Amphethamine Halbseitige Lähmmung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

O.K., die Kurzversion: John Lennon war einer der vier Beatles. Die Beatles waren berühmt und erfolgreich und eines Tages tauchte eine seltsame Japanerin auf (Yoko Ono), in die sich John Lennon unsterblich verliebte. Von da an ging es mit den Beatles bergab, sie zertritten und trennten sich. Für viele Beatles-Fans ist Yoko Ono ein rotes Tuch, man wirft ihr vor, sie sei schuld am Ende der Fab Four. Wenn man den Gedanken zuende denkt, könnte man ihr auch noch die Schuld an Lennons Tod geben, denn wäre er bei seiner ersten Frau Cynthia und dem gemeinsamen Sohn in England geblieben, hätte ihn der Herr Chapman nicht in New York erschießen können.
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke für die Aufklährung^^.

Nochmal kurz zu meiner Abschlussfrage wegen dem Drug checking und so.

Meine Pille, an die ich mich in 2, 3 Wochen eventuell rantasten wollte,
ist rot, keine Bruchline und hat Y das hier drauf.
Meine Freunde, die so schon mal genommen haben, fanden Sie das es gewirkt hat wie mdma, aber total aufgepusht hat und sie nicht schlafen konnten.

Ich hab mal in verschiedenen Pillenlisten nachgeschaut, und siehe da, dort steht für rote pille mit Y,: MDMA+ Meth- Amphetamine (meth amphetamine is dochs gleiche wie Crystal Meth oder?)


Nachdem das Zeichen drauf ist werd ich sie auf keinen Fall anfassen.

Gibt es den irgendwie eine Möglichkeit das überprüfen zu lassen was da wirklich drinne steckt?
Nach oben
Rory
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube wenn du keine kontakte zu nem chemilaborant hast wirds schwierig die pille auseinander zu möllern... du könntest sie dir hinterher auch sicher nicht mehr legen...
wenn ich schon höre mdma und meth da wird mir anders.. das ist erstens ja noch nen zacken schärfer wie das pep... bluthochdruck ist da vorprogrammiert... und zweitens sollte man das nicht kombinieren...zumindest haben wir das früher nicht gemacht... soweit ich mich erinner^^
um viele feierwochenenden ist es auch echt dunkel in meiner rübe^^
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, das Y steht für Yaba.
Bin mir ziemlich sicher.



Aus Wikipedia hab ich, Wirkungen wegen zu viel Adrenalin:

Zitat:
Nervosität bis hin zu geistiger Abwesenheit

Also ich mancchmal versucht habe, einen anzusprechen, dann ist er plötzlich im Satz erschrocken und hats sich voll gewundert das ich vor ihm stehe.



Es deutet so viel drauf an.
Meth und MDMA. Oh man.



Eine Frage noch, die ich erst meine;
wenn ich z.b. zur Poliezi gehen würde, und sagen würde, ich hab nen Freund der Pillen nimmt und ich vermute er leidet vielleicht unter Schizophrenie und ich sei der einzigste der zu ihm durchdringen kann..

Zwar gelogen, aber würden Die dann für mich die mitgebrauchten Pillen zerlegen?
Würde mich dadurch ja nicht strafbar machen oder?

Ich wüsste zu gerne was man sich da reinpfeift.
Bei so was werd ich schon wieder richtig aggresiv warum in Deutschland Drug Checking veboten ist, ausser in berlin .:.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn ich z.b. zur Poliezi gehen würde, und sagen würde, ich hab nen Freund der Pillen nimmt und ich vermute er leidet vielleicht unter Schizophrenie und ich sei der einzigste der zu ihm durchdringen kann..

Zwar gelogen, aber würden Die dann für mich die mitgebrauchten Pillen zerlegen?
Würde mich dadurch ja nicht strafbar machen oder?


Hilfe, bloß nicht, lass das mal schön bleiben! Die Polizisten sind nicht blöd, sie würden Dir Deine Geschichte wohl nicht abkaufen bzw. sie könnten darauf bestehen, dass Du Deinen schizophrenen Freund preisgibst oder was auch immer ... auf keinen Fall jedoch werden sie Deine Pille chemisch analysieren und Dir dann einen Bericht schicken Rolling Eyes !
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 6. März 2012 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt ok dann ist das eine blöde Idee. Very Happy

Und vielleicht der Apotheker?
Ich hab mal gelesen, wenn man son Mittel wie beim Drug checking drüber kippt, dann färbts sichs für MDMA glau, PEP orange, halluzinogene grün.
Aber dann isses auch nicht gewieß was drinne ist. Farbstoffe, andere eventuelle Gifte, Streck, Schnitt Stoffe.

Ach verdammt ich werds wohl nie rausfinden können.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
Alter, ich bin schwer zu beleidigen, aber dein letzter Satz war ne ganz schlechte Idee. Yoko Ono würde ich totschlagen.


Warum würdest du Yoko Ono "totschlagen"? Gibt es irgendwelche negativen Erlebnisse im Zusammenhang mit dieser Person? Oder nur, weil die aus Asien stammt?
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ CrazyMan

vielleicht ist Feiglingfee der größte Beatlesfan überhaupt und sieht in Yoko Ono das riesen Übel und macht sie für das Ende der Band verantwortlich Wink
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist sie es ;D


Übredings, ich hab hier http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=28758 ne Liste von den Dingern gefunden,

170mg mdma, vielleicht wars auch nur die überdosis die so weggehauen hat.

Hm, naja.
Nach oben
Rory
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Alter^^


klar wars ne überdosis... so wie du nach ner Lösung suchst um eine einigermaßene Absicherung zu finden deine Teile zu fressen.. das ist ja irre...
weißte vielleicht solltest du es einfach nehemen... wirst doch sehen ob du dann wieder was zu sagen hast oder nen schlaganfall bekommst.. so what.. no risk no fun...
du wirst nie sicher stellen können was du dir fürn Dreck rein ziehst Twisted Evil
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Alter^^


klar wars ne überdosis... so wie du nach ner Lösung suchst um eine einigermaßene Absicherung zu finden deine Teile zu fressen.. das ist ja irre...
weißte vielleicht solltest du es einfach nehemen... wirst doch sehen ob du dann wieder was zu sagen hast oder nen schlaganfall bekommst.. so what.. no risk no fun...


Hm, verdammt ich such irgendwie ja wirklich krampfhaft nach einer Lösung wieder was werfen zu kommen.



Gut das Dir das aufgefallen ist, sonst hätt ich glaub ohne zu wissen warum weiter gesucht.
Nach oben
Rory
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

na wenigatens hast du humor^^

versuchs mal damit in der großen weiten welt...

ich versteh ja das du was tolles erlebt hast und das wieder haben willst aber auf dauer werden diese tollen gefühle eh verschwinden und zur gewohnheit werden.. (Gesetz dem fall du bleibst gesund)... und dann? dann ist die kacke erst recht am dampfen...
mach was du denkst... hier wirst du bestimmt keine lösung findern...

ich hoffe ich lese nach dem nächsten we wieder von dir^
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich versteh ja das du was tolles erlebt hast und das wieder haben willst aber auf dauer werden diese tollen gefühle eh verschwinden und zur gewohnheit werden.. (Gesetz dem fall du bleibst gesund)... und dann? dann ist die kacke erst recht am dampfen...



Da möchte ich noch kurz Einhacken, bei mir ist es ja so, das ich mir früher immer gesagt eingeredet habe, "ach scheiße ich bin schlecht" oder "ich bin schlechter als die andern" "ich hab das nicht verdient".
Irgendwann hab ich eben nur noch angefangen negativ und schlecht über alles und jeden zu denken?
Warum? Weil ich mich selbst gehasst habe, für das was ich früher gemacht habe. (wobeis eig. nicht so schlimm war).

Und, das Problem bei der Sache war, ich war immer so in negativen Gedanken das mein Leben einfach so an mir vorbeigezogen ist und ich daheim auf dem Sofa gammelte und gedacht habe "oh es ist alles so scheisse". So ging das Jahre bis ich irgendwie an eine Pille kam und die hat mir die Gehirnwäsche verpasst.
Hat mir irgendwie gesagt, du scheiss Kerl, schau ihn spiegel.
Ich hab dann in den Spiegel geschaut und dabei immer gesagt "Du bist schlecht".

Doch dann kam mir die Frage, warum rede ich immer von Du?.
Mir ist aufgefallen, das ich den anderen beweißen wollte, das ich auch gut bin, das ich dazugehöhren will. Ich hab mich auch dementsprechen verhalten.

Mdma sagte mir: warum will ich es eigentlich allen beweißen?
Wieso will ich das jeder mich mag?
Und ich hab angefangen in "ICh" zu denken. WEnn ich was schlecht gemacht habe sagte ich nicht "Du" sondern ich habs schlecht gemacht.



Also es hat mir gezeigt was mein Problem ist.
Die Typische Pupertätsprobleme, die vielleicht bei mir etwas krasser waren.

Aber es ist nur so, z.b. ich bin früher Ängsltich ans Telefon rangegangen, hab gedacht ein Freund ruft mich an und ich sag etwas falsches,
Heute geh ich ans Telefon freu mich wie ein kleines Kind wenn ich die Stimme eines Freundes höre.

Also keine Ahnung, ich erwarte nicht mehr von jedem gemocht zu werden, ich fang an mich zu akzeptieren.
Wenn ich was falsch mache, dann sagte mir meine Gedanken früher: Du Idiot
Heute: Eiii wieso hab ich das falsch gemacht? Auf nächstes mal weistes besser .

Ich glaub ich hab das jetzt schon taussend mal erzählt aber es ist einfach so eine Erfahrung.

Und ich weiß nicht, wie ich ohne Mdma, mich besser kennen lernen kann.
Ich weiß nicht, wie ich sonst herausfinden kann was ich wirklich will und wie ich dass dann auch umsetzten kann..
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
Alter, ich bin schwer zu beleidigen, aber dein letzter Satz war ne ganz schlechte Idee. Yoko Ono würde ich totschlagen.


Warum würdest du Yoko Ono "totschlagen"? Gibt es irgendwelche negativen Erlebnisse im Zusammenhang mit dieser Person? Oder nur, weil die aus Asien stammt?


Jawohl! Ich bin der größte Beatlesfan ever... Nä, viel schlimmer.

''Isch krisch noch nen Fuffi von der ahl F*tz Very Happy ''

Ich würde sie aus dem selben Grund lynchen wollen, wie wohl sehr sehr viele Beatlesfans.

Mein bester Freund und ich haben seit wir uns kennen und Musikfanatiker sind, immer ne Olle, die zu der Clique stoß und alles auseinanderiss, gegeneinander aufbrachte oder nen Kumpel beeinflusste und ihn von einem wegriss, als Yoko Ono beschimpft.
Ein Störenfried halt.
Das ist bei uns echt ein ganz übles Schimpfwort. Vergleichswörter nenne ich hier mal besser nicht.

Aber warum fragst du das wegen den Asiaten?
Ich hör zwar fast alles, aber hauptsächlich bin ich Schwarzmetallerin, und ja, ich liebe und verehre Burzum und somit auch Varg Vikernes! Hast du deshalb gefragt? Weil der als Rassist verschrien ist?
Mir ist das egal. A wird ne Menge Kappes über den verzapft, und B gehts mir um die Mucke, und da ist er ein krankes, musikalisches Genie, mit dem ich mich indentifizieren kann.

Die Asiaten find ich auf ne lustige Weise symphatisch, auch wenn mir nicht ales zusagt, was sie so essen Wink
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dread,

man kann die Pillen in Apotheken gegen ca. 20Euro testen lassen. Aber ich weiß nicht, ob das in jedem Bundesland geht. Die sagen dir dann was drin ist, aber nicht wieviel von jedem.

Du kannst auch nach Pillenreports im Internet schauen (www.pillreports.com, saferparty.ch, etc...)

Ich habe alle Posts durchgelesen... und weißt du, du verpasst einfach zu viel, in dem du Angst hast, abgelehnt zu werden. Wenn du dich selbst liebst, wirkst du auch auf andere Menschen anders. Eine innere Unsicherheit wirkt sich ebenso auf deine Ausstrahlung aus, wie eine Selbstzufriedenheit. Ich habe ja nun auch die Pubertät durchgemacht Very Happy und mich auch irgendwie so gefühlt oder auch anders, jedenfalls gab es Zeiten, in denen ich von Grund auf negativ an Dinge herangegangen bin... ebenso kam es von den Menschen zurück. Seit einigen Jahren bin ich aber, ich sag mal ein "Sonnenschein" und lach immer. Wenn ich dann die Menschen anlächel, auch Fremde, sie lächeln automatisch zurück. Diese Stimmung überträgt sich einfach!

Natürlich ist es das schwierigste, überhaupt herauszufinden, wieso man nicht zufrieden oder glücklich ist... und das dann auch noch zu ändern.
Wieso hast du Angst, nicht geliebt zu werden? Kommt das schon von der Familie? (Meine ist auch so, dass sie her auf mir rumhackt, statt sich zu freuen mich ab und zu mal zu sehen...)
Bist du prinzipiell unzufrieden wegen der Noten und der schlechten Zukunftsperspektiven?
Es gibt immer einen Weg, das zu erreichen was man möchte, du musst es aber auch anpacken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin