tramadol

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 19:49    Titel: tramadol Antworten mit Zitat

ich wollte wissen ob jemand weis ob man sich tramal/tramadol ballern kann,habs probiert es wirkt aber ist es sehr schädlich und ist es besser als es zu schlucken oder was meint ihr?
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 19:52    Titel: Re: tramadol Antworten mit Zitat

psysin hat Folgendes geschrieben:
ich wollte wissen ob jemand weis ob man sich tramal/tramadol ballern kann,habs probiert es wirkt aber ist es sehr schädlich und ist es besser als es zu schlucken oder was meint ihr?
ich wäre froh jemands kluge meinung zu hören,weil ich tramal sehr mag,finde das besser als alles andere...also bitte sagt mir becheit und teilt mit mir euere erfahrungen as das angeht...danke... Laughing
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Du hast dir zu deiner Frage auch gleich die Antwort mitgeliefert.
Man kann es ballern, kalr, man kann doch fast alles ballern außer vielleicht Sägespäne. Aber schlecht ist es, ganz schlecht. Hast du mal dran gerochen?

Also, für Tramal würde ich so ein Risiko nie und nimmer eingehen.
Meine Antwort zu deiner Frage lautet: NEIN! TRINK ES!
Nach oben
Gwen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du mal ein bisschen hier im Forum herumstöberst, wirst Du einige Theards/Beiträge finden, in denen schon mehr oder weniger ausführlich über das Thema "Tabletten (jeglicher Art) ballern" diskutiert wird.

Habe selbst gerade in einem anderen Topic auch meine Meinung dazu kundgetan und würde Dir generell davon abraten, Tabletten aufzulösen zum ballern, wenn man mal genauer darüber nachdenkt, was in Tabletten so alles enthalten ist, dann sollte man sich nochmal fragen, ob man wirklich noch unbedingt Tabletten drücken möchte.

Habe früher selbst Benzos geballtert und bin aber mittlerweile zu der Einsicht gekommen, dass das zum einen nicht so wirklich der Burner ist und ich zum anderen auch nicht bereit bin, die wenigen Stellen an meinem Körper, wo ich noch annähernd benutzbare Venen habe, durch soetwas komplett zu versauen, die lasse ich mir dann lieber für (gute) Shore, wenn ich schon unbedingt etw. ballern möchte!
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:02    Titel: wieso risiko Antworten mit Zitat

cool von dir das du dich gleich gemeldet hast,aber ich verstehe nicht wieso das ein risiko ist...meinst du overdose oder was? Ich war schon uf heftigen dosen tramal aber ist es echt beim ballern so ein risiko?
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch besser als manch hartes Opi.

Du hast dir doch wohl nicht die Retardtabletten geballert? Glaube das geht sowieso nicht.
Die Tropfen kannst bestimmt verdünnt ballern, wenn andere ihr Metha-Sirup ballern.
Aber ich hab Tramalampullen, und die hab ich auch bisher an Weihnachten/Neujahr geballert, wenn schon, denn schon.. Aber glaub mir, es kommt übern Magen besser.
Ist halt nur die Anflutung geil, die Hitze, direkt kotzen, und direkt auf Sendung.

Aber lass es lieber, wenn du unbedingt ne andere Applikation ausprobieren willst, hol dir ne 10ml Spritze, brech den Stift für die Kanüle ab, und schieb sie dir in den Hintern und drück ab.
Ja, ich habs schon probiert, trotz Minzöl brennt es nicht, und es wirkt. Fixe nur 2 cm reinschieben, und dann aufrecht hinsetzen und warten.

cheers, christina

(wenn ich jedesmal ne Mark für den Versuch bekommen würde, wo ich ihn jemand rate/bestätige, das es wirkt)
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt allerdings da bin ich der selben meinung aber des wirkt so schwach wenn ich es schlucke was kann ich da machen dami die wirkung stärker ist ausser die dosis zu verdoppeln...?was soll c+ich mache ich liebe nun mal tramal---hab hier sogar lumidol ist noch besser...cool mit euch zu reden... Very Happy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

in den arsch in den arsch, in den arsch in den arsch in den arharsch...dein rektum, die hintertür, ins knöpfchen, in die kalte küche, die rosette, das sternchen, etc...
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

ne nicht retard die normalen hab ich geballert und dazu noch ketamine,ich finde es eine tolle kombination...experimente und coctails mit drogen sind meine leidenschaft...mann wie ich euch liebe obwohl wir uns nicht kennen... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja, wir sind schlimm, gell. du kannst es gringfügig mit alk boosten, ABER: denke immer an das risisko der atemlähmung. ein zwei bier, und 200mg tramal bei gewöhntem konsument ist ok, es gilt grundsätzlich: lieber was mehr alk, und wenig tramal, als andersrum.
aber da musste sehr vorsichtig mit sein.
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

in den arschmuskel ballern oder wie?oder was meinstdu,ich hab pillen 50 mg die kleinen und muss 10 nehmen damit ich was spühr baller in arschmuskel oder was,hab schon gehört das einer mir erzählte ext¸asy wirkt am besten wenn mann sichs in arsch schiebt...aber komische vorstelung...
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

da spricht mir jemand aus der sehle bier ,kaffe tramal,ketamine usw...paar diaz...bin ja voll will noch mehr muss jetzt zur apotheke aber hoffe das ihr noch da seit in ner halben std... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich ging halt von den tropfen aus. aus den pillen machste mit zu staub gehauen und ner halben flasche orangensaft und dann schütteln wie verrückt ne gelöste sache, die soschnell wie die tropfen workt. aber sie ne halbe pulle osaft in den hintern wäre ja schon ein einlauf. machbar, aber bestimmt nicht toll.

nein, nicht in den muskel. fixe reinstecken, und die flüssigkeit reinschießen. am schließmuskel muss wohl ne dicke arterie oder venelangehen, und der darm ansich mt seiner riesigen aufnahmefläche ist kein vergleich zum magen.

du kannst aber die pillen zu staub hauen, und ich wusste garnicht das es unretardierte gibt...jedenfalls mach aus em staub mit wasser und schütteln ne lösung, wenn das 20 oder 30 ml sind ist das auch egal.

kneif die backn zusammen, bis es wirkt, dann machste ''den hintern in die Höh'' damit das zeug reinläuft und du kein durchfallgefühl hast.
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

ne nicht pillen das sind kapseln mit pulver gefüllt un des einzige problem ist wenn ichs aufkoch das sich das pulver nicht löst und ich das gefühl habe die hälfte verschwendet zu haben?was meinst du?
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja was hier bei uns aufn alkan gibt gibts nirgends,nur ich bin noch nicht so irgendwie sicher wie ich das aufkochen soll damit ich nichts verschwende,des ist mir end schade wenn ich das restpulver im löffel sehe und es sich nicht aufgelöst hat aber hab angst lange zu kochen damit ich es nicht ganz zerstör wenn du verstehst...? Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin