wurde fast wieder rückfällig besser wieder auf subutex ein..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alessandro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

und übrigens (tim) ich glaub du meinst NALOXON Wink weil des wo du genannt hast hab ich noch nie gehört ^^ und des naloxon bleibt drei tage in blut bis es anfängt zu entgiften da würde es auch nix bringen wenn er ein tag des naloxon auslässt xD weil somit würde er immernoch nix merken Very Happy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 17:47    Titel: subutex Antworten mit Zitat

danke für eure hilfen!

ich bleibe bei mein benzo und kann so wieder normal leben,bin nicht breit fühle mich normal beruhigt und kann mein alltag normal vortfahren und habe nen klaren kopf...meine schlafbenzos werde ich dann in meiner neuen heimat ausschleichen,denn die brauch ich dann wohl eh nicht mehr sobald ich arbeite...
aber das andere benzo werde ich weiterhin nehmen, denn besser als wieder inner drogenzene abzurutschen.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 17:51    Titel: subutex Antworten mit Zitat

selbst wenn ich mir ne packung schlafbenzos verschreiben lasse wenn ich wieder im arbeitsleben bin,kann ich wenn ich mal unbedingt wieder breit sein will mal am wochenende was nehmen von den temazepam´s.

die hauen gut rein finde ich und haben keine langen HWZ.
und wenn es dann nur am we ist warum nicht dann geht es ja.

und meine tagesbenzos machen mich ja nicht breit und ist genau das richtige für mich.
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und übrigens (tim) ich glaub du meinst NALOXON Wink weil des wo du genannt hast hab ich noch nie gehört ^^ und des naloxon bleibt drei tage in blut bis es anfängt zu entgiften da würde es auch nix bringen wenn er ein tag des naloxon auslässt xD weil somit würde er immernoch nix merken

Nein. Ich meine Naltrexon, nicht Naloxon.
Beides sind Opiatantagonisten, die man auch bei einer Überdosis kriegen könnte.
Aber Naloxon hat nur eine sehr kurze Halbwertzeit. Es wirkt in keinem Fall 3 Tage. Es muß bei einer Überdosis sogar oft nach einer halben Stunde nachinjiziert werden, weil die Wirkung halt nur so kurz ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Naloxon
http://de.wikipedia.org/wiki/Naltrexon
Naltrexon wirkt da schon um einiges länger. Das könnte wirklich bis zu 3 Tagen wirken, aber trotzdem kriegt man es meist täglich. Warum weiß ich nicht genau. Eventuell weil man mit einer hohen Heroindosis sonst vielleicht doch noch einen Effekt erzielen könnte oder weil die mu-Rezeptor-Blockade vielleicht auch noch positive Auswirkungen auf den Suchtdruck hat.

Wenn man wirklich Probleme damit hat, clean zu bleiben, dann halte ich ein Naltrexonimplantat für gar nicht so schlecht.
Obwohl es da (angeblich) wohl auch schon Fälle gab, wo die Junkies sich die Dinger wieder aus der Haut geschnitten haben.

Naltrexonimplantate werden wohl oft nach diesen Turbo-Entügen unter Narkose angewendet. Da ist man in kurzer Zeit zwar mit dem körperlichen Entzug durch, aber kopfmäßig ist man dann natürlich nicht viel weiter. Insofern ist das dann wohl gar nicht schlecht, um direkt wieder einen Rückfall zu verhindern.


Zitat:
ich bleibe bei mein benzo und kann so wieder normal leben,bin nicht breit fühle mich normal beruhigt und kann mein alltag normal vortfahren und habe nen klaren kopf.

Ist ja gut, wenn du damit klarkommst und dir das hilft. Aber bei längerer Einnahme enwickelt sich natürlich eine Abhängigkeit von der man schwieriger als vom Heroin wieder loskommt. Ein Heroinentzug ist schon übel, aber Benzoentzug ist noch beschissener. Ich wünsche dir, daß das mit dem Ausschleichen so klappt, wie du es dir vorstellst.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 21:11    Titel: subutex Antworten mit Zitat

ja danke!

mit dem temazepams werde ich wohl schaffen es auszuscheleichen und tagsüber nehme ich meine tagesbenzo und somit dekt das ganze es ja auch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin