen Mitsus waren die besten, ein drittel sorgte für 2-3 Stunden voll verklatscht Sendung.
Die Dealerin war auch geil, setzt sich zu mir hinten ins Auto, ich sag wieviel, die gibt die mir, ich ihr die Kohle, legt die verafft wie sie war das Geld in die Mittelkonsole, fuchtelt im Rucksack rum, und steigt aus. Erst daheim sah ich das die Kohle noch da war! Danke Very Happy
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, das ist geil mit der Kohle Very Happy wie verpeilt kann man sein...

Oh Gott, stehst du auf das Schwarze, kein Bild, kein Ton? Ich muss immer das Gefühl haben, es sei unter Kontrolle, sonst bekomm ich Panik (haha ich sollte es wohl lieber prinzipiell lassen)...

Meine ersten Pillen die kamen langsam und angenehm, kribbelig, warm... aber dann sind wir rausgegangen, es war kalt und mir hats so dermaßen den Kreislauf weggeklatscht. Mir hats die Beine weggezogen, alles schwarz vor Augen. Mein Freund auch gleich Panik bekommen... nach 1-2Minuten wars auf einmal wieder super und ich bin rumgehampelt.

MDMA ist irgendwie auch die einzige Droge, die mich interessiert... so das wach wie bei C brauch ich nicht. Ich kann auch so die Nächte durchfeiern. Gras ist auch nicht meins, mein Freund meint immer wie brauchen es zum runterkommen... einmal hatte ich ne heftige Wechselwirkung, wo mein Herz so doll anfing zu rasen, ich dachte es zerspringt... bä
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber nur 2 mal in meiner ganzen Drogenkarriere passiert, das ein checker selber so von seinem Honig genascht hatte, das er so Ausfälle hatte.
Die Tussi, das waren glaube 90 Mark damals noch. Mehr nicht.

Und Jahre später, normal wenn der Typ immer korrekt zu mir war, hätte ich was gesagt. Aber der war ein linker Hund, und selber verballert, und hat vergessen mich abzukassieren, weil er mit mir auch konsumierte und was ausgab. Da hab ich mich für vieles bedankt das ich so hinterm Rücken mitbekam und habs Maul gehalten. Da hab ich dann 165 Euro gespart.

Das erste Abschmieren: Erst dachte ich ganz kurz, ich renn raus auf die Straße und schrei so laut ich kann, damit jeder mitkriegt, ich sterbe. Voll komischer Gedanke.
War ganz kurz Panik, aber dann merkte ich die Atmung ist am Start, ich hör wieder alles normal, und ließ mich fallen. Und direkt darauf gings ja, und ich lag da, und genoß Mucke.

Ich sagte mir später immer, wenn das Abschmieren mal passierte, auch von was anderem z.B., man ist erfahrenener Druffi. Scheiß drauf.
Also wenn ich merkte, das ich abschmierte, es schwarz wurde und sich die Stimmen so wüö wüö wüöö anhörten, hab ich ich mich blitzschnell in den Schneidersitz gesetzt/fallen lassen, und mir selbst paar saftige Ohrfeigen gegeben.
So konnte man im Falle einer folgenden Bewusstlosigkeit wenigst nicht irgendwo drauf fallen mit der Birne, und sich durch den Schmerzreiz wieder ''anregen' und sie vermeiden.
Klappt bestens.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Aber woher kommt die evtl. Bewusstlosigkeit? Überdosis?

Ich bin halt generell empfindlich, was den Kreislauf anbelangt. Kipp sehr schnell um.

Einmal hatten wir Gras aus Amsterdam und mein Freund hat viel zu hochdosiert -_- ich hab gesagt, ich kann das nicht... jedenfalls bin ich auf Toilette und alles drehte sich, ich konnte nur noch hocken. Ich kam nicht höher... nach ner viertel Stunde kam er nachschauen und ich hockte am Klo... aber das ging einfach gar net Very Happy hab gefeiert und hatte blaue Lippen. Der Rest des Abends lag ich nur noch mit Beine nach oben auf dem Bett.
Seit dem mag ich Gras sowieso nicht mehr so.

Ich glaub, eine richtig mieße Erfahrung würde bei mir ausreichen, dass ich generell nicht mehr an was gehe Very Happy

Aber was total "bescheuert" ist, hab die erste Pille ja bei den Freunden meines Freundes genommen... und seit dem fühl ich mich viel mehr dazugehörig... das ist echt irgendwie bescheuert. Ich kenn die schon so lange, aber kam mir immer nur wie das Anhängsel meines Freundes vor. Aber wir haben uns da so umeinander gekümmert und gelabert und so... kA, seitdem vermiss ich sie regelrecht.

Genauso tut sone Session ab und zu unserer Beziehung regelrecht gut... mein Freund redet nicht so viel. Aber auf Pille erzählen wir uns alles und können alles klären, was zwischen uns steht. In einer "gesunden Beziehung" sagen jetzt sicher alle, müsste das auch so gehen... ist aber halt irgendwie so...
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

naja, das ist doch das schöne an teilen. alle sind entspannt und korrekt zueinander, nicht so wie beim alk wo nur gefselt wird ''ich liebe dich'', sondern man lässt sein ego an der tür stehen. wir haben mit allenmann unter 2 decken gelegen, geschmust, uns gekrault, wirkannten 2 davon überhaupt nicht.
das zeug muss ja nicht immer was schlechtes sein. ich wünschte das gäbe es rein und legal. wäremeine lieblingsdroge, obwohl ja tramal bei mir genauso wirkt. verschmust, weltumarmend, ich kümmere mich um jeden, alles dinge die im normalen kopf nur fragmentweise bei besonderen leuten zum vorschein kommen. und das sind nur 2 leute bei mir, streng genommen 4. aber die gemeinsamen tramawochenenden sind absolut super. wir mädels rennen auch mit nacktem oberkörper rum im sommer, interessiert keinen. nix mit ''TITTEN'' gröhlen, nein, daliegen, haut an haut spüren.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa... das hab ich auch zu meinem Freund gesagt: Wie kann sowas schönes illegal sein? Alle hätten sich doch nur noch lieb Smile lach.

Tramal ist legal? Kenn mich nicht so aus. Und wie siehts da mit Folgen, Nachwirkungen etc. aus?
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

keine pupillen, keine kieferkrämpfe, eben wie XTC ohne nebenwirkungen. finde ich! andere finden es zum kotzen, die denen ich mal einen ausgab,, die waren auch begeistert.
es ist ein synthtischer opioid-bastard, der auch,wie XTC, serotonergene Eigenschaften besitzt. Deshalb ähnelt sich die wirkunf wohl auch so. vom tramal hab ich dieses umherwandern übrigens auch.

mit der richtigen dosis kann er auch nicht kommen, aber er steht. habt dann mal sex, das ist der wahnsinn. jede bewegung fühlt sich besser als es kommen an. da biste aber nicht verpeilt, und vergisst was ihr gerade macht. ist ne super sache.
jedenfalls zwischen zweiene, die sich auch was zu sagen haben. also ein pärchen. nicht mit irgendwem.

es ist wie alle opis, kaum organotoxisch. Also als wochenenddroge scheißegal für den körper. aber nur am wochenende nehmen, dann habt ihr, wenn ihr rannkommt, die beste droge für den rest des lebens. liegt in eurer hand
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Daran kommt man dann bestimmt noch schwerer als an Pillen Very Happy da kennen wir ja zumindest einige Leute.

Wo kriegst du das her? Ist doch rezeptpflichtig?
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, weißte was ich auch noch fragen wollte... als wir am WE Pillen hatten, konnt ich einfach nicht die Toilette! Ich bin fast verrückt geworden, wie wenn ich den Muskel nicht "entspannen" konnte.
Meine Blase hat schon weh getan, aber das ging einfach nicht Very Happy kennst du das? Ich saß bestimmt 15 Minuten auf Toilette und sagte mir "einfach locker lassen"... aber nix <.< (erst nach ein paar zügen am dübel gings wieder)
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

jul3m4us hat Folgendes geschrieben:
Daran kommt man dann bestimmt noch schwerer als an Pillen Very Happy da kennen wir ja zumindest einige Leute.

Wo kriegst du das her? Ist doch rezeptpflichtig?


ja, das gibts nur vom arzt. ich würde nur die tropfen holen, und da die flaschen keinen sicherhitsveschlussh haben, also wo man sieht, ob die schon mal auf war, würde ich sowas nie bei irgendwelchen deppen checken. du als mädel solltest gehen. größerer aussicht auf erfolg. und wenn ihr das wirklich sparsam nehmt, hab ihr da für 10 weekends spass.

dafür aber rein, billigst, verfügbar und dosierung bekannt. besser gehts nicht. kannst ja mal fragen, ob er dir auf privatrezept ne N3 Pulle Tramal aufschreibt für deinen rücken. das kost dann 25 Euro nochwas.
auf kasse musst nur 5 euro, oder je nach hersteller nix bezahlen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin