Amphethamine Halbseitige Lähmmung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine Erhänzung um meinen Text kurz zu fassen von oben:

ich bin irgendwie komisch "depremiert" aber ohne irgendeinen Grund.









df
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Was Du schilderst, hört sich nach Pubertätsproblemen an. Als ich 15, 16 war, hatte ich auch immer das Gefühl, was Unpassendes zu sagen und nicht dazuzugehören. Im Alter von 17, 18 war ich auch oft deprimiert ohne Grund. Nicht umsonst habe ich dann mit 20 so richtig durchgestartet und auch harte Drogen genommen Confused . Erwachsen werden ist nicht so einfach - wenn man noch jünger ist, hat man das Gefühl, sowieso nicht ernstgenommen zu werden. Erst wenn man mal deutlich über 25 ist, meiner Erfahrung nach, ändert sich das endgültig und man wird als erwachsener Mensch in der Gesellschaft akzeptiert. Da musst Du durch - irgendwann wirst Du aus dieser Phase herauswachsen. Bleibt nur zu hoffen, dass Du das alles ohne größere Schäden überstehst.
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend.

Bist Du Dir da sicher, das man aus so einer Phase wieder rauskommen kann?


Warum fühlt man sich so? Wieso gibts den Anlass dafür. Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich mein, wieso? Wieso?
Ok, manchmal verhalte ich mich komisch, aber naja, dafür bin ich selber Schuld.

Ich mein, ich Sitze in der Schule in den 15 Minuten Pause, alle haben nichts zu tun, ich dröhne mich mit lauter Musik zu, manche reden sogar mit mir, aber sie sind alle so anders wie ich.
Ich höre Ihnen gar nicht zu und drehe die Musik noch lauter, wenns angepasst ist sag ich mal: ja, hm, ok. Ich mein, ich kann mit dieser ganzen Situation nicht umgeben vermut ich mal.


Ich würde nur so gerne wissen wieso.
Ich bin eigentlich, dass was man einen guten Menschen nennen könnte, ich hab alles was ich brauch, bin froh aber irgendwie unglücklich.



Ich weiß nicht wie ichs austrücken soll, aber ich Ohrfeige mich in Gedanken immer selber den ganzen Tag lang wenn ich merke jetzt brennen meine Gedanken wieder durch.
Ich mein, es gibt keinen einzigen Grund, ich könnte die "süße des lebens" oder "die würze des lebens", weiß nicht wie der Spruch heißt total genießen, jedoch kann ichs nicht.
Aber ich weiß das ichs könnte.

Ich bin so ratlos, das geht jetzt schon ein paar Jahre so, ich weiß nicht ob ich jemals anderes mich verhalten kann.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Manche gehen leicht durchs Leben, andere machen es sich (unnötig) schwer... Problematisch ist halt immer, wenn man ein schwaches Selbstwertgefühl hat. Zunächst einmal musst Du Dir darüber klar werden, dass Du absolut in Ordnung bist. Mit all Deinen Fehlern, Schwächen, Macken - ES IST IN ORDNUNG. DU BIST IN ORDNUNG. Es muss Dich nicht jeder mögen und akzeptieren, genauso wenig wie Du jeden mögen musst. Jedoch ist der Mensch ein soziales Wesen und es ist kein Fehler, wenn man immer mal wieder versucht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

Wenn Du denkst, dass Du komisch bist oder Dich komish verhältst - sieh Dich um! Die Welt ist voll von Leuten, die noch vieeeel komischer sind als Du. Glaub mir, es kratzt keinen. Jeder kreist am liebsten um sich selbst und andere registrieren viel weniger von Deinem Verhalten - komisch oder nicht - als Du glaubst. Auch kleine Peinlichkeiten des Alltags, über die Du vielleicht tagelang nachdenkst - andere haben das in der Sekunde vergessen, in der es passiert ist.

Ich glaube nicht, dass Du sehr anders bist als die Leute, die um Dich herum sind. Der Mensch glaubt immer, so schrecklich individuell zu sein. Es gibt aber zu jedem Menschen, und sei er auch noch so schräg, etliche passende Gegenstücke.

Mach Dir keine Sorgen, das wird sich vermutlich auch bei Dir noch auswachsen! Bleib tapfer!
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

danke für die mutmachenden Worte.!



Ich versuch mein bestes zu geben.
Aber ich raff es einfach nicht und finde keine Erklährung.

Wenn ich Abends in der Disco bin, dann habe ich kein Problem mehr mit anderen Menschen zu reden, auch so kann ichs jetzt eigentlich ganz gut mit anderen.
Habe auch kein komisches Gefühl bei fremden was komisches zu sagen. Wenn, dann juckts mich nicht mehr.

Aber wenn ich mit meinen Freunden rede, ich verstelle mich jetzt nicht oder so, ich sag einfach das so wie ichs denk und für richtig halt. Aber trotzdem ist da eben immer das komische Gefühl zwischen uns.

Ich wiederhohle mich und wir drehen uns glaueb ich gerade im Kreis oder?

Eine Sache noch, wenn ich mit einem Freund alleine untewerwegs bin, ist alles super, wenn ein anderer jedoch dazustößt, dann hab ich irgendwie sos Gefühl zur Seite geschoben zu werden.
Wahrscheinlich ist es wirklich auch ein bisschen so. Sie sind beide besser befreundet, als ich mit Ihnen.
Trotzdem, einer von Ihnen, immer wenn er ein ernstrahftes Problem hat, kommt er zum reden zu mir. Das macht mich dann irgendwie Glücklich, aber keine Ahnung, es ist so eine komische Verbindung.



Verdammt nochmal ist wie so ein sinnloser verdammter Teufelskreis.
Vielleicht noch ein letzter Tipp früher auszubrechen, als einfach zu warten das die Zeit es regelt?
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich ähnlich gefühlt, als Kind, als Jugendliche und noch heute.
Vielleicht ist es die Pubertät, vielleicht aber auch nicht.
Jedenfalls sollte man gerade bei so einer Sache nicht zu viel MDMA usw. nehmen.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast halt Angst, dass man Dich nicht lieb hat bzw. dass andere mehr liebgehabt werden. Platt ausgedrückt. Wenn Du Dich mit Deinen Freunden nicht wohl fühlst, SIND es vielleicht gar nicht die richtigen Leute für Dich, kann das sein? Oder es könnten die richtigen Leute sein, wenn Du nicht unbewusst Forderungen (liebhaben!) an sie stellen würdest. Das merken die nämlich (auch unbewusst) und dann wirds komisch. Kenne das aus meiner Grundschulzeit, da waren wir auch ein Dreiergrüppchen und das war eine komplizierte Freundschaft.
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt ja Da hast Du Recht.
Sie merken es sicher!

Oh mein Gott okey Wink

Hm ok, also ich werd mich dann jetzt einfach mal ne Zeit lang meine "ich möchte auch so gerne geliebt werden" anforderung etwas einzustellen.

JA vielleicht ist das wirklich ein erster Schritt.


Ob es die richtigen sind? hm.. Das bringt mich gerade ins nachdenken..
Ich hab mir ernsthaft schon mal überlegt, mein Sprabuch zu blündern und 2, 3 Wochen einfach weit weg Urlaub zu machen und über das was ich will im Möglichkeiten einen Entschluss zu finden.

Nur, hm wenn ich mal 2, 3 Tage alleine für mich Zeit verbringe, oder nach ner Party nach Hause gehe, und daheim vor dem PC sitz, dann muss ich auch die ganze Zeit dran denken was die anderen gerade machen.
Vielleicht machen sie was viel spannederes und ich sitz daheim.

Verdammt schon wieder so ne unbegründete Angst hm.



Ok, mal schauen was draus wird, ich versuchs jetzt einfach mal
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 13:05    Titel: Re: @ Feiglingfee Antworten mit Zitat

BlancheNeige hat Folgendes geschrieben:
Sag mal, wie alt bist du, wenn ich das fragen darf? Du sprichst immer von "früher". Vielleicht ist dein früher ja auch mein früher...?

Ich habe es immer gehasst, wenn Leute zu mir gesagt haben, dass damals alles besser war. Die Parties, die Musik und die Drogen.
Wobei es bei der Musik zu stimmen scheint.


Ja, das kann schon sein. Mit früher ist halt die Hauptzeit gemeint, die Experimentierphase, wo ich vieles mal probierte, aber auch extrem viel drüber gelesen habe. Habe dadurch teilweise recht gutes Wissen, über Dinge die ich aufgrund katastrophalem Nutzen/Risiko Verhältniss nie angerührt habe.
Ich kann mir halt so nen Kram gut merken

Ich bin fast 30. Meine Hauptzeit war 1999-2001, das war ne geile Zeit. Woche unter arbeiten, und Freitags ab 17.00 Uhr konnte einen die Welt mal gern haben.

Das mit dem Früher war alles besser ging mir ehrlich gesagt auch immer auf den Zeiger, aber nicht nur bei Musik stimmt das leider wirklich. Man selbstverändert sich halt, und auch die Sachen verändern sich.

Das letzte mal, wo ich mit E Kontakt hatte war 2008, da haben mein bester Freund und ich zusammen 10 Stück spottbillig bekommen, von den Pillen waren andere echt begeistert-ich hab eine halbe genommen, dann nach ner Stunde nachgelegt. Es war Extasy soweit, aber im Vergleich zu dem was ich gewohnt war von ''früher'' der letzte Schrott. Hab sie direkt wieder verkauft.

Das war auch mein letzter Kontakt mit illegalen Drogen soweit. Die Welt ist für mich nicht mehr zugänglich, das Kapitel ist abgeschlossen.
Dann der ganze Mist mit den RC's und all der Schrott, es ist mir auch zu heikel.
Hab mein Tramal, mal ne Xanax oder ne Valium. Das war es soweit. Und funktioniert seit Jahren sehr gut.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ dread19

Ich hatte das haargenau so, nur das ich vom Selbstbewusstsein immer im Reinen war und sehr beliebt. Trotzdem fühlte ich mich allein, weil ich kein wirklich passendes Gegenstück fand. Ich bin halt krass und derb, besonders für ne Olle.

Was die Kristalle angeht: Eigentlich ist ja alles weiße Pulver, somit auch zerriebene Pillen winzige Kristalle die halt das Weiße aus dem Farbspektrum des Lichts reflektieren.
Wir sehen das ja als weißes Pulver. Ich denke mal das weißt du vom Chemieunterricht.
Aber diese gemeinten MDMA Kristalle kenne/meine ich halt als ein großer Kristall, wie Kandiszucker oder Streusalz, Meth sieht auch so aus.
Von dem Kristall schabt man halt mit ner Rasierklinge etwas ab, und schnupft es. So würde ich verfahren, jedenfalls.

Was die lockere spontanität auf Extasy angeht, was andere Menschen betrifft: Tja, im Film ''Human Traffic'' kommt der schöne Satz vor: Auf Extasy lässt man sein Ego an der Tür.
Man geht halt spontan auf Leute zu, versteht sich gut, dieses Gemeinschaftsgefühl ist ja das, was die Droge und auch Raves/Technoszene so attraktiv machen.
Gerade für welche, die was schüchtern sind. Oder eher grübelnde Träumer-Naturen sind.
So wie ich halt auch, egal wie sehr ich mich mag, ich kann und konnte mit den meisten Menschen nix anfangen. Die aber dafür mit mir. Also falsche dinge sagte ich soweit nie, eher die zu lustigen, und war deshalb beliebt.
Aber gebracht hat mir das nix, auch wenns schön ist, beliebt zu sein.
Und teils auch berüchtigt für krasse Aktionen und Ansichten.

Ob diese Phase je endet? Kann wirklich sein, muss aber nicht. Beim ir wird sie nie enden, damit hab ich mich abgefunden. Ich bin fremd gegenüber den Menschen.
Ich hatte zwar ne obergrausame Kindheit, aber ich war immer ne Träumerin, weil mir die Welt, so wie sie ist, einfach zu langweilig ist und war.

Als Beispiel, wenn mich einer fragen würde, ob ich an Gott und Teufel glaube, weil ich sie gern in Sätzen verwende, dann sage ich eher Nein! Aber mir gefällt die Vorstellung, das es sie geben könnte.

Du hast also auch teilweise die Furcht, was verpassen zu können? Die hatte ich auch oft genug, aber aufgrund meines characters, kann es nur so sein. Ich war ein paarmal in ner Kneipe, und einmal für 10 Minuten in der Disko in meinem Leben.
Ich bin quasi nach 2 Bier wieder raus, weil mich ankotzte, was ich da sah. Die Rumhurerei und all der Kram.
alle wollten mich immer dabei haben, das ich mit um die Häuser ziehe, aber das trifft mein Interesse nicht.
Ich geh lieber in den Wald, auch nachts, Lagerfeuer, lege mich auf den Boden und penne im Sommer auch gerne an nem Baumstumpf lehnend ein, wenn ich breit bin und keinen Bock hab heim zu gehen.
Und werd von der Sonne geweckt, das ist klasse. Ok, einmal war es auch ein Fuchs, der neugierig war.
Das mache ich lieber, als mich mit Menschen zu umgeben.
Und je weniger ich mit Menschen zu tun hatte, je größer wurde meine Abneigung, bis es mittlerweil in ner komischen Version von Sozialphobie endete, die aber nicht immer zum Vorschein kommt. Ab und zu hab ich Menschen kennengelernt, die hatten wie ne Aura um sich, mit denen kam ich direkt klar, als wäre ich z.B. auf MDMA.

Aber die sind extrem selten. Ich hab einen Freund, und kümmer mich um ein Mädchen, das für mich meine Tochter ist. Ansonsten bin ich allein.
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das ist ja der Wahnsinn, Feiglingfee Du sprichst mir aus der Seele. ;D



Zitat:
weil mir die Welt, so wie sie ist, einfach zu langweilig ist und war.



Zitat:
Ich war ein paarmal in ner Kneipe, und einmal für 10 Minuten in der Disko in meinem Leben.
Ich bin quasi nach 2 Bier wieder raus, weil mich ankotzte, was ich da sah. Die Rumhurerei und all der Kram.


JAA! Genau genau so gehts mir auch.
Wenn ich ohne MDMA irgendwohin was trinken gehe, und sehe die total rotze besoffenen Leute die irgendwelche Sachen rumbrüllen und fast nicht mehr stehen können, dann finde ich das zwar lustig weil ich vor ein paar Jahren auch so war.

Aber dann zieh ich mich auch meistens immer wieder zurück da ich merke: ne, das ist nicht mein ding ich gehöre hier nicht dazu.



Heute, in der Schule hab ich einfach mal meine Erwartungen von meinen anderen Menschen, und vorallem von den Erwartungen von mir runtergeschraubt. Das war eigentlich ganz ok.
Es hilft mir irgendwie auch, meine Gedanken herrunterzufahren, um mich envutell noch vom Rest der Ängste vom bad Trip, und von den Alltagsängsten zu befreien



Zitat:
Ich geh lieber in den Wald, auch nachts, Lagerfeuer, lege mich auf den Boden und penne im Sommer auch gerne an nem Baumstumpf lehnend ein, wenn ich breit bin und keinen Bock hab heim zu gehen.

Ohjaaah, das habe ich früher auch immer gemacht, irgendwo hingesetzt und was geraucht.. Nur leider traue ich mich heute nach meinem Horrortrip nicht mehr bei Dunkelheit in Nähe eines Baumes^^.



Ich nehm an, Du bist die Linke auf dem Bild von Veilchenfee? Razz
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Alter, ich bin schwer zu beleidigen, aber dein letzter Satz war ne ganz schlechte Idee. Yoko Ono würde ich totschlagen. Da haste jetzt mal was falsches ''gesagt''.
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ok das tut mir Leid.

Veilchenfee und Feiglingfee, dachte ihr seit das auf dem Bild.

Ok tut mir leid euch beiden wusste ich nicht ;D




Ok, eine aller letzte Abschlussfrage hier in diesem Thread möchte ich noch stellen.
da ich irgendwann mal vorhabe, wieder ein Teil mich langsam ranzutesten,
kann man es irgendwie legal checken lassen?
also eventuell in einer Drogenberatungsstelle, bei einem Artzt des Vertrauens, bei der Apoteke abgeben und das die rausfinden was wirklich drinne ist?
Nach oben
Rory
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

lachen muss Smile
nimms ihm nicht übel feigling... er ist doch erst 19 und weiß nicht viel von john lennon und joko ono Wink

also lieber dread,
ich muss mich hier schon wieder dem veilchen anschliessen. ich denke zwar das du schon das schlimmste von deiner pubertät überstanden hast aber bei männern dauert das ja länger... wie sieht es eigentlich aus mit deinen schulnoten? hast du hobbys? machst du vielleicht sport? man kann an seinem selbstwertgefühl mit sport ganz gut arbeiten.. dafür brauchste kein mdma...

im übrigen kenn ich das auch mit dem gefühlnicht dazu zu gehören.. ich war in der schule auch nicht sonderlich beliebt. mit mir hat keiner großartig gesprochen und die blöden weiber haben ständig über mich gelästert... nich war eher ein einzelgänger von haus aus... auch ich hatte erst das gefühl nirgends mehr dazu gehören zu müssen nachdem ich mein kind bekommen hatte... danach war mir eigentlich egal was andere sagten und machten.. ich hab mein eigenen stiefel durchgezogen und fahr damit bis heute eigentlich recht gut.. es wird immer leute geben die dich/ mich nicht mögen aber das macht nichts.. ich / du/ wir mögen doch auch nicht jeden Wink

lass den kopf nicht hängen.. der frühling kommt
Zitat:
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich kommt der Frühling bald. Wink


Ja, Sport gehöhrt zu meinem Leben dazu.
Mache jeden zweiten Tag Sport in einem Verein.
Da hast Du recht das baut das Selbstwertgefühl etwas auf.

Schulnoten? Sind total am Arsch^^. Zeugniss nicht verwendbar, einen Platz auf einen Job den ich gerne machen würde, eigentlich aussichtslos.



Aber wer ist joko ono?
Laut wikipedia die Frau von John len.

Der is mir bekannt ja, aber joko ono sagt mir rein gar nichts^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin