Fluoextin !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

u das war mein fehler! 3 tage nich pennen u todesängste... zuckungen u angst zum arzt zu gehen.. u hyperventiliert ... den anderen sagte ich, dass ich ne grippe hätte / sis , ex ...die sollten des ja net wissen... nun ja als ich endlich eingeschlafen bin war ja vorerst alles wieder gut... u das war eigentlich der anfang der angstneurose... u weil ich es eben manchmal leid bin.. immer nur langsam zu kämpfen... dachte ich mir eben.. wenn ich es nochmal verändere.. dann geht au die angst weg.. u ich könnt danach normal weiterleben.. obwohl ich es ja von aussen tue..aber innerlich *fuck*...

danke raver für deine anteilnahme, ich weiss das hier andere richtig horror durchmachen u meins im vergleich dazu nix ist, aber ich musste des einfach mal texten, weil es mir eben immer wieder durch den kopf geht.. dachte da eben auch an opiate oder so... u ich weiss durchs lesen hier.. was da passieren kann... aber wenn es der angst hilft?!
Nach oben
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

u was ich dann erlebte waren 3 tage der reine alptraum ... todesangst zu sterben u ersticken usw... nun ja mein ex u sis kamen vorbei.. ihnen machte ich vor, dass ich ne grippe hätte ... aber meine sis hat eh gepeilt u besorgte mir nen joint von ner bekannten... da mein ex sehr gewaltätig zu mir war, versteckte sie den joint vor ihm, als sie weg warn hab ich den joint gesucht u nicht gefunden, anstatt meine sis anzurufen hab ich wie ne bessene die ganze whg abgesucht u bin daran verzweifelt.. ende vom lied .. sie hat den joint wieder mitgenommen, aus angst vor meinem ex.. tjaaa..erst nach drei 3 tagen konnt ich wieder einschlafen... u das war dann nur der anfang meiner angstneurose : etliche klinikaufenthalte ... leben umstellen usw... aber manchmal hab ich keinen bock mehr langsam zu kämpfen... u da dachte ich mir eben durch die aussage, dass ich einfach konsumiere u die ängste gehen dann weg..u ich kann normal leben... vielleicht wären ja benzos oder opiate oder so gut dagegen?! also nicht als dauerkonsom vllt einmal was richtig beruhigendes nehmen... hach hab kein bock mehr auf die angst... !
Nach oben
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

mit dem text hab ich net so*sry* dachte der obere wär gelöscht u hab nochmal geschrieben... alles 100% gleich hab ich es nicht mehr hinbekommen.. aber das is eben das was mir durch den kopf geht u deshalb bin ich hier.. weil ich es mich nicht in ruhe lässt..

lg v... Cool
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab mir eben auch mal deine Geschichte durchgelesen...

Also als erstes, es war natürlich ein rießen Fehler einfach 3 Bahnen reinzuknallen bei deinem ersten Mal, wie kamst du denn auf diese wahnwitzige Idee o.O
Wenn du es trinkst, braucht es doch etwas länger bis es ins Blut geht, als wenn es schon in der Nasenschleimhaut aufgenommen wird... deswegen dachtest du wohl, es wirkt noch nicht und hast nachgelegt?
Ist natürlich klar bei Überdosis, dass dir das Herz bis zum Anschlag hämmert und du Luftnot kriegst (extreme Kurzatmigkeit ne?). Hast du es den anderen nicht gesagt und haben sie nicht versucht dich zu beruhigen, dass es vorbei geht?

Was ich noch nicht ganz mitbekommen habe... dadurch wurde deine Neurose ausgelöst, aber vor was genau hast du eigentlich Angst?
Ich hatte auch mal nen Freund, der Angstzustände hatte... er hatte Angst unter Leute zu gehen, auch ausgelöst durch Drogen (wobei auch familiär vorbelastet). Irgendwie hat er das Vertrauen zu sich und seinem Körper verloren und musste das dann in einer Therapie wieder lernen.
Naja heute hat er die nächste Psychose...

Ist irgendwie immer schwer oder gar nicht vorstellbar, wie sich das anfühlen muss. Bin ja auch ein Angsthase, aber wie das sein muss, immer Angst zu haben...

Wieso glaubst du, dass ein erneuter Konsum deine Angst vertreiben könnte? Hast du Angst vor schlechten Trips, so dass ein guter diese vertreiben könnte? Aber wieso hast du dann Angst vor schlechten Trips, wo du doch nichts nehmen musst und es somit auch nicht mehr dazu kommen kann..

HMM sorry, für die vielen Fragen..
Nach oben
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

heyy ...

also hm ja, dass war damals schon echt total verantwortungslos, wie ich an die sache rangegangen bin, hab sowieso schon nen scheiss tag vorher gehabt, mitm ex gezofft usw.. von dem ich eh emotional abhängig war.. ich war eben immer die naive u goldige, die ja keine eigenen meinung hat:( naja u da war halt die partyy u dann wollt ich es eben allen so richtig zeigen.. wie dumm^^ u ich dacht mir ich baller das jetzt voll rein u zeig den deppen mal wo der hammer hängt, nur ging das ganze nach hinten los.. f..ck Rolling Eyes
ich hab halt meine grenze nicht gekannt zum einen u mich nicht darüber informiert was ich da nehme.. noch dümmer u dann noch mit alk, ich vertrag eh nix t´zzzz...
das hat geknallt ( im wahrsten sinne des wortes!) ... atemnot, fratzen, todesangst, bluthochdruck, zuckungen, zittern, joaa schwindel übelster art.. also alles was man sich unter nem bad trip vorstellen kann.. u ja da war ein junge damals der mir helfen wollte u mich versucht hat zu beruhigen, aber es brachte mich rein gar nichts mehr runter:( dann bin ich in meine whg u hab die übelsten ängste meines lebens ausgestanden.. u noch horrorangst vorm krankenhaus gehabt, bin dann nich mal zum arzt, das hätt ich heut anders gemacht.. warte nächster text kommt ich verpeils immer ein bischen^^
Nach oben
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

so musst mir deine fragen nochmal durchlesen Surprised

also das mit der neurose: die angst war ja vorher au schon da, war ja au immer ein angsthase u immer vorsichtig usw... u eben mehr negativ zu allem eingestellt, hat halt wieder mit den f..ck erlebnissen meiner kindheit u exfreunde zu tun gehabt.. u weltanschauung usw.. naja die angststörung hat in mir schon geschlummert, also der körper gibt warnsignale, dass mit der seele was net stimmt, u wenn du bestimmte drugs nimmst, dann kann man eben sowas wie hallus, angstzustände usw. bekommen, also das kann ein auslöser sein... hoff du hast es verstanden, wie ich es schildere Laughing

joaa dann ist eben alles zusammengekracht, die ängste wären sowieso ausgebrochen, nur sind sie durch die drugs 1000 mal verstärkt worden Sad nur durch mühsame therapie wirds besser, aber weg is es bei mir net..
u das nervt manchmal, obwohl es mir jemand, der mich nicht näher kennt, nicht ansieht.. ich hab eben verlustängste, u ANGST VOR DEM TOD u krankheiten.. also sterben ... hypochondrie.. u son quatsch, is aber keiner für mich Rolling Eyes
Nach oben
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

so nochmal Embarassed

u das mit der angst vergleiche ich ungefähr so: du hast jeden tag mehrmals eine mündliche prüfungen vor den strengsten lehren u hast deine hausaufgabe net gemacht, oder du bist aufm 10 ten stock u du hast angst umzufallen, oder du meinst du stirbst auf der stelle Sad
also das is noch gar nichts, das kommt aus dem heiteren himmel, ich sitz vor der glotze u dann machts peng ! herzrasen 130 puls.. anfangs, hyperventilieren..habs sogar schon geschafft mich ins bewusstlose zu hyperventilieren, in der klinik haben die dann alles geprüft, kam nichts raus organisch... naja alles von der angst eben u das seit dem vorfall Crying or Very sad Crying or Very sad

u ich meine ja nur, ich würd wenn es ginge nochmal konsumieren im guten setting wo ich mich sicher fühle bei lieben menschen, u vllt hiflt es ja dann die angststörung ins neutrale zu revidieren.. oder so Embarassed

hab mal gehört das das früher sogar mal in der therapie eingesetzt wurden irgendwelche drogen um ängste, traumas usw schneller zu therapiern.. manchmal habe ich es eben satt alles zu mühsam zu bearbeiten, das geht so langsam
Nach oben
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

so u der letzte teil.. raffs iwi net so ganz mit dem schreiben hier Embarassed

hoffe ich konnt es ein bischen zum verständnis weitergeben an dich, kannst aber gern noch fragen, dass is au gut für mich, dass ich mich endlich mal auskotze was so ein unüberlegter schritt *drugs* mit einem machen kann Twisted Evil Evil or Very Mad

Smile
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich versteht es jemand gleichgesinntes besser Smile

Ich hab ja auch vor soooo vielem Angst Very Happy... vor dem ersten mal Pille hatte ich übelst Schiss, man könnte ja im worstcase auch irgendwie daran sterben.
Oder ich hab lange mit meinem Freund ne Fernbeziehung geführt (500km) und ich hab sein Auto bekommen, weil er keinen FS mehr hat wegen Drogen. Als ich das erste mal dann allein zu ihm gefahren bin, hatte ich auch tierigsten Schiss das was passiert auf der Autobahn etc.
Momentan würd ich meine ganze Familie am liebsten mit Brand- und CO2-Meldern ausstatten, weil ich Schiss vor Feuer oder eben dem derzeit öfter vorkommenden CO2-Vergiftungen.

Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie es ist, wenn es das ganze Leben bestimmt. Ich überwinde mich dann einfach, wenn ich vor etwas Angst habe und dann ist es das geilste Gefühl der Welt. Man fühlt sich einfach dermaßen stark Very Happy

Wir gehen zu Halloween auch immer in Movie Park und lassen uns dort von Zombies durch die Attraktionen jagen Very Happy

Mich würde nun aber noch interessieren... wenn du jetzt also Angst hast vor Krankheiten, Tod etc... wieso glaubst du, ein positiver Trip könnte es ändern? Weil du die Drogen automatisch mit Todesangst verbindest? Und nun glaubst du, wenn es toll ist, lässt auch die Angst wieder nach? So nach dem Motto, dass was es ausgelöst hat, kann es auch wieder vertreiben...

Aber du hast ja nun schon von einigen gehört, dass es sicher keine gute Idee ist. Einmal fand ich z.B. krass mit Gras... haben einen Dübel geraucht, war ganz entspannt, haben gelacht usw. Und dann sagt mein Freund was dummes aus dummdideldei... und antwortete anders als ich erwartet hab und da brach bei mir die Panik aus... nur wegen einem Satz. War total hin dann, hätte heulen können. Also wenn du da nicht mir dir im reinen bist, geht das sicher nach hinten los...
Nach oben
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

... ja genauso wie du es geschildert hast, so wollte ich den versuch eines erneutem konsums starten, dass was die angst ausgelöst hat, solle es nun au wieder vertreiben, aber so langsam denke ich, dass das keine gute idee mehr ist, weil ich ja eh schon angst habe.. das nennt sich angst vor der angst.. u ja wenn ich die erste zeit das wort *drugs* nur iwo gelesen, gehört habe.. dann wars vorbei.. die totale panik trat auf, so als ob eine lawine auf mich zurast.. u das mit den ängsten vor krankheit kam einfach dazu.. zb hiv .. oder so.. ich weiss dass es total irre is.. aber trotzdem überlistet die angst den verstand immer wieder aufs neue.. Rolling Eyes

verrückte welt^^
nur gut das ich es so gut vor anderen hinbekomme mittlerweile..
meine cousens kiffen u das is au immer ne mutprobe für mich als *passivraucher* dabei zu sitzen..
ich weiss das das widersprüche sind bezüglich der drogen, aber genau davor hab ich am MEISTEN angst u deshalb wollt ich mich ja der angst stellen..

hoff du raffst des noch^^
Nach oben
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht bin ich gerade deshalb hier gelandet, weil es mich die ganze zeit immer noch begleitet in meinem unterbewusstsein u ehrlich gesagt, bin ich jetzt froh, diese seite zu kennen, da ich so viele dingen lesen konnte, die mich wirklich berührten u ich weiss jetzt wie wertvoll das leben sein kann... u es mich aber auch traurig macht, wie einem das leben so spielen kann Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... ich versteh jetzt schon, wieso du es nehmen willst... aber wie die anderen sagten, liegt die Angst ja leider nicht in den Drogen begründet, sie waren nur der Auslöser...

Wie ist das eigentlich in der Therapie und so... hat man ne Chance, das irgendwann alles hinter sich lassen zu können? Wie kann eigentlich deine Kindheit zu einer Angstneurose führen... das ist so komisch.

Früher war ich prinzipiell gegen harte Drogen. Ich hatte keine Ahnung davon und wollte es auch nie wissen. Mit meinem Freund habe ich mit 16 das erste mal gekifft - das fand ich irgendwie nicht so schlimm, war neugierig. Hatte da auch das eine oder andere mal schlechte Erfahrungen gemacht wegen meinem Kreislauf, den klatscht es sehr schnell weg. Deswegen kiff ich nicht so, nur wenns gar nicht geht mit runterkommen.

Naja und mein Freund war ja auf allem, was es so gab (Teile, C, GBL, etc.) was ich damals nicht wusste... deswegen haben wir uns damals auch getrennt und ich habe mich immer gefragt, ob es anders gewesen wäre, wenn ich es tollerieren würde.
Als wir dann vor 3Jahren wieder zusammenkamen, war er zwar clean, aber natürlich wollte ich wissen, was er daran findet. Ich wollte ihn verstehen. Meine Freundin erzählte mir von ihren Erfahrungen und wie geil XTC ist, weshalb ich es dann auch ausprobieren wollte.

Und ich muss sagen... ich finds echt geil... man will tanzen, man fühlt sich toll, man liebt alles und jeden, man ist so lang unterwegs und hat geilen Sex... und nicht mal nen Kater. Bin zwar träge die folgenden Tage, aber von Alk musste ich meistens am nächsten Tag k... (Anti-Baby-Pille und Alk haben sich nicht so vertragen)

Ha, das trägt nun nicht gerade dazu bei, dass du dich besser fühlst oder deine Meinung änderst Smile

Aber es ist auf jedenfall gut, wenn du deine Gedanken hier niederschreibst und kommentieren lässt... man findet andere Blickwinkel und oft hiflt schon das reine äußern der geheimen Gedanken, die man nicht dem Freund oder der Schwester anvertrauen will.
Nach oben
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

der letzte satz hat es echt in sich gehabt Very Happy
im positiven sinne u das tat echt mal gut, sowas von jemanden der nicht unter ner angstneurose leidet zu hören... sweet Embarassed

zum glück kann man eine angsterkrankung sehr gut heilen, die kann unter guten vorraussetzungen sogar ganz weg gehen, wenn man sich die richtigen wege sucht..

also des mit der kindheit, das hat sich eben auf meine seele ausgewirkt u bei machen brechen depris aus , bei mir eben angst... zum glück hab ich keine schitzo...dings da..ich glaub des wär noch schlimmer...

u ich bin ja jetzt au viel besser drauf u lach au wieder viel u bin ja net unbeliebt usw.. aber innerlich is die angst halt noch da..
bin echt neidisch das du so tolle feelings hast, hätt das innerlich halt auch mal so richtig...
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey... ja das kann ich verstehen, dass du dich innerlich nach den Feelings sehnst... aber weißt du was, auch wenn das mit den Pillen ne geile Erfahrung war, es ist nicht zu vergleichen mit den Gefühlen des frisch Verliebtseins, oder dirversen Glücksgefühlen. Also ist zumindest meine Meinung, dass kein Gefühl so intensiv ist wie die Liebe und das Vermissen Smile
Auch hatte ich die geilsten Partynächte bisher mit meiner besten Freundin "nur" mit Alkohol Wink
Es braucht nicht einer Droge, um tolles zu erleben und zu empfinden.

Also mach doch einfach Dinge, die dir helfen dich zu erfreuen. Mach eine Reise in ein Land, in dass du schon immer wolltest. Unternimm außergewöhnliche Sachen. Ich weiß nicht, schwer zu sagen... aber lass dich nicht von deiner Angst bremsen, lebe einfach.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi, vanihec,

muss mich jetzt einfach mal hier einklinken.
habe deinen thread hier aufmerksam gelesen, eigentlich nur weil ich das medikament nicht kannte... und dann hab ich mir gedacht warum?
warum möchte eine 31 jährige frau, die ihre ausbildung nach macht, die eigentlich fest im leben steht, mal was ausprobiert hat, was ihr ihre derzeitigen probs erst eingebracht hat, unbedingt nochmal so einen blödsinn machen.
du bekommst ein scheinbar wirksames medikament gegen die ängste. antideprimittel und psychopharmaka sind ja meist auf längere behandlunsdauer angelegt und das solltest du ohne irgendwelche selbstversuche durchziehen. wenn dir die medis nicht reichen, sprich mit deinem doc und deinem psychologen ob es was besseres gibt oder ob man die dosis steigern kann. die weisskittel lassen meistens irgendwie mit sich reden.

das problem bei diesen ganzen feierdrogen ( pepp, xtc, lsd ...keine ahnung was sonst noch alles ) ist, das es bei einer angegriffenen psyche total nach hinten losgehen kann und wahrsch. auch wird.
auch wenn das umfeld stimmt, ( eigene erfahrung ) kann so ein selbstversuch mal zusammengekauert auf der rückbank von nem auto oder in deinem kleiderschrank oder so enden.

ich habe wirklich viele geile tage und nächte mit diesen geschichten erlebt...aber es gab auch situationen, da hat mich meine mutter total verstört mit einer decke überm kopf im schrank gefunden weil ich meinte mich verstecken zu müssen keine ahnung vor was...war halt so, und das nicht nur einmal, so oder ähnlich.

also, wenn du deine ängste wegbekommen möchtes, probier BITTE nicht aus das mit irgendwelchen drogen zu schaffen. das könnte dich direkt mit einer doppeldiagnose in die psychoklinik befördern...und glaub mir, das braucht echt kein mensch. Mad

lg
real-Rolling Eyes-flippy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin