Amphethamine Halbseitige Lähmmung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Werde Wahrscheinlich eh nicht an die Substanz ran kommen.


Und was meint Ihr zu dem anderen, kann ich es jemals wieder versuchen MDMA zu komsumieren ohne umzufallen? Sei es schlaganfall, Herzstillstand und die ganzen sachen?
Nach oben
inkognito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

mich darfst du da ned fragen, kenn mich da ned aus. am besten gehst du zum arzt, der kennt sich besser aus als wir hier im forum. ich würde mir nicht bevor ich nicht weis was mit mir los ist was reinpfeifen, schon garned weil hier jemand gesagt hat er hätte gute erfahrung damit.
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke Dir.
Und was meinen die anderen dazu?


Und noch eine Frage, angenommen ich taste mich irgendwann mal wieder ran, und merke das irgendwas nicht stimmt, sei´s egal was.
Wie sollte ich mich verhalten?
Wie erkenne ich so etwas?
Also es muss ja irgendwie beginnen, z.b. der Schlaganfall muss sich ankündigen oder?
Ich tanz ja jjetzt nicht wie ein wahnsiniiger und fall dann einfach um und bin Tod?
Voher zeigt sich doch irgendwie was oder?


Und MDMA, steigert zwar den Bluttruck, durchdringt aber glaub nicht die Gehirnwände wie Amphetamine oder?
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dread,

Das Schlimmste für dich an der ganzen Sache ist die Tatsache, dass du eventuell nie wieder MDMA nehmen kannst, oder?
Ich glaube keiner hier kann es wirklich beurteilen, was du genau hattest.
Alleine schon der Fakt, dass es ein Vorbote eines Schlaganfalls gewesen sein könnte, ist doch einfach nur krass. Wie alt bist du denn?

Niemand wird dir sagen können was oder wieviel wovon gefährlich werden könnte!
Wahrscheinlich noch nicgt einmal dein Arzt. Ein Schlaganfall kündigt sich nicht wirklich an, es gibt aber Vorzeichen, wie eben diesen Ohrendurck, Ohrensausen, schlechte Durchblutung usw. oder eben so etwas, was du da im Club hattest!
Man muss auch nicht an einem Schlaganfall sterben, du kannst das "Glück" haben halbseitig gelähmt zu sein, bleibende Sprchstörungen zu haben etcetera.

Geh mit deinem Problem lieber noch einmal zum Arzt und frage ihn genau das, was du hier wissen willst. Sag ihm, dass du nicht auf MDMA verzichten willst.
Ich wäre echt vorsichtig an deiner Stelle!

Blanche
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Guten abend BlancheNeige

ja da hast du recht. der gedanke daran, nie wieder auf mdma mit meinen besten freunden zusammen in der menge zu tanzen, zusammen abends an einem tisch zu sitzen und einfach miteinander reden, der gedanke nicht mehr dabei sein zu können ist echt schlimm.


ok Danke, vielleicht sollte ich einfach nochmal zum Arzt, oder zu einem anderen.


Zu deiner Frage, ich bin jetzt genau 19.
Gibt es da überhaupt schon Schlaganfälle? oder könnte das an was ganz anderem gelegen haben?



Auf Cannabis werd ich jetzt voll ganz verzichten wegen Flashbacks, das is sicher.. Aber md nicht mehr konsumieren zu können macht mich echt traurig.
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die gibt es auch schon in deinem Alter. Selten, aber es gibt sie.
Ich kannte mal ein Mädel, die hatte einen S-Anfall mit 12 Jahren. Durfte dann mit 13 wieder laufen lernen und sprechen.

Es ist dein Leben, ich rate dir nur, dich nochmal durchchecken zu lassen, bevor du verstrahlt einem Anfall entgegen tanzt.
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, eine Sache wär da noch.


Also, wenn es alles Anzeichen für einen Schlaganfall waren, den ich schon mal hatte, wie wird es sich ausiwirken können? Klar, das kann man schlecht sagen, aber was vermutet ihr?
Was könnte da bei mir passiert sein als ich unter Pep einfluss stand und 2,3 Monate diese Anzeichen hatte.

Werd ich vielleicht im alter einen erneuten bekommen(falls ich einen erlitten habe)

und kann der Artzt festellen, ob ich einen abbegekommen habe, und der sich regeniert eventuell? und in welcher Region?

Ist sowas technisch vom Artz möglich? Und welcher Am besten, ein Spezialliesierter DrogenArzt nehm ich an?
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn ein Dorgenarzt? Wenn schon, dann ein Gefäßspezi oder ein Hirnspezi.
Ich weiß es nicht, ich vermute man kann mithilfe von EEG oder Kernspint feststellen, ob es einen Anfall gab. Es gibt ja auch da Unterschiede, ob durch ein Aneurysma entstanden oder oder oder

Auf die restlichen Fragen weiß vielleicht noch Gott eine Antwort.
Die sind auch weniger für ein Drogenforum bestimmt als für ein Gesundheitsforum.
GEH ZUM ARZT!

Heute wird dir keiner mehr DIE Antwort geben können.
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

MRT auf Gefäßverengung und so hab ich bereits ja gemacht.
Ich war ca 40 minuten in der Röhre, haben mir glaub sogar Kreatin gespritzt um alle Bereiche untersuchen zu können.
Nichts gefunden.

Zu Enge oder zu weite Gefäße haben doch was damit zu tun oder?
Aber in Wikipedia steht auch, das wenns zu lange her ist, die MRT´s es nicht immer feststellen können.

Ich werd einfach nochmal hingehen,
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, das lieben die Ärzte ... wenn Du die MRT-Untersuchungen selbst bezahlen würdest, wäre ich ganz "bei Dir". Es ist schon ziemlich dämlich, erst ein ganzes Gramm Speed zu fressen und dann schweineteure Untersuchungen in Anspruch zu nehmen. Noch teurer wäre allerdings eine lebenslange Behinderung nach Schlaganfall.

Von Drogen haben Ärzte übrigens in der Regel überhaupt keine Ahnung. Also nicht wundern, wenn sie keine vernünftige Antwort geben, unter Umständen nur genervt sind und aus Verlegenheit halt die Apparate bemühen.

Ich finde, Du bist noch verhältnismäßig glimpflich davongekommen. An Deiner Stelle würde ich jetzt mal ein paar Monate ganz langsam machen. Wenn es Dir dann wieder komplett "normal" geht und Du es partout nicht lassen kannst, kannste Dich ja wieder vorsichtig "herantasten". Bis dahin haben sich Deine Freunde aber womöglich schon weiterentwickelt und finden Drogen gar nicht mehr so spannend. Vielleicht.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

dread19 hat Folgendes geschrieben:

Auf Cannabis werd ich jetzt voll ganz verzichten wegen Flashbacks, das is sicher.. Aber md nicht mehr konsumieren zu können macht mich echt traurig.


Deshalb schrieb ich das mit dem Tramal, denn das du gerne wieder MDMA nehmen würdest, bei Gott und Teufel, ich kanns verstehen, das klang auch von anfang an aus deinen Texten raus.

Ich war auch traurig, als langsam nur noch Müll zu haben war. Weißt, wir hatten dreieckige Mitsus, da haste ein Drittel! von genommen, und hattest 3 Stunden Sendung.
Heute sind die Pillen meistens so schwach, das man erst nach drei vier Stunden den gewünschten Effekt hat und somit vorher aufgrund von nachlegen mehrere Pillen einwerfen muss.
Nur noch Abzocke, die ins Geld geht. Wie das jetzt mit Kristallen davon aussieht, weiß ich nicht. Sowas gabs damals nicht, jedenfalls nie was von gehört.
5 Jahre nach Ende von allem kam einer an, der hatte Kapseln mit angeblich purem MDMA drin. Wir haben die natürlich nicht geschmissen, sondern kleine Lines von geschnupft. Haben voll Schiss vor gehabt.

Aber außer ner leicht verschickten, bunten Sicht, also Farben leuchteten intensiver und diesem komischen, kaltem verschwitzten Gefühl in/auf den Händen, wenn man irgendne serotonergene Substanz intus hat, war nicht.
Ich musste mich mit abfinden, das ich dieses Gefühl, dem ich hinterherjagte, nie mehr haben werde.

Naja, und durch Zufall entdeckte ich es wieder. Für mich jedenfalls.

Das Ärzte kein Plan von Drogen haben stimmt wirklich. Ich bin per Du mit meinem Hausarzt, er kennt mich seit 11 Jahren. Und er ist immer amüsiert, wenn ich mal reinschaue und wir was privates quatschen und staunt, wenn ich berichte was so alles ''da draußen'' abgeht.

Was ich persönlich auch traurig finde ist der Aspekt, das man immer vor Drogen gewarnt wird, aber scheiße, niemand hat uns gesagt, das man, wenn man Glück hatte, teils schöne Erinnerungen hat, die einen für den Rest des Lebens verfolgen.

Und wenn man dann nix anderes gefunden hat, was einen glücklich macht, dann tun die Erinnerungen weh. Man will zurück, manche werden sogar rückfällig wegen sowas.

In every Night, there is different black
In every Night, I wish that I was back
to the Time, when i rode
through the Forest of old...
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 12:06    Titel: @ Feiglingfee Antworten mit Zitat

Sag mal, wie alt bist du, wenn ich das fragen darf? Du sprichst immer von "früher". Vielleicht ist dein früher ja auch mein früher...?

Ich habe es immer gehasst, wenn Leute zu mir gesagt haben, dass damals alles besser war. Die Parties, die Musik und die Drogen.
Wobei es bei der Musik zu stimmen scheint.
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen Sonntag allen und hallo Wink



Zitat:
Was ich persönlich auch traurig finde ist der Aspekt, das man immer vor Drogen gewarnt wird, aber scheiße, niemand hat uns gesagt, das man, wenn man Glück hatte, teils schöne Erinnerungen hat, die einen für den Rest des Lebens verfolgen.



Ich hatte in meinen 19 Jahren auf dieser Erde, die schönsten Erinnerungen wo ich unter MDMA stand.
Für mich ist es nicht unbedingt das Glücksgefühl was mich so freut, mich freut es, wenn ich meine Freunde sehe, wie sie auch drauf sind, wie andere fremde Menschen in der Disco drauf sind und man kann tanzen und reden als würde man sich schon seit Jahren kennen.

MDMA, für mich ist das irgendwie so etwas, man findet zusammen und man versteht sich so gut. Man kann sich klasse in eine fremde Gruppe integrieren.


Ich weiß nicht, aber auch MDMA nach jedem Konsum hat meinen Gehrin irgendwie ein Brainwash gegegeben. Ich hab endlich angefangen in anderen Menschen nicht immer das schlechte zu sehen, sondern auch das gute.


Ich möchte ein beispiel machen; wenn jemand früher vom Schultisch meine Süßigkeiten klaute, dann dachte ich immer ich hasse dich du verdammter hure***hn.

Und nach MDMA lache ich mit Ihm zusammen das er meine Sachen gegessen habe und freue mich das ich so dumm war sie auf dem Tisch liegen zu lassen.

Dummes beispiel aber so konnte ichs erklähren.

Ich weiß nicht, ohne MDMA einmal im Monat, kann ich nicht richtig leben.
Nach jedem Konsum hänge ich nur träumend den schönen Erinnerungen nach.





Zitat:

Wie das jetzt mit Kristallen davon aussieht, weiß ich nicht. Sowas gabs damals nicht, jedenfalls nie was von gehört.


Was möchtest Du damit sagen?
MDMA Kristalle sind doch immer in den Ecstasy Teilen drinne? Also sollten sagen wir mal so.
Wie hat man die den dann früher hergestellt wenns da noch nicht gab?
Nach oben
Rory
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nochmal...
also lieber dread ich rate dir von chemischen drogen die finger zu lassen... ist dir schon mal in den sinn gekommen das man auch ohne dieses ganze gedöns wunderbare parties feiern kann?
ich schliesse mich veilchenfees beitrag echt voll an.. sei froh das dir nicht schlimmeres passiert ist... selbst wenn du diese mdma- kristalle ( hab ich noch nie genommen, wir hatten früher die guten alten teile) vorsichtig dosierst weißt du doch nicht genau was die in deinem körper machen.. was drin ist ist drin... ich würde das risiko einer schlimmen erkrankung nicht eingehen.. im schlimmsten fall bist du hinterher nicht mal mehr in der lage dein zerstörtes leben zu beenden...

gruß
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Ihr habt echt noch nie von MDMA- Kristallen gehört?

Besorgt euch die mal, das is das beste was es gibt^^.





Hallo Rory,
aber ich habe doch nichts, nichts was mich sonst freut. Ich mein, ich gehe montags gelangweilt in die Schule, und hänge die ganze Zeit eigentlich nur in Gedanken an die MDMA drauf gedanken.

Ich weiß nicht was los is, aber ich bin eher so der Ruhige, nachdenkliche, schüchternder Typ.

Wenn ich jetzt Abends mit Freunden untwegs bin, seis Kneipe oder einfach nur abhängen. Ich bin zwar mit allen gut befreundet, verstehen uns alle gut, und trotzdem fühl ich mich irgendwie nicht dazugehöhrend.

Ich mein, wenn zwei sich unterhalten, und ich gebe ein Kommentar dazu ab, dann denke ich manchmal gleich sofort omg omg ich hab was falsches gesagt.

Was ich damit sagen möchte, MDMA, nach jedem Rausch nimmt mir irgendwie meine Ängste.Ich weiß nicht, ich fang wie gesagt, irgendwie an alles zu verstehen.

In meiner Klasse bin ich immer der zurückgezogene, selten was sagend, in den Pausen mit Ohrenstöpseln im Ohr und tröhne mich mit Musik zu das ich mit niemand reden muss.
Aber so nach MDMA, es gibt mir irgendwie das Gefühl alle zu verstehen und zu Respektieren und """ dazu zu gehöhren """.


Es ist wie Magie.
Ein Beispiel, als ich für mehrer Zeit meine Ex Freundinn nicht mehr sehen konnte, war ich total am Boden zerstört.
Doch dann, ein paar Tage nach einem MDMA Rausch wurde mir bewusst, warum sie mich nicht mehr sehen wollte.

Oder wenn ich von jemanden etwas wissen möchte, früher hätte ich mich auch wenns mein Freund ist, nicht getraut ihn einfach anzurufen und nachzufragen.
Jetzt nach MD. greif ich einfach zum Hörer und frag nach.


Also ich weiß das ich mit allen anderen Klar komme, trotzdem ist immer so ein komisches Gefühl das doch was nicht stimmt.
Ich seh mich irgendwie immer anders, nicht dazupassend, dabei weiß ich ganz genau das es nicht so ist.

Ich weiß nicht wie ich sonst mein komisches, Problem das ich hab, loswerden könnte.



Aber keine Ahnung, das wär jetzt schon wieder ein anderes Thema. Ich dank allen für die Gespräche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin