suchtdruck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Krass. Danke Saubermann.

Ich hätte nämlich drauf gewettet, das Kevin dieses Jahr stirbt. So scheiße wie der aussah in der Verhandlung wegen den 2 Idioten.

Habt ihr mal die letzten 10 minuten auf youtube vom Abschiedkonzert gesehen? wo selbst der Weidner die Tränen boxte, und das ganze Publikum sich hinkniete und ''wir danken euch!'' brüllte.
was da alle geheult hätten, ich saß hier auch mit verschwommener Sicht.
Nix deutsches schlägt die Onkelz.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

ok, grab ich das eigene ding mal wieder aus... hat auch nen grund...der flippy hat gesündigt...nicht viel.. nicht hochdosiert, aber er hat. kacke! Embarassed

habe die letzte woche 3-4x hydromorphon genommen, jedes mal so zwischen 4-8mg. seit samstag nicht mehr, aber das verdammte craving ist echt mal wieder zum kotzen... Evil or Very Mad
man...wie kann ich so verdammt bescheuert sein und mal wieder denken..wird schon nix passieren...ja klar... Rolling Eyes
deswg hab ich auch 8 jahre saft gekriegt, weil ja nie was passiert...ich könnte mir auf die fresse hauen für so viel dummheit..aber na ja, die eiche hat gestrauchelt, aber sie steht noch. Mad

wollte ich nur mal los werden

lg

der total bekloppte idiot

flippy
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi flippy,

ich bin mir inzw sicher, dass uns der selbstbeschiss in puncto konsum nie mehr ganz loslässt.. geht wohl fast jedem so..
man denkt sich: "ACH, EINMAL IST KEINMAL!"

stay strong
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin