Dekt Subutex den Benzoentzug?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 12:37    Titel: Dekt Subutex den Benzoentzug? Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte mal fragen ob Subutex den benzoentzug dekt,oder muss ich vorher trotzdem erstmal von den Benzos runterdosieren bevor ich auf Subutex umgestellt werde?

Gruss der Der Eine
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da sonst keiner was schreibt mach ich das mal.

Da es sich um zwei vollkommen unterschiedliche Stoffe dreht, deckt Subutex keineswegs den benzoentzug ab. Es kann ihn evtl etwas abschwächen aber die Gefahr bleibt schon bestehen ( krampfanfall etc.)
Würde erst mal gut mit den Benzos runtergehen - dabei kann dir das Subutex sicher behilflich sein.

Wünsch Dir viel kraft und mach den benzoentzug möglichst nicht allein daheim !

Roland
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 17:08    Titel: subutex duch benzoentzug decken Antworten mit Zitat

ich bin erst wieder seit 3 wochen eingestellt und seit 3 tagen ca merke ich das ich morgens wenn ich rausgehe meine füße weh tun beim laufen.habe heute bevor ich in die stadt ging meine tagesdosis genommen und 20 min später keine schmerzen mehr gehabt also kann das schon von den benzos kommen ja?

nehme 4 tabs Bromazepam tagsüber und 2 Flurazemams zum schlafen.
ich habe mir jetzt briefumschläge vertig gemacht und zwar wie volg würde ich vorgehen...

heute hatte ich 3 Brommis genommen und gestern abend 2 flurris.

so...
heute abend 1 1/2 Flurris
samstag 2 tabs Brommis und 1 tab flurris
sonntag 1 tab brommis und 1/2 flurri
montag 1/2 brommi und 1/2 flurri
dienstag 1/2 brommi und 1/2 flurri

also 2 tage nochmal die halben pillen danach würde ich mich auf Opipromal einstellen lassen dann kann ich nach 1 woche mein doc ja berichten wie ich damit klar komme.montag gehe ich zu mein doc und werde das mal ansprechen...weil ich habe gestern von mein vorstellungsgespräch bescheit bekommen...kann ab dem 1.5 anfangen bei DPD (deutscher packet dienst) im Lager.da werde ich ja körperlich belastet also brauche ich nach der arbeit nur was zur beruhigung und mir wurde opipromal emfohlen da es nicht so matsche machen soll am nächsten tag wie Doxepin zb.

also wenn es klappt das ich nach 3 wochen von den benzos wegkomme durch opipromal dann muss ich abends aber meine dosis wohl erhöhen weil bis zum 1.5 noch lange hin ist und ich dann ohne arbeit schlafprobleme haben werde.

@roland was denkst du würde es so klappen.ansonsten würde ich nähmlich nächste woche freitag wieder meine benzos dosen bekommen aber hab echt kein bock auf nen benzoentzug später.vorallem wenn ich anfange zu arbeiten bin ich schon 3 monate drin im benzo und dann zb entziehen weiß nicht darf mir den job nicht versauen lassen.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 17:17    Titel: subutex durch benzoentzug decken Antworten mit Zitat

@roland

ja ich weiß das es unterschiedliche stoffe sind war früher auch jahrelang auf metha eingestellt und habe benzos misstbraucht, aber war schon länger her 7 jahre bestimmt schon.nur wurde ich letztens auf h angesprochen habe aber NEIN gesagt da ich grade eh benzos intus hatte aber hab auch schiss wieder reinzurutschen.und zum anderen ist der subutex entzug nicht so schlimm wie ein benzoentzug.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

@der eine,

also, subutex fängt den benzoentzug nicht auf, auf jedenfall nicht viel. sonst würden die polys, die auf benzos und metha sind, oder die so benzobeikonsum bei der shore haben inner entgifte ja auch nur subus bekommen...aber die dosieren beides zusammen ab. ist in diesem 3 - 4 wochentempo aber auch nicht grade angenehm.
wie es besser und schmerzloser geht steht hier, dauert aber länger:

www.benzo.org.uk/german/bzcha00.htm

musste dich halt mal durcharbeiten, das wichtigste sind die tabellen.


lg

real-hungry-flippy Cool
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 19:03    Titel: benzoentzug Antworten mit Zitat

danke für den link allerdings will ich nicht mit diazepam runterdosieren sondern mit bromazepam und flurazepam was ich da nicht gefunden habe...

aber nach 3-4 wöchiger einnahme glaube ich nicht das ich so ne lange zeit brauche um runter zu kommen.

mal schauen werde es nach meinen plan erstmal probieren mal schauen wie es ab montag aufgeht bis freitag dann muss ich eh wieder zum arzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin