suchtdruck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was du oben meintest, diese Pfosten die wirklich nur verschlossen ihren Kram hören, ist wirklich so. Vollidioten. Sollen sie mit Scheuklappen rumrennen.
Grad die BMler, die auf ''ich glaub an den Teufel'' und MG Härtner (Möchte-Gern Very Happy ) machen kotzen mich an. Mein Freund hört all den Kram den ich höre, er hat mir teils alles geziegt, ich verdank ihm das alles und so viel mehr.

Hast den mal gelesen, den Thread ''Angst vor der Dunkelheit, Angst vorm Einschlafen'' in Fragen und Antworten? Les den bitte mal, tu mir den Gefallen, dann weißt du wer ich bin und was meine Vergangenheit ist.

Deswegen mag ich die Szene halt nicht, die würden auch mich nicht mögen bei der Vielzahl die ich mir gebe.

Ha, kennst ja Gorgorth? Denen ihr ExFronter, Gaahl, ist schwul. Hat sich nur nie einer getraut zu fragen, weil der als der ''böseste Mann der Welt'' gilt. Weil er halt mal einen bös verdroschen hat. Er ist so ein Super Fronter, Gorgoroth Gigs der absolute Hass, seine Stimme auch. Dann fragt ihn endlich mal einer, ob er auf Kerle steht, er bejaht ganz locker, und alle diese kleinen Krüppel, die erst seinen Namen schrien verpissen sich und beschimpfen ihn, so homophob sind die.
Mein Freund hat die überall beschimpft und ausgelacht, sich erst Recht ein T-Shirt gekauft. Das interessiert doch keinen. Die hätten an Gaahls Stelle verneint, so feigesind sie. So schauts doch aus.

Kennst doch von Bowie die Nummer ''i will be King, and you ment to be Queen'' (mir fällt der Titel nicht ein).
Diese darin vorkommende Gitarre, die wie ein pfeifender Zug klingt, ich nenn die ''Freiheitsklampfe, ist in nem Gorgoroth Stück drin, das auch mal gehört werden sollte. Und zwar ''The Sign of an open Eye''-check das. Wirklich episch Nummer ohne Gekeif.

Und was machen die Mg-Fans? Verarschen das ganze direkt und posten drunter : ja, the sign of an open brown eye...Spacken.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

werde mir die die titel mal antun. find deinen muckegeschmack klasse.
mit den engstirnis...das kenn ich noch ausser punkszene. war da früher mal unterwegs und genau solche pfosten wie in jeder anderen festgefahrenen bewegung. nur nix anderes zulassen. und jetzt kloppen sich die straight edger mit den drogenpunks usw...affen...totale affen in meinen augen. es gibt so viel gute mucke um sich nur auf eins einzuschießen. aber peilen halt nicht viele.

latürnich kenn ich gorgorth. über gaahl gabs mal ne gute doku von dem typen der headbangers journey gemacht hat. sehenswert.
das der schwul ist...who cares? und wenn irgendwelche spacken das nervt solln se halt was anderes hören. grade solche randszenen wie bm sollten da ja eigentlich tolleranter sein. aber gibt halt immer n paar spinner die das nicht kapieren.

den thread angst vorm einschl. hab ich bis vor ein paar tagen verfolgt. hatte auch glaub ich was ( nicht viel ) dazu geschrieben...hart...das leben kann echt manchmal kacke verlaufen...finde es aber irgendwie gut wie du damit umgehst und vor allem das du dich gewehrt hast. hat bestimmt gedauert damit klar zu kommen...das verdammte leben kann einen schon ziemlich hart machen.

wie du deinen freund inner klappse kennengelernt hast...süß...und das mit dem rotzen... Smile rock ´n roll...halt. finde das cool, das man in den den dunkelsten std. immer wieder ein licht findet..( jetzt wird er auch noch philosophisch der flippy Surprised )
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, stimmt. Entschuldige, dickstens. Und danke, ich find ihn auch gut Very Happy
Macht das Leben doch schöner.

Du warst im Schlafengehn Thread dabei, hast ja das mit dem echten Vater noch angemerkt, ich Pfeife. Und deinem Arsch von gesetzlichem Vormund, mehr kann man ihn ja wohl nicht nennen, was?
Aber seh es mal so: Wenn du mal welche hast, oder hast, biste vom Verhalten her ganz einfach der beste Vater. Das ist so leicht, weil du einfach das machst, was man bei dir hätte machen sollen. Also so gehts meinem Macker, der wurde nur zu Brei geschlagen und nicht beachtet, außer bei Ungehorsam oder gebauter Scheiße.

Mit meinem echten Vater: Was ja auch stimmte wie du geschrieben hast.
Weißt, ich hab die ganze Geschichte ja hier längst getippt vor mir liegen. Aber ich hader noch die zu posten. Nicht aus Scham, pssssut. Sondern das is für manche zuviel.
Glaub die reagieren schlimmer drauf als ich selber, kann ich auch verstehen.

Die BMler, egal ob Randgruppe, die halten sich für ne geistige Elite. Weil sie halt nicht mit der Welle schwimmen etc. So weit so gut. Das da auch viele Loser und Hirnamputierte dabei sind kommt noch obendrauf.
Ich hab im Mediamarkt Blackies in 4er Grüppchen erlebt, wenn mein Freund und ich da langrennen, er geht vor und genau mit mit dem Burzum Shirt genau auf die zu, die gehen die brav und kusch auf die Seite als käme Jesus.
Der hat ne Schusswunde im Gesicht, zwei coole Kerben unterm rechten Auge, sieht echt geil aus. Und dann hat er diesen Schlägerblick, mit dem legt sich keiner an.
Den finsteren Blick hat er nur weil angewidert was das Umfeld angeht.
Aber ''hart'' sein, das kann man auch auf meine Weise, ohne sich als ultrahart darstellen zu wollen. Ich wette ich tue Dinge, wo die wegrennen. Und auch ich bin nicht unschockbar oder so. Zwar schlimm, aber naja.

Die rennen wegen Gaahl weg, weil sie sich mit ihm und der Mucke von G. indentifizierten. Und jetzt haben sie Schiss das sie einer oder die eigenen Leute sie deshalb auch für schwul halten könnten, wenn sie das weiterhin gut finden...das nennt sich dann Zusammenhalt, pssssuut.
Ich mein wenn die YMCA covern würden könnte ich es ja verstehen, aber kein Mensch kann mir sagen, er sieht das derbe und höchst sehbare uncut Video von ''Carving a Giant'' und meint: Der Fronter ist bestimmt schwul!

Und, was macht überhaupt das Craving? -Konzentrierst dich ja derweil auf Mucke, allright? Onkelz sind immer schön zur Selbsttherapie. ''Wie tief willst du noch sinken'' ist da immer passend. Jetzt hab ich voll Bock die EINS zu hören.

Ich muss weg Very Happy
Bis später, Flippy
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Feiglingfee,

da hast du sicher Recht, deine Geschichte ist wirklich zu krass für manche Menschen, mich eingeschlossen. Und ja, manche Menschen reagieren da viel krasser drauf als du, eben weil diese Menschen noch vorm Schmerz Respekt haben. Dir hat man das genommen, in einer Zeit, in der Liebe, Geborgenheit etc. an der Tagesordnung stehen sollte. Ich weiß nicht, wie viele Nächte ich vor Wut nicht geschlafen habe, als du hier nur einen Teil deiner Geschichte erzählt hast. So viel Grausamkeit kann man kaum ertragen, denkt man.
In einem Punkt muss ich dir jedoch widersprechen: Du hast geschreiben, dass misshandelte Männer die bessere Väter sind, weil sie den Kindern das geben, was sie selbst nicht hatten. Leider ist das nur theoretisch so, zumindest oftmals, denn diese Männer haben nicht gelernt, respektvoll, liebevoll mit jemandem umzugehen und da sie ebenfalls kaum in der Lage sind, zu fühlen, fühlen sie auch das Leid der anderen nicht. Und aus meiner beruflichen Erfahrung ist es leider so, dass geschlagene Männer meist wieder schlagen. Leider.
LG
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt sogar. Der Vater meines Freundes wurde auch gedrescht und hat dann ihn gedrescht. Was dann umso unverständlicher ist.
Aber im Fall von Flippy glaube ich nicht das es so wäre. Und in Fall meines Mackers auch nicht.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

mit hart machen meinte ich ja auch nicht emotionslos...sondern ne einstellung zum leben, die man ohne gewisse negative erfahrungen nie bekommen hätte.
solche ich bin GANG assis aus irgend ner abgefuckten szene sind ja nicht hart. da pumpste den ersten um...vielleicht noch den zweiten und der rest geht meistens stiften...pfeiffen.
das die bmler sich für die avantgarde halten...klar...die echten satanisten...wtf...ist wie gesagt aber bei anderen trüppchen genauso.
find ich immer geil wenn de mit so szenespacken redest und die frage kommt was man eigentlich ist...und ich denen dann erzähle ich bin son punkrockmetalfunspasswhatever. die glotzen wie autos und ich werf mich vor lachen hinter den nächstbesten zug. Laughing
bin halt glaub ich nie so richtig einzuordnen gewesen, und das soll auch bitte sehr so bleiben.

mein stiefalder...wie ich ja schon geschrieben hab war echt ein psychologisches phänomen...der hat mir auf die fresse gehauen wg sonstwas für kleinigkeiten, ich hab mit blutendem gesicht in meinem zimmer gesessen und ne std später fragt der mich ob ich mit ihm moped fahren wollte und drückt mir den schlüssel für sein zweitmotorrad inne hand... als der dann gemerkt hat das ihm die bullen wg seiner übefälle auf den fersen waren...da wurde es dann richtig ungemütlich zu hause. der war dann nur noch am wochenende zu hause, inner woche hat er uns erzählt er wäre auf montage...hat aber wohl banken geknackt...und am wochenende kam er nach hause und hat mir für allen mist den ich angeblich in der woche gebaut hätte (und ...hüstel...gelegentlich auch habe) auffe fresse gehaun...bis er dann verhaftet worden ist...SEK...halt.

das mit dem craving hab ich im moment echt gut im griff. sicher mal n tief, hab ja schon geschrieben das ich das irgendwie auch auslebe und genieße...das gehört eben auch dazu...wo wir schon bei onkelz angekommen sind: komm schon lass uns leiden lass uns träumen gehen lassen wir uns treiben ich will das schwarze sehen...so halt ich das und dann geht es auch. mit zynischem humor, guter mucke und ner gewissen leidensfähigkeit komm ich im moment gut über die runden. wenn es zu schlimm wird, n bissel wat rauchen (sticki) und das wars. haut hin...bis jetzt...

ach so...yolande...ich glaube ich hatte schon mal hier irgendwo geschrieben das es gewisse gründe gibt warum ich keine kinder haben möchte...einer der gründe ist mein lebenswandel..gesundheitlich...meds usw...will nicht das ein kind mit seiner gesundheit dafür zahlen muss, das ich in meinem leben so viel mist gebaut habe...der andere grund ist das ich nicht genau so versagen möchte wie meine beiden väter, ein deprialki und ein überstrenger, teilweise ziemlich extremer schwerverbrecher...


so, jetzt reichts aber...herr flippy
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

sek traumatisierte flippys enden im haus der 1000 broetchen zum headbangen...interessant...armer kleiner die welt ist voller verrueckter da hat sich unsere elterngeneration wohl irgendwie in heimliche meetings abgesprochen.
"komm wir zerstoeren mein hotelzimmer
dass sie mich reinlassen bereuen hotels immer
und ich hoffe so bleibt es ewig
solange mich niemand stoppt in meinem wahn lebe ich"

und ich geh mich hintern zug schmeissen korrekt lustiger scherz speicher ich.ciao
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

sek traumatisiert... Laughing
vielleicht sollte ich mich ja als versuchskanickel in der traumaforschung anmelden...leckere tabs und nettes gelaber mit professor schlagmichtot Rolling Eyes
dazu könnte ich der halben psychoklinik das hirn vögeln und es auf meine kindheit schieben...das würde dann auch die tanzenden toastbrote vor aufgeknüpften käsekuchen erklären, die ich jeden tag sehe wenn ich die augen zu mache Laughing
und in einem ring aus körnerbrötchen sitzt captain spaulding und murmelt irgendwas von saftladen...das macht der wirklich. Very Happy
btw...würde mich gerne noch weiter austoben, aber muss gleich los, kuchenteigosterhasen vergiften Twisted Evil

bin halt vielschichtig Cool

lg

flippy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy SEK-die heißen Schildkröten!
Ich würde die wirklich auslachen, wenn ich aus nem Haus käm, alle aggro und nervös ihre Heckler und Koch Verräterwaffen auf mich richtend, ich würde denen garnicht wirklich zuhören, ne Winkbewegung machen sie sollen locker machen, und dann hinknien und Hände langsam auf den Kopf. Und grinsen. Und meckern das ich nicht von ner HK Waffe angeschossen werden will. Büäh.
Das ist einfach so, ich kann Bullen nicht ernstnehmen. Solange man nicht schnell ne Waffe zieht, schießt da keine Sau. Zuviel Papierkram.
Ich hab schon sooft ne geladene Waffe in der Fresse gehabt, manchmal auch selbst mit dem Kinn auf ne geladene 12er Benelli-Flinte gestützt am offenen Fenster die Sterne betrachtet.
Es ist manchmal verdammt schön, zu wissen, das man nen Fingerdruck vom Tod entfernt ist...
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
Very Happy SEK-die heißen Schildkröten!
Ich würde die wirklich auslachen, ...

... bist ja nen ganz harden ... Laughing


Zitat:
Kennst doch von Bowie die Nummer ''i will be King, and you ment to be Queen'' (mir fällt der Titel nicht ein).

Bowie, ja das waren noch Zeiten. Die Textzeilen kenne ich nicht, erinnert mich aber an "HEROES", damals einfach nur Kult. Darin heißts: I, I will be king
And you, you will be queen

Auch daraus:
I, I wish you could swim
Like the dolphins, like dolphins can swim
Though nothing, nothing will keep us together
We can beat them, for ever and ever
Oh we can be Heroes, just for one day
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nä, aber mein Macker hat nen Jagdschein. Und ich ne WBK. Von daher ist das nix Besonderes.
Und die Bullen sind meine ''besten Freunde'', hehe. Ich find die immer lustig.
Des weiteren bist du uninformiert, ich hab tolleres hinter mir als paar schwarzgekleidete Deppen mit nem Plexiglasschild.
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

heute hatte ich suchtdruck,wenigstens bin ich zum arzt und nicht zu nem dealer,aber wirklich besser ist das auch nicht Sad ich höre mir gerade texte von den onkelz an die passen oft wie die faust aufs auge,wie zb bin ich nur glücklich wenn es schmerzt.ich werde jetzt mal wechseln auf was härteres um mich abzureagieren,da is haggard ganz gut. Wink
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

poison, doc ist auf jeden fall besser als dealer, wenn du dir nicht gleich wieder 20 tabs auf einmal gibst. Wink
hab auch leichtet craving, denke mal wg feiertage und maloche...stress vor den eiertagen...und knochenschmerzen vom gekeule hab ich auch noch...grummel. tue mir dagegen grade eher was ruhiges an...nick cave´s ältere sachen, new model army usw. hilft auch ganz gut...musikthera... Laughing

lg

flippy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Poison! Nur wem willst du dann dein gefrorenes Herz schenken? Wink

Ner Droge?

Onkelz sind eigentlich ne super Selbsttherapie. Haggard? Darauf lackier ich mir die Fussnägel...
Ist nur Spass, ich lackier meine Nägel garnicht Very Happy
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

wer hier onkelz hört, sollte mal auf deren blog schauen.. denn auch wenn die band sich offiziell aufgelöst hat, so wird noch sehr rege gebloggt..
der kevin r. sitzt ja grad im knast.. da gibts n guten eintrag zu, denn er ist das erste mal seit jahren drogenfrei..
http://onkelz.de/blog/2012/03/das-wundersame-leben-des-kevin-r/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin