Der Beginn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caitleen93
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Cannabis, Heroin/Kokain, Crack, Speed, Codein, Methadon/Polamidon...etwa in der Reihenfolge, dank meinem damalgien Freund war ich in 2 Wochen von Beginn meiner Karriere schon an der Nadel.
Bereuen tu ich es nicht wirklich, würde es wohl auch wieder so machen, denn die Erfahrungen und Menschen die ich gesammelt und kennen gelernt habe in den ganzen Jahren haben mich zu dem gemacht der ich jetzt bin und das finde ich persönlich echt ok so Smile
Ich hätte bis damals nie gedacht das ich sowas mal durch machen muss, aber nun weiß ich wie es ist und wie schnell der Absturz kommen kann, zumindest bei mir, denn jeder tickt da ja anders, ich war ganz schnell unten denn bei mir ging alles nur extrem.
LG
C
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann folgendes dazu sagen, ich war 6 Monate in einer Klinik in Hennef mit ca 75 Patienten, alle die ich gefragt habe, haben mit einem Joint angefangen wirklich alle ! Die Alkoholiker mal ausgegenommen.

Ich habe auch mein erste Tüte mit 19 geraucht und bei mir ist es bei einer heftigen Kokainabhängigjeit geendet. Ich kenne aber auch ein paar Leute die Kiffen schon 20 Jahren und manche sogar nur am Wochenende. Ich glaube es sind meist persönliche Gründe und haben was mit einer Person selbst zu tun. Die einen werden etwas schneller und Krasser abhängig und die anderen eben nicht. Ich hab aus Neugier mit Kokain angefangen, weil ich immer gehört habe habe, es sei eine Edel-Droge und die schönen und Reichen nehmen das alle. Aber ich kann eins mitteilen, das ist eine Droge von der man sehr schlecht wieder wegkommt, (großen Respekt an alle die es geschafft haben, vor allem ohne Therapie) und zweitens der grösste Teil davon bekommt Paranoia, Angszustände und manche werden davon Schizophren. Also ganz gefährlich, ich kann echt nur sagen, lasst die Finger davon Leute, ich bereue allein die Zeit die ich dafür aufgebracht habe, abgesehen von dem Geld, damit komme ich mittlerweile Klar Smile

Beste Grüße
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe das erste mal mit 16 gekifft mit meinem Freund. Mir ging es da übrigens wie dir, das erstemal war gleich "zu viel" für mich. Ich fand das Kribbeln in den Beinen und Armen total unangenehm, diese Art Kontrollverlust über den Körper, so dass mein Kreislauf gleich eingebrochen ist. Habe es aber trotzdem wieder gemacht - mit mal positiven und auch negativen Erfahrungen (ich kann da einfach nicht raus gehen, da klatscht es mir den Kreislauf weg).

2010, also mit 22 habe ich das erste mal Pillen probiert (da war aber Mephedron drin, wie sich rausstellte) - war nicht so aufregend. Da mein Freund drogenabhängig war, hatte ich bis dato eine sehr negative Einstellung zu harten Drogen. Erst durch eine sehr gute Freundin und meine Neugier, was denn nur alle daran finden, hat sich das geändert. Vor dem ersten mal hatte ich auch Gedanken wie "man könnte dabei sterben" Wink
Ja seitdem, hab ich noch 2mal Pillen mit MDMA konsumiert und MDMA Kristalle. Zähle also zu den Unerfahrenen hier.

Ich persönlich finde es sehr gut, dass ich früher eine so negative Einstellung dazu hatte, da ich nicht so bewusst mit dem Thema hätte umgehen können (konnte ich mit Alkohol ja auch nicht Wink).

Es ist natürlich immer nur so eine Art Ausrede "es nur einmal probieren zu wollen", um die illegale und auch irgendwie riskante Tätigkeit zu rechtfertigen. Denn so oder so ist der Konsum nicht ohne. Deinem Körper tust du sicher keinen Gefallen und das weißt du ja.
Da der einmalige Konsum aber meistens keine Konsequenzen hat - man hat ja nicht gleich nen Horrortrip oder dosiert extrem über (wenn man sich informiert hat!). Warum sollte man also etwas, was uns eine schöne Nacht beschert und keine direkten merkbaren Folgen hat, nicht noch einmal machen?
Einmal im Monat geht schon, dann ist es jedes Wochenende und irgendwann vielleicht auch täglich... so kann es laufen, muss es natürlich nicht.

Insgesamt gefallen mir MDMA-Pillen jedenfalls sehr gut und für besondere Gelegenheiten kommen sie sicher immer mal wieder zum Einsatz...

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du dich vorher so mit der Materie auseinandersetzt.
Versuchst du durch die Erfahrungen anderer Vor- und Nachteile abzuwägen? So nach dem Motto: 100 sagen XTC ist geil, 20 sagen lass die Finger davon - ich probier das mal.
Nach oben
Max1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

jul3m4us hat Folgendes geschrieben:






Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du dich vorher so mit der Materie auseinandersetzt.
Versuchst du durch die Erfahrungen anderer Vor- und Nachteile abzuwägen? So nach dem Motto: 100 sagen XTC ist geil, 20 sagen lass die Finger davon - ich probier das mal.


Nein also ich hab diese fragen einfach nur gestellt weil sie mich interessieren also ich bin ncht so der aufputsch Typ und allgemeinvon chemischen (besonders tabletten) halte ich nicht sehr viel(eigene Meinung)

Und wenn schon würde ich es probieren weil ich es will und nicht weil anderesagen es ist geil Wink

Aber danke für deine Antwort Smile
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
allgemeinvon chemischen (besonders tabletten) halte ich nicht sehr viel


Ja, so hab ich auch gedacht in deinem Alter Wink

Im Übrigen ist es ziemlich egal, ob du Pillen oder Pulver hast. Bei beidem weißt du nicht wirklich, was drin ist.
Nach oben
Max1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

jul3m4us hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
allgemeinvon chemischen (besonders tabletten) halte ich nicht sehr viel


Ja, so hab ich auch gedacht in deinem Alter Wink

Im Übrigen ist es ziemlich egal, ob du Pillen oder Pulver hast. Bei beidem weißt du nicht wirklich, was drin ist.


Ja Eben und mich würde es fertig machen etwas zu nehmen bei dem ich wirklich keine Ahnung habe was drinnen ist.

Ich stehauch nicht sehr auf Koffein mir gefälltdiese Wirkung nicht Wink
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen gibt es ja die Möglichkeit es in der Apotheke testen zu lassen, um die Inhaltsstoffe zu erfahren. Zudem gibt es verschiedene Tests für zu Hause (Marquis etc.) mit denen man zumindest überprüfen kann, ob die gewünschte Substanz auch enthalten ist.

Ich trink auch keinen Kaffee etc. und bin auch nicht interessiert an Speed und Crystal, wo du bis zu 24h und mehr wach bist. Aber es gibt ja noch andere interessante Sachen Wink))

So oder so, besteht immer die Gefahr, dass was schief geht...
Nach oben
Max1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber ganz ehrlich mir wäre es zu blöd teststreifen zu kaufen oder es in eine Einrichtung zu bringen um herauszufinden ob ich das jetzt nehmen kann oder nicht.

Aber danke für die antwort und ich freu mich Auf neue Smile
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Der einzige tipp den ich hätte damit man sich (zumindest einigermaßen) sicher sein kann das man nicht absoluten mist konsummiert ist: werd stammgast ^^
Naja, genauer gesagt, ich meine man sollte das was man konsummiert lieber nicht wahllos auf der strasse kaufen, sondern beim "dealer seines vertrauens" (auch wenn der erst mal gefunden werden muss...)

lg
Nach oben
sabata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 20:10    Titel: Re: Danke für die schnelle Antwort Antworten mit Zitat

Max1996 hat Folgendes geschrieben:
Nein mich interessiert dieses Thema nur im Moment sehr da ich bis jetzt nur mit Gras in verbindung gekommen bin jedoch weitet sich mein Freundeskreis jetzt aus und ich lerne immer mehr Leute kennen die auch mehr konsumieren und ich weis diese Aufzählung hat sehr nach Befragung ausgesehen aber ich wusste nicht wie ich es sonst machen soll. Embarassed

Darum wundert mich immer dieser Satz "Nur einmal die Erfahrung machen um zu wissen wie es ist" doch sobald man weis wie es ist, denke ich , dass man es natürlich nochmal will, da es natürlich einen Grund dafür geben muss wieso es alle nehmen. Ich selber habe mir auch immer gesagt einmal Gras ausprobieren um zu wissen wie es ist doch wer will es denn nicht nochmal, ich weis das ist jetzt kein toller Vergleich.

Mich interessiert besonders wie man plötzlich da rein geraten ist und man plötzlich den Weg zu allen Drogen offen hat.


Hoffe auf weitere gute Antowrten Smile


ja ,hallo lieber max1996 ,

egal jetzt warum du schreibst und fragst ich gebe dir einen ganz wichtigen RAT nimm überhaubt garnichts egal welche droge nimm nichts es ist zu 99 % dein untergang , ich spreche aus erfahrung bin ein alter haase ...

liebe grüße

saba Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin