Eure erfahrungen mit Ecstasy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

jul3m4us hat Folgendes geschrieben:
Ach, weißte was ich auch noch fragen wollte... als wir am WE Pillen hatten, konnt ich einfach nicht die Toilette! Ich bin fast verrückt geworden, wie wenn ich den Muskel nicht "entspannen" konnte.
Meine Blase hat schon weh getan, aber das ging einfach nicht Very Happy kennst du das? Ich saß bestimmt 15 Minuten auf Toilette und sagte mir "einfach locker lassen"... aber nix <.< (erst nach ein paar zügen am dübel gings wieder)


amphetamine wirken auch auf den Blasenschließmuskel! Das weiß fast keine Sau, nur ich Geierwalli wieder. Ist nicht nur ne Hirnstimulanz. Deswegen wird man von Pep auch so rattig und empfinfdlich untenrum vom Pep.

ist also ganz normal, das du da sitzt, und es dir vorkommt, als würdest gegen ne eiswand pissen, die ersteein loch kriegen muss von der warmen urinplörre Very Happy
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, da liegt das Geheimnis Very Happy musste mir noch den ganzen nächsten Tag immer sagen "locker lassen"... wie nervig ;D
Leider sind die roten Teile hier jetzt alle, unser Lieferheld hat uns gerade mal 3 abgegeben <.<

Morgen habe ich mein erstes Vorstellungsgespräch (Berufseinstieg nach Studium), drück mir die Daumen ;D!
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

@dread19
Heyy!
Dankeschön Very Happy
War auch echt ne schöne erfahrung... *verträumt*
Werde am Samstag extra mit dem zug ewig weit fahren auf eine party. Freu mich schon total ^^
Danach hab ich warscheinlich wieder was neues berichten, gehe mit ner freundin und die hat "zufällig" noch MD übrig Mr. Green
...hoffe das gibt noch einen bericht über ne gute erfahrung damit

lg
lunatic Very Happy
Nach oben
botched_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

@lunatic

ich weiß der Post ist alt und ich hoffe du liest es, aber du hast MD genannt?!
Ein Freund von mir wollte mir das letztens auch geben aber keiner sonst den ich kenne kann was mit MD anfangen. Sie sagen alle haben das noch nie gehört?!
Was genau ist MD? Was ist der Unterschied zu MDMA und MDA?!

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin